42799 Leichlingen: Wer kennt diese Fellnase?

Diskutiere 42799 Leichlingen: Wer kennt diese Fellnase? im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo zusammen, wer kennt diese Katze oder Kater??? Er stromert seit einigen Wochen firstim Garten rum ,ist zutraulich, aber etwas ungepflegt...
würmchen

würmchen

Gefällt mir
17
Hallo zusammen,

wer kennt diese Katze oder Kater???

Er stromert seit einigen Wochen
im Garten rum ,ist zutraulich, aber etwas ungepflegt, das Fell wird wohl nicht gekämmt.
Ich habe die Befürchtung, dass sie/er irgendwo vermisst wird.

Wäre nett wenn sich jemand meldet, wer das Fellnäschen kennt .

LG würmchen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
08.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 42799 Leichlingen: Wer kennt diese Fellnase? . Dort wird jeder fündig!
sopran

sopran

Gefällt mir
12
Ich nehme mal an, dass die Katze in Langenfeld aufgetaucht ist? Eine Ortsangabe in der Überschrift wäre dafür hilfreich. Wenn du magst, kann ich das gerne editieren.

Ansonsten wende dich doch bitte an http://www.agtiere.de/index.php?id=51, die für hier zuständig sind. Vielleicht können sie mal nach dem Tier sehen und überprüfen, ob es gechippt ist.

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
2
So ein Hübscher, kann ich mir gar nicht vorstellen dass der nicht vermisst wird. Drück Alle Daumen dass eure Suche nach dem Personal erfolgreich ist!

Hier

http://www.tierschutzverzeichnis.de/

kannst du ihn auch melden.

würmchen

würmchen

Gefällt mir
17
Hallo sopran,

die Fellnase ist in Leichlingen im Garten. Bitte editieren- Danke

Lg Sascha

würmchen

würmchen

Gefällt mir
17
Hallo Sabine,

Danke, ich habe mir alle schwarzen Katzen angesehen, konnte ihn nicht entdecken- schade, aber ich bin voller Hoffnung

LG Sascha

würmchen

würmchen

Gefällt mir
17
::wgelbsopran,

also mit der Tierhilfe hab ich telefoniert, aber bisher hab ich noch nicht erfahren können, ob die Fellnase vermisst wird.

Die Fellnase ist noch im Garten und kommt nun schon auf schnellen Pfoten gelaufen, wenn sie mich kommen sieht.
Ich freu mich auch sehr, wenn ich die Samtpfote da ist, weil der Garten an einer sehr stark befahrenen Straße liegt.
Was mir aufgefallen ist dass sogar der Schnurzel schwarz ist und wenn die Sonne auf Fell schein, dieses braun schwarz schimmert und das Fell sehr fein ist.
Ich hoffe bald zu erfahren ob er/sie ein zu Hause hat, aber ich sorge dafür dass immer Futter bereit steht und auch die Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen

LG

würmchen

würmchen

Gefällt mir
17
kurz Info

dem Kater/Katze geht es gut

wem er/sie gehört weis ich zwar immer noch nicht

LG Würmchen

würmchen

würmchen

Gefällt mir
17
auch wenn es keinen interessiert

dem Kater geht es gut und er kommt immer noch
regelmäßig

DSC03288.jpg

er ist einfach ein Süßer

sopran

sopran

Gefällt mir
12
Meinst du denn, dass er ein festes Zuhause hat und euch nur "besuchen" kommt?

Richard

Gefällt mir
17
Gut, dass er bei dir angekommen ist und du ihn versorgst. Hat er denn eine Kennzeichnung?
Gibt es schon eine Bleibe für den Winter, wenn er dann immer noch nicht gefunden wurde?

würmchen

würmchen

Gefällt mir
17
Danke für euer Interesse

Ja ich denke er hat in der Umgebung ein Zuhause, oder first sich durch die Gemeinde. Er kommt öfter frisch gekämmt, also versorgt ihn noch jemand.
Egal ich werde ihn weiter versorgen

nein leider ist es nicht der Kater der in Düsseldorf entlaufen ist.
"meiner" ist schon lange in meinem Garten.

Er hat keine besonderen Kennzeichen. Er kann es sich auch im Winter in meiner Gartenhütte gemütlich machen. Den Garten kann ich gerade im Winter vom Fenster aus einsehen und dafür sorgen dass es ihm gut geht.

LG würmchen

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.758
Ist denn eigentlich schon mal nach einem Chip geschaut worden?

würmchen

würmchen

Gefällt mir
17
::wgelb
nein
wo ist denn son Chip ?

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.758
Üblicherweise am Hals. Jeder Tierarzt und jedes Tierheim haben entsprechende Geräte, um den Chip auszulesen.

Wenn das Tier dann bei Tasso und/oder dem Haustierregister registriert ist, weiß man sofort, wer der Besitzer ist.

