4 Kitten aus Italien im LKW gefunden Amme gesucht.

Diskutiere 4 Kitten aus Italien im LKW gefunden Amme gesucht. im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo Ihr lieben Gestern bekamen wir einen Anruf von einem aufgelösten LKW Fahrer der gerade aus Italien zurück war und beim entladen seines...

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
Hallo Ihr lieben

Gestern bekamen wir einen Anruf von einem aufgelösten LKW Fahrer der gerade aus Italien zurück war und beim entladen seines LKW´s

4 kleine Kitten gefunden hat diese
sind schätzungsweise zwichen 7 und 14 Tage alt bei 2 Kitten sind die Augen noch nicht vollständig geöffnet

Wir hoffen das wir sie durch bekommen sie trinken zwar brav das Flächen und können auch Urin absetzen

Aber haben leider noch kein Kot abgesetzt.

Kann das daran liegen das sie 4 Tage ohne Versorgung waren ??

Sie sind zur Zeit mit ihrer Pflegemama beim TA dann weiß ich mehr.

Was könnt Ihr für Tipps geben
damit unsere 4 kleinen Spagetti`'s eine Chance haben ??

Kennt jemand eine Katzen Amme Kreis Aachen??
 
30.04.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 Kitten aus Italien im LKW gefunden Amme gesucht. . Dort wird jeder fündig!

luna2411

Registriert seit
31.08.2007
Beiträge
1.285
Gefällt mir
0
Ich kann leider nur Daumen drücken aber schau mal hier

www.ammenvermittlung.de

Da kannst du eine Amme suchen bzw. da bieten welche ihre Katze als Amme an.

Viel Glück und alles gute für die Zwerge!
 

Rubinrot19

Registriert seit
31.03.2009
Beiträge
260
Gefällt mir
0
Hmm eine Amme in Achen kenne ich nicht tut mir leid:cry:
Und Bremen ist wohl zu weit?
Meine Yaya hat 4 Kitten, die jetzt 14 Tage alt sind und sie hat 6 Ausgebildete Zitzen könnte also theoretisch noch 1-2 Kitten ernähren::?
Ich hoffe das ihr ne schnelle Lösung findet.

gglg
Becci&
 

Rubinrot19

Registriert seit
31.03.2009
Beiträge
260
Gefällt mir
0
@russian:
Die kleinen sind doch beim TA..oder hab ich das falsch verstanden?
Dann werden sie denk ich auch durchgecheckt, ob sie gesund sind.

Naja ich hätte halt jedemenge Zeit um mich um solche zwerge zu kümmern:wink:

gglg
Becci&
 

Minkacoon

Registriert seit
29.03.2009
Beiträge
182
Gefällt mir
0
Hallo,
ich suche ja nach wie vor Kitten. Leider komme ich aus dem ganz anderen Ende von Deutschland.
Ich drücke euch die Daumen, das es die Kleinen gut überstehen werden!
 

Molisana

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
226
Gefällt mir
0
Hi Ronja,
als wir vorletztes Jahr in Italien 6 Kitten bekamen . Bei unserer Verwandschaft haben die auch ewig keinennKot abgesetzt. liegt denke ich an den Lebens und Futterbedingungen in Italien. Die 6 sind aber trotzdem kerngesund gewesen. Und ihr seid ja auch zum TA mit denen. Der wird euch denke ich schon gut beraten was zu tun ist. Halt uns mal auf dem laufenden.
 

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
Hallo Ihr lieben...
sorry das ich erst heute über den TA Besuch unserer kleinen Spagetti`s berichte..:oops:


Erstmal ist Gott sei Dank alles in Ordnung.
Die kleinen sind gesund gut genährt etwa 10 Tage alt
und können mittlerweile auch Kot absetzen.

Das Problem ist jetzt aber

Da die Kitten in so guten Zustand sind vermuten wir und der TA das die Mama mit von Italien nach Deutschland gefahren ist und beim öffnen der Ladeklappe des LKW in einem unbeobachteten Moment ausgebüchst ist.
Durch den Rummel um den Kittenfund hat sie sich wahrscheinlich nicht mehr zu ihren Babys getraut:cry:

Diese Überlegung hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen die arme Mama läuft jetzt evtl. total orientierungslos hungrig schwach mit Milschstau auf diesem Firmengelände herum ist wahrscheinlich im Gegensatz zu den Kitten wirklich geschwächt von der Fahrtzeit als säugende Mama ohne Versorgung.

