41539 Dormagen Kater Niko verschwunden

Diskutiere 41539 Dormagen Kater Niko verschwunden im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo ich habe mich hier registriert weil wir unseren Kater Niko vermissen, er ist ca. 11 Jahre alt und soll laut TH ein BKH firstsein, er ist...

Monty*Niko

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Hallo ich habe mich hier registriert weil wir unseren Kater Niko vermissen, er ist ca. 11 Jahre alt und soll laut TH ein BKH
sein, er ist braun/grau - schwarz getigert bzw. gestromt und sehr zutraulich.
Er ist im Ohr mit einer vierstelligen Zahl tätowiert, die Zahl beginnt mit 7... er ist seit dem 20.02. spurlos verschwunden und zwar in 41539 Dormagen in der Nähe des Bahnhofs, wir ermuten dass ihn jemand mitgenommen hat.

Falls jemand was weiß bitte melden !!!!

Leider weiß ich nicht wie ich ein Foto hier reinbekomme :roll:
 
24.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 41539 Dormagen Kater Niko verschwunden . Dort wird jeder fündig!

Leoki

Registriert seit
21.08.2006
Beiträge
61
Gefällt mir
0
Hallo
und willkommen im (Sucht-)Forum, auch wenn der Anlaß doch traurig ist.
Hier im Forum findest Du aber auch viele Tipps, wie Du am besten bei der Suche vorgehen kannst: zB. Fotos mit dem Gesuch (besonders in der Nähe des Bahnhofs- wenn ihr vermutet, dass er mitgenommen wurde) aushängen und in der Nachbarschaft rumfragen.
ist Eurer Kater Freigänger?

hier ist eine Beschreibung, wie man Fotos reinbekommt.:

http://katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=82565

wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf der Suche nach deinem Liebling.
schöne Grüße
Leoki
 

Thyria

Registriert seit
16.05.2007
Beiträge
101
Gefällt mir
0
hi monty
das klingt ja nicht gut.
ich drücke dir alle daumen, dass du ihn
wiederfindest. hast du genug leute zum
suchen?
sonst melde dich mal bei mir, wenn er
bis MI noch nicht da ist, kann ich vll
helfen.
 

Monty*Niko

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Hallo ihr, danke für Eure lieben Worte ...
Gesucht haben wir schon überall ..

Ja er ist Freigänger und wir haben ihn seit 10 Jahren und er war noch nie so lange weg.

Tasso etc. sind alle informiert, Zettel hängen auch schon ein paar ...

im Moment fürchten wir schon schlimmeres .. :(
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo Steffi,

schau doch mal auf die HP von Angi : [SIZE=-1]www.katzenmammi.net und auf die HP von http://strassenkatzen-koeln.de/vermisstwird/suchtipps/freigaenger/index.html

Dort stehen ganz viele Tipps.

Als erstes solltest du mal Futter draußen hinstellen, dort wo deine Katze normalerweise rein und raus geht.

Dann überlege: wo könnte sie evtl. versehentlich eingesperrt sein: Gartenhäuschen, Schuppen, Keller etc.
Alles absuchen und durchsuchen.

Gehe Abends oder in den frühen Morgenstunde wenn es ruhig ist mit einer guten Taschenlampe auf die Suche. Leuchte z.B. unter Büsche und unter Autos.

Du kennst deine Katze: worauf reagiert sie? Auf deine Stimme? Auf das rascheln einer Leckerlieschachtel? Dann versuche es damit, allerdings solltest du bei dem Rascheln stehen bleiben - dann lauschen ob du sie mauzen hörst.

Beschreibe mal ein bißchen den Charakter deiner Maus.


[/SIZE]
 

Monty*Niko

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0


Das ist unser vermisster Niko !
edit: Hhhhhhmmm klappt wohl nicht mit dem Bild ...
 

Monty*Niko

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Danke, die liebe Petra hilft mir schon *zwinker*
 
Petra P.

Petra P.

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
377
Gefällt mir
0
Das ist Niko von Monty*Niko
 

Monty*Niko

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Ja vielen Dank Petra das war aber auch schwer *grins*
bei mir mag im Moment nix klappen ::?

