leinpubu
- Gefällt mir
- 0
Hallo in die Runde!
Bin neu hier im Forum.
Unsere 4-köpfige Rasselbande hats gleichmal zusammen erwischt.
Aber der Reihe nach.
Unser ältester Kater "Leon" hatte eine Blasenentzündung woraufhin er mit AB
versorgt wurde.Anscheinend war sein Immunsystem so sehr geschwächt, das er sich auch noch eine Erkältung zuzog--Die kurz darauf ALLE
hatten.
Alle Katzen werden zur Zeit mit AB und Cortison behandelt, da sich bei unserem "Buckibuck" vermutlich eine Lungenentzündung entwickelt hat
--was mir sehr große Sorgen bereitet.
Unsere "Indy"(Maine Coone) ist auf dem Weg der Besserung und "Leon"(Blasenentzündung) ist bereits mit all seinen Macken wieder Topfit.
Und unser kleiner "Puper" hats am Besten gemacht und sich rechtzeitig selber Ruhe verordnet so das er am wenigsten betroffen war.
Jedenfalls leide ich wie verrückt wegen "Buckibuck"
Er ist heute morgen ein paar Schritte gegangen und mußte erstmal inne halten zum Atmen.Fressen tut er auch nicht.Er liegt eigentlich nur in seinem Sessel und pennt.Es zerfetzt mein Herz ihn SO zu sehen.Ihr wißt sicher alle was ich meine
BITTE DRÜCKT IHM DIE DAUMEN DAS ER BALD ÜBERM BERG IST.
LG.von "Indy" "Bucki" "Leon" "Pupi" und unserem 10 Monate jungen Sohn...MAX
Bin neu hier im Forum.
Unsere 4-köpfige Rasselbande hats gleichmal zusammen erwischt.
Aber der Reihe nach.
Unser ältester Kater "Leon" hatte eine Blasenentzündung woraufhin er mit AB
versorgt wurde.Anscheinend war sein Immunsystem so sehr geschwächt, das er sich auch noch eine Erkältung zuzog--Die kurz darauf ALLE
Alle Katzen werden zur Zeit mit AB und Cortison behandelt, da sich bei unserem "Buckibuck" vermutlich eine Lungenentzündung entwickelt hat

Unsere "Indy"(Maine Coone) ist auf dem Weg der Besserung und "Leon"(Blasenentzündung) ist bereits mit all seinen Macken wieder Topfit.
Und unser kleiner "Puper" hats am Besten gemacht und sich rechtzeitig selber Ruhe verordnet so das er am wenigsten betroffen war.
Jedenfalls leide ich wie verrückt wegen "Buckibuck"

Er ist heute morgen ein paar Schritte gegangen und mußte erstmal inne halten zum Atmen.Fressen tut er auch nicht.Er liegt eigentlich nur in seinem Sessel und pennt.Es zerfetzt mein Herz ihn SO zu sehen.Ihr wißt sicher alle was ich meine

BITTE DRÜCKT IHM DIE DAUMEN DAS ER BALD ÜBERM BERG IST.
LG.von "Indy" "Bucki" "Leon" "Pupi" und unserem 10 Monate jungen Sohn...MAX