41334 Nettetal Kater zugelaufen

  • Ersteller des Themas Ronja81
  • Erstellungsdatum

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
41334 Nettetal

Heute am 10.Oktober um 22.30 saß dieser Kater bei uns
auf der Fensterbank.Er ist sehr anhänglich,lieb und sehr verschmusst.
Wer vermisst nun so einen schönen Kater ????
Hier unsere Telefonnummer:02153-950647.
Jede hilfe von ihnen oder hinweis kann uns helfen dem Kater sein zuhause wieder zu geben.

 
22.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Arborea

Guest
Sag mal, hast du ein Abo auf schnuckelige Zugelaufene?::bg
Ich schau gleich mal mit bei Tasso und so.;-)
 

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
kein ABO schäm

Ne kein Abo :oops:

gebe auch schon mal Fundmeldungen aus der Umgebung an euch weiter die
nicht in den Bekannten Internetseiten zu finden sind sondern bei uns im Tierschutzverein gemeldet werden oder im Stadtanzeiger.
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
@ Ronja

Hast du, wenn du Fundmeldungen hier reinsetzt, schon bestimmte Seiten durchforstet?

Wenn ja - welche? Nicht das wir hier doppelt suchen.:wink:
 

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
also

Das schlimme ist ich durchforste so viele Seiten manchmal denke ich ...

verdammt den kenne ich aus einer Vermisstenanzeige ..

Dann suche und suche ich und werde nicht fündig also ruhig überall schauen...
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Das schlimme ist ich durchforste so viele Seiten manchmal denke ich ...

verdammt den kenne ich aus einer Vermisstenanzeige ..

Dann suche und suche ich und werde nicht fündig also ruhig überall schauen...
Vielleicht ist es dann aber sinnvoller das aufzuteilen.::?

Du machst nur 2 oder 3 entsprechende Seiten - wenn dann kein Erfolg setzt du sie rein und kannst angeben die und die Seiten sind bereits durchsucht.

Wem dann andere Seiten bekannt sind durchforstet evtl. die und kann dann ebenfalls "Meldung" machen.

So ist die Arbeit sinnvoller aufgeteilt, oder?
 

Arborea

Guest
Ich finde, es ist besser, wenn mehrere schauen. Vor lauter Grautigern würde ich meine Mutz nicht mehr erkennen.;-):oops:
Ich habe bei Tasso, Katzensuchdienst und im Tierschutzverzeichnis geschaut, aber da werden keine Tiger in Nettetal vermisst.
Da war einer mit einer weißen nase (nicht in Nettetal), der hatte aber weniger weiß an der Brust. Und ein Tiger (17Jahre) aus Nettetal, aber ohne weiße Nase.::?
Vielleicht hab ich ja was übersehen, also schaut lieber auch mal drüber.
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
Hi, Ronja, das Foto ist nicht mehr da. Direkt in Nettetal ist in den Tasso-Umkreismeldungen keiner, jetzt wollte ich mal etwas weiter entfernt gucken und seh den Tiger nicht mehr, kann mich nur noch an weiße Beine und an einen weißen Strich auf der Nase erinnern. Gruß, Leila
 

AllyAnke

Registriert seit
12.11.2007
Beiträge
61
Gefällt mir
0
..hast Du den Besitzer gefunden ?
Ich vermisse nämlich schmerzhaft meine Katze seit dem 07.10.07....kannst Du ein Foto senden ? Meine Sternchen ist tätowiert....
Viele Grüße
AllyAnke
 

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
Hallo AllyAmke

es ist wie verhext das Bild ist nicht mehr zu finden aber ich denke das heißt auch das sich die Besitzer gefunden haben... und das wäre ja Spitze!!!!!
nur schade das man nicht bescheid sagt...

Ich weiß ja nicht wie dein Sternchen aussieht aber bei Katzensuchdienst ist eine recht neue Fundmeldung :

Erwachsene Katze o. Kater in Hausberge/Porta Westfalica zugelaufen. Graugetigert mit vier weissen Pfoten, sehr zutraulich und lieb, beide Ohren sind tätowiert, jedoch nicht ganz eindeutig zu lesen, scheint aus Bielefeld zu stammen. Bitte melden Sie sich unter 0571-75628 o. 01761-5050300, auch wenn Sie nicht ganz sicher sind.
10.11.07


drück dir die Daumen...::l
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
Hi, hat von euch schon jemand bei dem Kater aus dem Eingangsposting angerufen? Falls nicht, mach ich das jetzt ... möchte auch gern wissen, ob der Kater wieder zuhause ist. Gruß, Leila
 

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
@ Lailamaus

gute Idee, bin gespannt...
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
Der Besitzer wurde nicht gefunden und der Kater ist nicht mehr dort. Eine Zeitlang wurde er gefüttert und beim TA kontrolliert, ob Chip oder tätowiert, hatte er beides nicht, wurde vom TA auf ein halbes Jahr geschätzt. Man vermutet, dass der Kater, weil er so gepflegt aussah, wieder nach Hause gelaufen ist. Jedenfalls wurde er seit Wochen nicht mehr gesehen, weiß auch keiner, wo er hin ist. katzensuchdienst kannte die Finderin, aber da war er nicht dabei. Na ja, vielleicht ist er ja wirklich nach Hause gelaufen.:-) Gruß, Leila
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

gefundene katzen nettetal

,

kater zugelaufen nettetal

Top Unten