So dass isser nun unser vermisster Kater, da war er zwar noch etwas jünger aber ich denke man erkennt ihn er ist mittlerweile etwas kräftiger aber ansonsten unverändert *hoffe ich*
 
Petra P.

Petra P.

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
377
Gefällt mir
0
Daumen und Pfötchen gedrückt::w::w
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
Hi, für Dormagen ist noch die Neusser Katzensuche www.neusserkatzensuche.de eine gute Anlaufstelle. Außerdem die Suchanzeigen in den Printausgaben der Regionalzeitung nicht vergessen! Manche kann man über anonza.de abrufen. Ist Monty denn so zutraulich, dass man ihn einfach mitnehmen kann?
 

Monty*Niko

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Hallo, die Neusserkatzensuche ist uns schon sehr behilflich :wink:
Annoncen in den Wochenzeitungen geben wir heute auf, die kommen erst Die + Mi ...

Ja Niko der verschwundene ist sehr zutraulich er lässt sich auch von Fremden anfassen , leider ....
Sein Kumpel Monty ist seit Nikos Verschwinden nur in der Nähe des Hauses und wir finden ihn momentan etwas komisch .... naja vielleicht sehen wir auch Gespenster und bilden es uns nur ein ... obwohl meine Mutter schon meint Niko sei geklaut worden ...

Ich hoffe so sehr dass wir ihn wiederfinden, wir haben den Kerl seit 10 Jahren, er war noch nie länger als eine Nacht weg ..... nun sind es schon 5 ... *seufts*
 

Leoki

Registriert seit
21.08.2006
Beiträge
61
Gefällt mir
0
hallo,
trägt er ein Halsband?
 

Monty*Niko

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Nein ein Halsband trägt er leider nicht ....
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
... zuletzt am Bahnhof gesehen, er könnte parallel der Strecke laufen und am nächsten Bahnhof rauskommen, dort Aushänge machen. Irgendwas scheint es mit Bahnschienen auf sich zu haben, einmal überquert, trauen sie sich vielleicht nicht zurück, deshalb auch jenseits der Bahnschienen großzügig Aushänge machen und suchen. Tja, was meinst du mit geklaut? Hat ihn jemand geklaut, um ihn zubehalten, ihn zu vermitteln, ihn woanders auszusetzen? Gibt es denn jemand, der ihn besonders schön findet oder den er gestört haben kann? Oder jemand, der meint, ein älterer Kater gehöre ins Haus oder sich an Freigang prinzipiell stört? Ich würde jedenfalls weiter suchen, denn er kann ja auch verstört/verletzt sein und sich eventuell nicht gleich melden, also immer auch noch die nähere Umgebung absuchen und auf Verstecke achten. Gegen diesen Verdacht des Katzenklaues hilft eigentlich nur, um Hinweise bitten und die Suche weiter auszudehnen. Könnten Kinder ihn mitgenommen haben? Dann ist er vielleicht in nicht allzu großer Entfernung wieder losgelassen worden (evtl. eben über die Bahnschienen hinweg) oder wird noch irgendwo festgehalten.
 

Monty*Niko

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Keine Spur von Niko .....

naja geklaut kann man nicht sagen wir vermuten eher dass vielleicht jemand gedacht hat er ist ausgesetzt oder so und ihn mit nach Hause genommen hat ....
 
Thema:

41539 Dormagen Kater Niko verschwunden

41539 Dormagen Kater Niko verschwunden - Ähnliche Themen

  • Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen

    Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen: Mein Kater Milo (7 Jahre, kastr.) wird seit dem 21.4.2022 in 01829 Stadt Wehlen (Schöne Aussicht) vermisst. Er könnte in einem Schuppen, Haus...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst

    Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst: Seit dem 10.01. vermissen wir unseren sehr zutraulichen und selbstbewussten Kater Pablo. Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt und kastriert. Auf allen...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • Ähnliche Themen
  • Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen

    Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen: Mein Kater Milo (7 Jahre, kastr.) wird seit dem 21.4.2022 in 01829 Stadt Wehlen (Schöne Aussicht) vermisst. Er könnte in einem Schuppen, Haus...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst

    Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst: Seit dem 10.01. vermissen wir unseren sehr zutraulichen und selbstbewussten Kater Pablo. Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt und kastriert. Auf allen...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • Top Unten