Jeder, der Freigänger hält, sollte sie chippen lassen und bei Tasso registrieren lassen. So ist immer gewährleistet, dass die Tiere ihrem Besitzer zugeordnet werden können.

Vielleicht lässt sich so ja herausfinden, wo der schöne schwarze Kater hingehört.

würmchen

würmchen

Gefällt mir
17
Info zu Morle

Hallo zusammen,

nur mal so zur Info,

der kleine schwarze Kater wir rufen ihn "Morle" kommt nach wie vor zum Fressen und um sich Streicheleinheiten zu holen in den Garten.
Morle hat auf jeden Fall in der Nachbarschaft ein zu Hause, er sieht nur manchmal zerzaust aus, aber wenn ich sehe wie er sich im den Beeten herumwalzt und im Gebüsch rumkriecht, ist das kein Wunder.
Morle liebt den Baldrian der sich gerade aus dem Boden kommt. Es ist eine Freude Morle zuzusehen wie er sich im Baldrian wälzt. Rufen braucht man ihn nicht er kommt angerannt wenn er mich sieht, das ist toll.
Ja Morle hat unser Herz erobert.

LG würmchen

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
378
Morle hat auf jeden Fall in der Nachbarschaft ein zu Hause, er sieht nur manchmal zerzaust aus, aber wenn ich sehe wie er sich im den Beeten herumwalzt und im Gebüsch rumkriecht, ist das kein Wunder.
So ein Gast macht viel Freude. oder?
Wir bekommen auch öfter Besuch von einem Schwarzen.

würmchen

würmchen

Gefällt mir
17
neuses von "Mohrle"

Hallo Zusammen,

Morle kommt immer noch freudestrahlend angerannt und holt sich
Leckerli und Streicheinheiten ab. Ab und an lässt er sich sogar eine Zecke entfernen. Hüpft mittlerweile auf den Gartenstuhl.
Nach dem er sich den Bauch voll geschlagen hat schläft er

Er fühlt sauwohl
wie man sieht

man bin ich abgefüllt
Oh bin ich voll und Faul.jpg

in der Gartenhütte ist es nicht ganz
sooooooooo warm
in der Hütte ist es kühler.jpg

ja diese kleine Kerl holt sich auch seinen
Teil, nur möchte er keine Streicheleinheiten
auch ich bekomme was.jpg

LG würmchen

Guinan

Guinan

Gefällt mir
113
Ich vermisse noch die Antwort auf die Frage nach dem Chip... :roll:

Hast du mal nachsehen lassen, in all der Zeit?

Die Nachbarn befragt, wo er eventuell auch "gastiert",
und die umliegenden TAs mal gefragt?

Das DU Freude an dem schönen, schwarzen Kater hast, das liest man...
doch eventuell sorgt sich wer Anderes?

Thema:

42799 Leichlingen: Wer kennt diese Fellnase?

42799 Leichlingen: Wer kennt diese Fellnase? - Ähnliche Themen

• Rodenberg/Bad Nenndorf: Wer kennt diese Drei?

Rodenberg/Bad Nenndorf: Wer kennt diese Drei?: Hallo Ihr, heute im lokalen Käseblatt entdeckt. Vor dem TH Rodenberg wurden am 26.7. bei Nacht und Regen drei Katzen ausgesetzt und nun ist man...
  • PLZ 917.. Bitte um Hilfe! Wer kennt einen TA der so tätowiert (R134W beide Ohren)?

PLZ 917.. Bitte um Hilfe! Wer kennt einen TA der so tätowiert (R134W beide Ohren)?: Hallo! Wir haben einen Fundkater aufgenommen (PLZ 917..), der in beiden Ohren mit R134W tätowiert ist. Kennt jemand einen TA der so tätowiert oder...
  • [Happy End] 31.12.09 wer kennt Hella - Großraum Augsburg

[Happy End] 31.12.09 wer kennt Hella - Großraum Augsburg: ERLEDIGT Am 31.12.09 ist dieses hübsche junge Katzenmädel in Kissing zugelaufen. Die kleine trug beim Auffinden ein rosa Halsband mit...
  • [Happy End] Katzenmama im Raum Kassel! Wer kennt mich?

[Happy End] Katzenmama im Raum Kassel! Wer kennt mich?: Diese Madame holt sich seit Samstag in unserer Nachbarschaft Futter! Sie ist sehr hungrig und sehr dünn. Ihr Gesäuge ist dick, scheint also Junge...
  • Wer kennt diese Täto-Nummer? 2430

Wer kennt diese Täto-Nummer? 2430: hallo ihr Lieben ebenfalls heute kam eine Email herein mit der Anfrage, wer evtl. diese Täto-Nummer kennt. Tasso konnte leider nicht...