41464 Tiger tätowiert

Diskutiere 41464 Tiger tätowiert im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; zugelaufen in Neuss mit schlecht lesbarer Täto firstlinks (0333 oder 0353) und verwischter Tätowierung rechts. Kann jemand hier etwas mit der...

leilamaus

Gefällt mir
0
zugelaufen in Neuss mit schlecht lesbarer Täto
links (0333 oder 0353) und verwischter Tätowierung rechts. Kann jemand hier etwas mit der Tätowierung anfangen? Fundmeldung unter neusserkatzensuche.de

03.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 41464 Tiger tätowiert . Dort wird jeder fündig!

punica

Gefällt mir
0
Keine Buchstaben vornedran??
Bei Tasso gibt es eine Datenbank in der alle TA´s mit den Buchstaben geführt sind...sind ziemlich mitgenommen aus, der oder die arme!!

M.D.L.E

Gefällt mir
8
Schreib doch mal Oskar an, vielleicht kann sie dir weiterhelfen.
Armes Kerlchen, ich hoffe der Besitzer lässt sich finden.:wink:

leilamaus

Gefällt mir
0
Nee leider, kein Buchstabe, und auch Oskar hatte ich schon angeschrieben. Die Idee mit dem Buchstaben, tja ich habe darauf nochmal alle Tasso-Umkreismeldungen durchgeguckt. Eine merkwürdige Täto aus Neuss gefunden, leider im falschen Ohr. Die vier Ziffern sind enthalten, aber davor und dahinger wäre noch was. Leider hat dieser Tasso-registrierte Kater wieder kein Foto bei Tasso. Hm mal sehen. Ich hoffe ja immer noch, dass jemand den Süßen auf dem Foto erkennt?

AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
7
Klingt jetzt vielleicht n bisschen komisch, ich habs aber eher zufällig bemerkt: Ist der Kater zutraulich? Könntest Du ihm von hinten ans Ohr leuchten (Taschenlampe)? Bei Fatima (schwarz) kann man dann die Tatoonummer super lesen, sonst gar nicht.
Vielleicht "findet" sich dann noch ein Buchstabe?

Oskar

Gefällt mir
0
Nee leider, kein Buchstabe, und auch Oskar hatte ich schon angeschrieben. Die Idee mit dem Buchstaben, tja ich habe darauf nochmal alle Tasso-Umkreismeldungen durchgeguckt. Eine merkwürdige Täto aus Neuss gefunden, leider im falschen Ohr. Die vier Ziffern sind enthalten, aber davor und dahinger wäre noch was. Leider hat dieser Tasso-registrierte Kater wieder kein Foto bei Tasso. Hm mal sehen. Ich hoffe ja immer noch, dass jemand den Süßen auf dem Foto erkennt?

Mit der Ziffernfolge in dem einen Ohr kann man leider garnichts anfangen. Dies ist nur eine lfd.Nummer. Die Frage ist: wie verwischt ist die Tätowierung im anderen Ohr? Ich vermute mal hier ist die PLZ eintätowiert.

leilamaus

Gefällt mir
0
tja, da muss wohl nochmal genauer in die Ohren geschaut werden. Der vermißte Grautiger aus Neuss mit der ähnlichen Täto ist es nicht, da bin ich nun doch ziemlich enttäuscht

Thema:

41464 Tiger tätowiert

41464 Tiger tätowiert - Ähnliche Themen

• 41464 Neuss rotgetigerter Kater mit weißen Abzeichen

41464 Neuss rotgetigerter Kater mit weißen Abzeichen: ca. Mitte September zugelaufen: nicht gechippt, keine Tätowierung, aber kastriert. Zutraulich. Näheres: neusserkatzensuche.de
  • tote Katze 41464 Neuss

tote Katze 41464 Neuss: eine graugetigerte Katze mit aufgrund alter Verletzung fehlendem Hinterpfötchen und Neusser (teilweise lesbarer) Tätowierung wurde angefahren und...
  • 41464 schwarze Katze mit kleinem weißen Brustfleck

41464 schwarze Katze mit kleinem weißen Brustfleck: Fundkatze bei der neusserkatzensuche: Die Katze hat eine Tätowierung, die nicht registriert ist und da sie auch nicht individuell zuordnungsbar...
  • [Happy End] 41464 Grautiger, weiße Pfötchen

[Happy End] 41464 Grautiger, weiße Pfötchen: Fundkater Kater kastriert, kein Chip, keine Tätowierung, trug ein Halsband Weitere Fotos www.neusserkatzensuche.de
  • 22303 Hamburg Winterhude - Tiger gefunden

22303 Hamburg Winterhude - Tiger gefunden: Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern Abend durch klägliches Maunzen auf eine Katze/einen Kater aufmerksam. Als ich mit Futter runtergegangen bin...