4 Meter hoher Kratzbaum - brauche eure Ideen

Diskutiere 4 Meter hoher Kratzbaum - brauche eure Ideen im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; gaaaaaanz viel bilder und videos: https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=102799 so, das Teil steht, hab 3 Tage gebraucht aber...

hot-cat

Registriert seit
04.04.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
gaaaaaanz viel bilder und videos: https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=102799

so, das Teil steht, hab 3 Tage gebraucht aber tatsächlich im Garten einen 4 meter hohen
Kratzbaum ganz alleine gebaut ::r *mal stolz auf mich bin*

jetzt brauche ich eure Ideen, für tools ::w

hab mal ne zeichnung gemacht so gut wies geht 3D :oops:

die hintere stütze ist genauso lang und dick wie die vordere ich weiss auch nicht warum ich das net hinbekommen habe :oops:



in echt: ganz von vorne lässt sichs leider net fotografieren weil unser haus im weg ist :-(

 
Zuletzt bearbeitet:
29.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 Meter hoher Kratzbaum - brauche eure Ideen . Dort wird jeder fündig!
elvira

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.413
Gefällt mir
18
Hey, echt cool der Baum.
Aber ist das DIng auch standfest? Nicht, dass eine Mieze da runterfällt.....

Unten würde ich vielleicht irgendwas machen, dass es so zeltartig ist, sonst fällt mir gerade nicht wirklich ein....
 

hot-cat

Registriert seit
04.04.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
dar hauptpfahl ist über 1.20m in den boden rein gerammt, ich bin selber schon auf der unteren plattform gestanden da passiert nix das ist bombenfest ::w

lustig war heute dass lisa oben gelegen ist und felix wollte auch rauf! als er seinene kopf ducht die *luke* gesteckt hat, hat lisa ihn solange gewatscht bis er umgedreht ist ::bg

das nenn ich frauenpower ::bg
 

Tiggerine

Registriert seit
18.11.2006
Beiträge
1.231
Gefällt mir
0
Ohwei ! 8O Mir wird ja schon beim anschauen schlecht ::bg ich bin nicht schwindelfrei :oops:

Aber scheint ja interessant zu sein...kann man sicher ne Menge sehen...
 

sanny

Registriert seit
02.07.2005
Beiträge
5.213
Gefällt mir
0
Wo sind denn die anderen Bilder von dem KB plötzlich hin?

edit: ups,hatte mich im Thread vertan,sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

herbstsonne

Registriert seit
03.08.2005
Beiträge
589
Gefällt mir
0
Wow, ich bin sichtlich beeindruckt! Ich bin gerade selber auf der Suche nach Ideen, um meinen Kratzbaum im Zimmer zu vervollständigen. Zur Zeit habe ich zwei gekaufte Bäume kombiniert, wobei jetzt selber angefertigte Elemente eingebaut werden sollen. Ich werde mir eine Idee von dir klauen, wenn ich darf. Ich finde ich Leiter ganz Klasse.
Ansonsten durchforste ich die Kratzbaum-Angebote im Internet, um weitere Ideen zu bekommen. Außerdem beobachte ich meine Süßen und da sehe ich dann was ich noch alles machen kann.
 
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
1
Super! Ich find den ganz toll! Das sit für die Miezen sicherlich das absolute highlight!
 

hot-cat

Registriert seit
04.04.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
sie haben heute baumfangen gespielt - rauf runter rauf runter ::bg
 

anja07

Gesperrt
Registriert seit
21.05.2007
Beiträge
110
Gefällt mir
0
Was ein gigantischer Kratzbaum
So einen hätte ich auch gerne...........
LG Anja mit Gino und Felix
 

hot-cat

Registriert seit
04.04.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
für 100 €uronen bau ich dir einen ::bg
 
Thema:

4 Meter hoher Kratzbaum - brauche eure Ideen

4 Meter hoher Kratzbaum - brauche eure Ideen - Ähnliche Themen

  • 3 Meter zu hoch für Kratzbaum??

    3 Meter zu hoch für Kratzbaum??: Hallo, ich bin gerade dabei ( um die blöde Wartezeit irgendwie rumzukriegen) meinen Schrankkratzbaum fertig zu stellen und nun bin ich am...
  • Plüsch vom laufenden Meter - woher?

    Plüsch vom laufenden Meter - woher?: Ich suche Plüschstoff von der Rolle, um einen Kratzbaum selber zu bauen. Irgendjemand hat mal in irgendeinem Beitrag einen Link gepostet, wo man...
  • Kratzbäume bei Ebay für viel zu hohen Preis!

    Kratzbäume bei Ebay für viel zu hohen Preis!: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber mich regt die Masche mancher Ebayhändler so auf, dass iches mal loswerden muss... Ich habe...
  • Schlanker hoher KB gesucht, gute Qualität!!!

    Schlanker hoher KB gesucht, gute Qualität!!!: Hallo, könnt Ihr mir bitte mit Eurem "Fachwissen" als Katzenhalter helfen? Ich suche einen hochwertigen oder besonders schönen KB für meine 3...
  • Catwalk - eine Ebene höher :)

    Catwalk - eine Ebene höher :): hallo zusammen wir haben bereits zwei kleine catwalk's. jedoch keine schönen. aber die katzen mögen sie trotzdem. nun haben wir ein neues sofa...
  • Ähnliche Themen
  • 3 Meter zu hoch für Kratzbaum??

    3 Meter zu hoch für Kratzbaum??: Hallo, ich bin gerade dabei ( um die blöde Wartezeit irgendwie rumzukriegen) meinen Schrankkratzbaum fertig zu stellen und nun bin ich am...
  • Plüsch vom laufenden Meter - woher?

    Plüsch vom laufenden Meter - woher?: Ich suche Plüschstoff von der Rolle, um einen Kratzbaum selber zu bauen. Irgendjemand hat mal in irgendeinem Beitrag einen Link gepostet, wo man...
  • Kratzbäume bei Ebay für viel zu hohen Preis!

    Kratzbäume bei Ebay für viel zu hohen Preis!: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber mich regt die Masche mancher Ebayhändler so auf, dass iches mal loswerden muss... Ich habe...
  • Schlanker hoher KB gesucht, gute Qualität!!!

    Schlanker hoher KB gesucht, gute Qualität!!!: Hallo, könnt Ihr mir bitte mit Eurem "Fachwissen" als Katzenhalter helfen? Ich suche einen hochwertigen oder besonders schönen KB für meine 3...
  • Catwalk - eine Ebene höher :)

    Catwalk - eine Ebene höher :): hallo zusammen wir haben bereits zwei kleine catwalk's. jedoch keine schönen. aber die katzen mögen sie trotzdem. nun haben wir ein neues sofa...
  • Schlagworte

    kratzbaum 4 meter

    ,

    ,

    Top Unten