Ich muss sie unbedingt suchen gehen das heißt Futter hinstellen beobachten und wenn sie noch dort ist einfangen
Das Problem ist das meine Freundin die Kitten in der Firma abgeholt und zu ihrer jetzigen Pflegemama gebracht hat und ich sie seit gestern nicht erreiche um die genaue Adresse zu bekommen und evtl. die Tel. von dem LKW Fahrer ich werde hier verrückt.
 

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
Wie soll ich es nur machen ??

Ich habe die Adresse das Firmengelände ist abgeschlossen..

Meine Einzige Chance heraus zu finden ob die Mama noch da ist glaube ich in der Dämmerung
mit schreiendem Kitten in einer Transportbox dort hin zu
fahren.

Aber kann und soll ich das den Kitten zumuten ??
Was soll ich tun ??
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als Abends mit den Kitten dorthin zu fahren.
Wenn sie Ordentlich schreien, wird das die Mama hören und kommen, zumindestens wird sie sich zeigen.
Dann kannst du die Mama mit der Falle fangen, sowas habe ich schon einige mal gemacht.
Wenn du Hilfe brauchst bzw Tips brauchst beim Einfangen, dann melde dich, ich gebe dir gerne meine Erfahrungen weiter.:wink:
 

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
Danke für dein Hilfsangebot...

Fangen kann ich habe viel Übung..

Falle Fangkorb Kescher alles vorhanden.

Das Problem ist die Zeit.
Habe einen 9 Monate alten Sohn...

Die Firma ist in Aachen Oberforstbach wenn du aus der nähe bist oder jemand anders hier ??
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Leider bin ich nicht aus deiner Nähe, würde sonst spontan zum Helfen kommen.
Weißt du auch wie du die Mama am schnellsten fängst?
Was hat du für eine Falle, komplett aus Draht?
Ich habe immer die Kitten in einem Umsatzkorb hinter die Falle drangestellt, den Korb mit den Kitten habe ich immer abgedeckt, so das die Mamas durch die Falle mussten um an die Kitten zu kommen, natürlich war da ein Drahtgeflecht zwischen aber so bekommst du die Mama am schnellsten.:wink:

Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe und kann dir helfen...???
 

Mara83

Registriert seit
18.01.2009
Beiträge
1.506
Gefällt mir
0
Ich wohne nicht ganz so weit weg von dir und Onkel Lou kommt doch auch aus deiner Nähe. Einen Abend könnten wir ja dahin fahren, meinen Freund könnte ich auch noch einpacken.
Nur wie sollen wir dann aufs Gelände kommen? Das ist ja sicherlich jeden Abend gesichert.
 

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
Danke für eure Angebote...

Das mit dem Gelände versuche ich morgen zu klären.

Ich werde in der Firma anrufen und fragen bis wann wir da hin kommen können.

Ich hoffe das es einen Pförtner mit Nachtdienst gibt.

Ich hoffe auch das sich noch nachvollziehen lässt welcher LKW Fahrer das war um zu fragen ob er auf der fahrt von Italien nach hier mal die Ladeklappe geöffnet hat zur Kontrolle oder so.

Ich sage euch sofort bescheid wenn ich neue Infos habe.
 

Mara83

Registriert seit
18.01.2009
Beiträge
1.506
Gefällt mir
0
Also ich arbeite immer bis 6 und bis Ac ist es für mich nochmal ne 3/4 Std ca früher gehts bei mir leider nicht. Nur Mi könnte ich früher.
 
Onkel Lou

Onkel Lou

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
8.038
Gefällt mir
0
Ich bin dabei.

Hoffenlich läuft uns nicht die Zeit weg, hab mal gelesen, daß ab einer gewissen Zeit die Katze Ihre KItten nicht mehr erkennt bzw dann auch nicht wahrnimmt.
Gruß Heiner
 
karthaeuser1

karthaeuser1

Registriert seit
20.07.2007
Beiträge
15.264
Gefällt mir
2
Ich bin dabei.

Hoffenlich läuft uns nicht die Zeit weg, hab mal gelesen, daß ab einer gewissen Zeit die Katze Ihre KItten nicht mehr erkennt bzw dann auch nicht wahrnimmt.
Gruß Heiner
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass auch eine andere weibliche Katze, die noch nie Junge hatte, sofort zu den schreienden Kitten lief und sie in Sicherheit bringen wollte.

Versucht es bitte, bevor es für die Mama zu spät ist.
 
Onkel Lou

Onkel Lou

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
8.038
Gefällt mir
0
Mal ne Frage,

ist das Muttertier gefunden worden oder warum wird der Tread nicht mehr gepflegt bzw. auf PN nicht geantwortet.

