Schock! Spulwurm!

• Ersteller des Themas Mia Wallace
  • Erstellungsdatum

Mia Wallace

Gefällt mir
0
Hallo!
Meine Kleine Lili hat Spulwürmer! Hab grad eins gefunden. Aber sie hat es mit dem Stuhlgang herausgespült. Dachte erst es wäre ein Faden?? Ich war mir nicht
sicher, habe es eben gegoogelt. Brrrr... Ich habe eine Gänsehaut. Konnte gar nicht fertig lesen.....bin schockiert.......über das Herz in die Lunge? Hilfäääää! Das kann doch nicht sein. Muss morgen zum TA!
Hoffentlich steckt sich Fridolin auf die Schnelle nicht an!!! HOFFENTLICH! Mein armer Kater......Und ich könnte heulen......darum ist meine Lili so dürr......Durchfall hatte sie aber bisher keinen....Darum nix bemerkt.....Ok, ja sie hatte weichen Stuhl.....aber sie bekam ja auch Kaffemilch.........
Ohje.......:cry: :cry: ....bin grad so fassungslos.........
Hab das Mistfieh dann auch noch rausgefischt zwischen dem Streu.......wie eeeklig......uäääähhhhh:cry:

nina

Gefällt mir
0
Hallo Mia,

hab Dir schon auf Deine PN geantwortet :) Wenn Lili schon länger bei Euch ist, ist es wahrscheinlich besser Fridolin gleich mit zu entwurmen, bei uns haben auch alle gleich eine Wurmkur bekommen.

Mia Wallace

Gefällt mir
0
Danke für die schnelle PN!

Lili ist seit vorgestern Nacht bei uns.....aber ich habe Fridolin schon an ihrem Podex schnuffeln sehen.....:( ............

nina

Gefällt mir
0
Hallo Mia,

wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du vielleicht von Fridolin sicherheitshalber direkt auch eine Kotprobe mitnehmen. Am besten Du sammelst von 3x aufs Klo gehen hintereinander, da Würmer nicht jedes mal mit ausgeschieden werden.

Mia Wallace

Gefällt mir
0
Ok! Mach ich....gute Idee.......aber den Wurm den ich hab der is echt google Bilderbuchmässig.....voll lang, aber verwurschtelt halt......wäääähhh.....

Ob ich mich gleich mitentwurme?....so wie ich die Kleine immer herze? :wink:

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Verdauungstrakt 9