41334 Nettetal Kater zugelaufen

Diskutiere 41334 Nettetal Kater zugelaufen im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; 41334 Nettetal Heute am 10.Oktober um 22.30 saß dieser Kater bei uns firstauf der Fensterbank.Er ist sehr anhänglich,lieb und sehr verschmusst...

Ronja81

Gefällt mir
0
41334 Nettetal

Heute am 10.Oktober um 22.30 saß dieser Kater bei uns
auf der Fensterbank.Er ist sehr anhänglich,lieb und sehr verschmusst.
Wer vermisst nun so einen schönen Kater ????
Hier unsere Telefonnummer:02153-950647.
Jede hilfe von ihnen oder hinweis kann uns helfen dem Kater sein zuhause wieder zu geben.

22.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 41334 Nettetal Kater zugelaufen . Dort wird jeder fündig!

Arborea

Gast
Sag mal, hast du ein Abo auf schnuckelige Zugelaufene?::bg
Ich schau gleich mal mit bei Tasso und so.;-)

Ronja81

Gefällt mir
0
kein ABO schäm

Ne kein Abo :oops:

gebe auch schon mal Fundmeldungen aus der Umgebung an euch weiter die
nicht in den Bekannten Internetseiten zu finden sind sondern bei uns im Tierschutzverein gemeldet werden oder im Stadtanzeiger.

Oskar

Gefällt mir
1
@ Ronja

Hast du, wenn du Fundmeldungen hier reinsetzt, schon bestimmte Seiten durchforstet?

Wenn ja - welche? Nicht das wir hier doppelt suchen.:wink:

Ronja81

Gefällt mir
0
also

Das schlimme ist ich durchforste so viele Seiten manchmal denke ich ...

verdammt den kenne ich aus einer Vermisstenanzeige ..

Dann suche und suche ich und werde nicht fündig also ruhig überall schauen...

Oskar

Gefällt mir
1
Das schlimme ist ich durchforste so viele Seiten manchmal denke ich ...

verdammt den kenne ich aus einer Vermisstenanzeige ..

Dann suche und suche ich und werde nicht fündig also ruhig überall schauen...
Vielleicht ist es dann aber sinnvoller das aufzuteilen.::?

Du machst nur 2 oder 3 entsprechende Seiten - wenn dann kein Erfolg setzt du sie rein und kannst angeben die und die Seiten sind bereits durchsucht.

Wem dann andere Seiten bekannt sind durchforstet evtl. die und kann dann ebenfalls "Meldung" machen.

So ist die Arbeit sinnvoller aufgeteilt, oder?

Arborea

Gast
Ich finde, es ist besser, wenn mehrere schauen. Vor lauter Grautigern würde ich meine Mutz nicht mehr erkennen.;-):oops:
Ich habe bei Tasso, Katzensuchdienst und im Tierschutzverzeichnis geschaut, aber da werden keine Tiger in Nettetal vermisst.
Da war einer mit einer weißen nase (nicht in Nettetal), der hatte aber weniger weiß an der Brust. Und ein Tiger (17Jahre) aus Nettetal, aber ohne weiße Nase.::?
Vielleicht hab ich ja was übersehen, also schaut lieber auch mal drüber.

leilamaus

Gefällt mir
0
Hi, Ronja, das Foto ist nicht mehr da. Direkt in Nettetal ist in den Tasso-Umkreismeldungen keiner, jetzt wollte ich mal etwas weiter entfernt gucken und seh den Tiger nicht mehr, kann mich nur noch an weiße Beine und an einen weißen Strich auf der Nase erinnern. Gruß, Leila

AllyAnke

Gefällt mir
0
..hast Du den Besitzer gefunden ?
Ich vermisse nämlich schmerzhaft meine Katze seit dem 07.10.07....kannst Du ein Foto senden ? Meine Sternchen ist tätowiert....
Viele Grüße
AllyAnke

Ronja81

Gefällt mir
0
Hallo AllyAmke

es ist wie verhext das Bild ist nicht mehr zu finden aber ich denke das heißt auch das sich die Besitzer gefunden haben... und das wäre ja Spitze!!!!!
nur schade das man nicht bescheid sagt...

Ich weiß ja nicht wie dein Sternchen aussieht aber bei Katzensuchdienst ist eine recht neue Fundmeldung :

Erwachsene Katze o. Kater in Hausberge/Porta Westfalica zugelaufen. Graugetigert mit vier weissen Pfoten, sehr zutraulich und lieb, beide Ohren sind tätowiert, jedoch nicht ganz eindeutig zu lesen, scheint aus Bielefeld zu stammen. Bitte melden Sie sich unter 0571-75628 o. 01761-5050300, auch wenn Sie nicht ganz sicher sind.
10.11.07

drück dir die Daumen...::l

leilamaus

Gefällt mir
0
Hi, hat von euch schon jemand bei dem Kater aus dem Eingangsposting angerufen? Falls nicht, mach ich das jetzt ... möchte auch gern wissen, ob der Kater wieder zuhause ist. Gruß, Leila

Ronja81

Gefällt mir
0
@ Lailamaus

gute Idee, bin gespannt...

leilamaus

Gefällt mir
0
Der Besitzer wurde nicht gefunden und der Kater ist nicht mehr dort. Eine Zeitlang wurde er gefüttert und beim TA kontrolliert, ob Chip oder tätowiert, hatte er beides nicht, wurde vom TA auf ein halbes Jahr geschätzt. Man vermutet, dass der Kater, weil er so gepflegt aussah, wieder nach Hause gelaufen ist. Jedenfalls wurde er seit Wochen nicht mehr gesehen, weiß auch keiner, wo er hin ist. katzensuchdienst kannte die Finderin, aber da war er nicht dabei. Na ja, vielleicht ist er ja wirklich nach Hause gelaufen.:-) Gruß, Leila

Thema:

41334 Nettetal Kater zugelaufen

41334 Nettetal Kater zugelaufen - Ähnliche Themen

• Unkastrierter Tiger Kater 41334 Nettetal-Lobberich

Unkastrierter Tiger Kater 41334 Nettetal-Lobberich: Beschreibung Unkastrierter Kater, nicht gechipt, nicht tätowiert stand am 24.10.07 vor unserer Tür (Hintereinausgang Johannes-Cleven-Straße). Wir...
  • 3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht

3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht: Leider ein Fund der grausamen Art. Vielleicht sind einige Mitglieder aus der Region hier und haben etwas beobachtet, was ihnen unwichtig vorkam...
  • Kater gefunden - was tun?

Kater gefunden - was tun?: Hallo, wir haben einen im Wald ausgesetzten Wohnungskater mitgenommen. Das TH ist voll, also haben wir ihn erst einmal mit nach Hause genommen...
  • [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

[Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig: Gestern stand das Auto der Tiernotrettung direkt vor unserem Gartenzaun. Ein junger Mann hatte einen jungen Kater an der stark befahrenen...
  • 80689 München rot-weißer junger Kater gefunden

80689 München rot-weißer junger Kater gefunden: Ich habe gestern einen kleinen, verwahrlosten und völlig abgemagerten rot-weiß gemusterten Kater gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist noch...