Wie geht es den Kitten.?
Sorry hier wird ein Nottread eröffnet und dann Funkstille...ich kann da kein System drin erkennen.
 

Christiane 57

Gast
Sorry hier wird ein Nottread eröffnet und dann Funkstille...ich kann da kein System drin erkennen
Heiner das ist immer sehr schade
wenn keine Nachricht mehr kommt

jedoch kann jedem auch etwas dazwischen kommen
evtl. nicht online,einer Krank,was auch immer

da die TE gestern jedoch gepostet hatte
werd ich mal ne PN schicken und ebenfalls nachfragen

sollte sich etwas ergeben haben ,geb ich gerne Bescheid
 

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
Hallo Ihr lieben
entschuldigt bitte das ich mich gestern
zu diesem Beitrag nicht gemeldet habe.

Ich habe gestern den ganzen Tag versucht
Herr Petermann zu erreichen der Pförtner der Firma.
Leider ging niemand dran nach ein par mal klingeln sprang ein Fax an.

Ich kann auch leider nicht mit Kitten zu der Firma fahren.
TA und Pflegemama geben nicht ihr OK.

Dann kam auch noch die tätowierte Fund-miez an meiner Futterstelle hinzu.
Wo ich einfach nichts an vermissten Meldungen zu finde...
könnt ihr unter Fundmeldungen mehr erfahren.

Was soll ich jetzt bezüglich der Mutter Katze tun die ärmste.

Was habe ich für Möglichkeiten bin für jeden Rat dankbar.

Seid heute habe ich auch noch eine Mandelentzündung und fühle mich total mies.
 
Thema:

4 Kitten aus Italien im LKW gefunden Amme gesucht.

4 Kitten aus Italien im LKW gefunden Amme gesucht. - Ähnliche Themen

  • Gewöhnung an Umweltreize

    Gewöhnung an Umweltreize: Hi, ich finde es schade dass, sich hier im Forum unter der Rubrik Aufzucht nichts von der Gewöhnung an Umweltreize zu finden ist. Ich denke auch...
  • Kitten Waise Durchfall

    Kitten Waise Durchfall: Hallo Zusammen, ich habe seit knapp einer Woche ein kittenwaise. Ich habe den kleinen auf der Straße bei den Mülltonnen gefunden. Es scheinte als...
  • Kitten Gewichte

    Kitten Gewichte: Hallo liebes Katzenforum , meine hübsche Dame hat am 29.06.2021 , 5 wunderschöne Kitten zur Welt gebracht. Sie sind munter auf und ernähren sich...
  • Wie oder wann werden kitten sauber?

    Wie oder wann werden kitten sauber?: Hallo liebes Forum, ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe schon so einige Antworten auf einige meiner anderen Fragen gefunden, da dachte ich...
  • Kitten drei Tage alt - Hilfe

    Kitten drei Tage alt - Hilfe: Hallo. Ich bin neu hier und hoffe sehr auf Antworten. Wir haben am Montag gegen Abend unseren ersten Wurf ( BKH ) von 5 kleinen Mäuse bekommen...
  • Ähnliche Themen
  • Gewöhnung an Umweltreize

    Gewöhnung an Umweltreize: Hi, ich finde es schade dass, sich hier im Forum unter der Rubrik Aufzucht nichts von der Gewöhnung an Umweltreize zu finden ist. Ich denke auch...
  • Kitten Waise Durchfall

    Kitten Waise Durchfall: Hallo Zusammen, ich habe seit knapp einer Woche ein kittenwaise. Ich habe den kleinen auf der Straße bei den Mülltonnen gefunden. Es scheinte als...
  • Kitten Gewichte

    Kitten Gewichte: Hallo liebes Katzenforum , meine hübsche Dame hat am 29.06.2021 , 5 wunderschöne Kitten zur Welt gebracht. Sie sind munter auf und ernähren sich...
  • Wie oder wann werden kitten sauber?

    Wie oder wann werden kitten sauber?: Hallo liebes Forum, ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe schon so einige Antworten auf einige meiner anderen Fragen gefunden, da dachte ich...
  • Kitten drei Tage alt - Hilfe

    Kitten drei Tage alt - Hilfe: Hallo. Ich bin neu hier und hoffe sehr auf Antworten. Wir haben am Montag gegen Abend unseren ersten Wurf ( BKH ) von 5 kleinen Mäuse bekommen...
  • Top Unten