5% Gutschein-Code bei Zooplus

Diskutiere 5% Gutschein-Code bei Zooplus im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Liebe Leute, ::w habe grad eine Email bekommen mit einem nur heute gültigen 5%-Gutscheincode, also wenn Ihr Happahappa für die Fellnasen...

moana_72

Gefällt mir
0
Liebe Leute, ::w habe grad eine Email bekommen mit einem nur heute gültigen 5%-Gutscheincode,

also wenn Ihr Happahappa für die Fellnasen braucht....

Liebe XXXXXXXXXX,

der
Nikolaus war bei zooplus und hat einen 5% RABATT-Gutschein in den Adventskalender gelegt. Nutzen Sie die Chance und bevorraten sich für die Weihnachtszeit.

Und so geht's: Einfach das Rabatt-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und auf "einlösen" klicken, schon werden Ihnen automatisch 5% Rabatt von Ihrer Rechnung abgezogen.

*** Ihr 5% Rabatt-Kennwort lautet: NIKOLAUSTAG

Das Rabatt-Kennwort gilt NUR HEUTE, 6.12.2007, auf alle Produkte im zooplus-shop (außer auf Produkte der Marke Royal Canin).

.....
lg, Moana:p

06.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5% Gutschein-Code bei Zooplus . Dort wird jeder fündig!

Gini

Gefällt mir
0
Hat zooplus ja gef.. äh geschickt eingefädelt indem sie drauf hoffen, dass den jemand nutzt, wo es doch überall die 10% Gutscheine gibt - aber doof sind wir ja nun nicht, gelle ::bg

moana_72

Gefällt mir
0
genau so sieht es aus,
man muß ja nur gutscheincodes googeln :lol:

damit kommt man schon günstig, aber mich wurmt es immer, wenn man immer so große packungen nehmen soll,
das die nicht endlich mal gemixte sorten anbieten...

ich will ja auch nicht immer nur thunfisch oder huhn futtern.

lg, moana

Thema:

5% Gutschein-Code bei Zooplus

5% Gutschein-Code bei Zooplus - Ähnliche Themen

• Gutschein 2x 100gr Cosma Pouch zu vergeben

Gutschein 2x 100gr Cosma Pouch zu vergeben: Original-Auszug aus der Mail von Zooplus: "....Katzen sind kleine Naschkatzen und verwöhnte Schleckermäulchen, die nicht jedes Futter mögen. Und...