smarty schon wieder seit 7tagen weg

  • Ersteller des Themas katzenmami23
  • Erstellungsdatum

katzenmami23

Registriert seit
22.07.2005
Beiträge
113
Gefällt mir
0
Alter
34
Ort
siegen
hilfe ich werde noch wahnsinnig vor sorge, mein dicker ist sch wieder seit einer woche nicht nach hause gekommen. ich sterbe noch vor sorge ich werde nachts ständig wach weil ich ihn angeblich höre oder weine weil ich
geträumt habe das ihm was zugestossen ist.mein freund versteht mich nicht weil er sag das er ja öfters weg bleibt aber seit sechs wochen war er höchstens mal eine nacht weg, und saß ständig vor der tür wo ich ihn im blick hatte.all das wäre ja nur halb so schlimm wenn er nicht seine tab täglich bräuchte.smarty hat epilepsie und ich habe große angst das er anfälle bekommt und irgendwo liegt und nicht nach hause kann.suche jeden tag die ganze altstadt ab und rufe ihn ständig auch nachts mindestens 3mal was mach ich wenn ihm was zugestossen ist, ich will doch nur mein baby wieder haben

liebe grüße denise mit smarty und willow
 

SolmunaSun

Guest
Schei*e! Das tut mir echt leid!

Aber wenn der Tiger täglich seine Medikamente braucht,
dann musst Du Dir wohl was neues einfallen lassen mit dem Freigang. Weil so ...
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten