nickilangnase
Gast
Hallo,
ich weiß, dass die Frage hier schon öfter aufgetaucht ist, allerdings ist die Sache bei uns nicht ganz so einfach...
Wir haben vor einigen Wochen einen Orientalen aus dem Tierheim aufgenommen und möchten ihm eine Partnerin dazugesellen. Das Problem ist, dass die Tierpfleger aus dem
Tierheim uns erklärten, dass zu einem Orientalen auch nur ein Orientale passt (dass bestätigten uns auch alle Züchter, mit denen wir sprachen) und das das Tier zwei Jahr jünger oder älter sien soll. Nun werden im Moment zwar viele Tier im Tierheim abgegeben, aber es wäre wirklich ein 6er im Lotto, wenn wir in nächster Zeit eine zweijährige Orientalin im tierheim finden würden.
Daher sind wir nun zu einem Züchter gefahren und haben usn auch gleich in eine Balinesin (langhaarige Siam) verliebt. Sie hat sich eigentlich usn ausgesucht. Ist sofort auf unseren Scho gesprungen udn wollte gestreichelt werden.
Sie ist allerings erst 12 Wochen alt.
nicki ist überhaupt nicht ausgelastet, er brauchte also etwas mehr Bewegung und auch ein bißchen aufmunterung.
Ich denke, dass es vielleicht so sogar ganz gut gehen würde.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Sandra
ich weiß, dass die Frage hier schon öfter aufgetaucht ist, allerdings ist die Sache bei uns nicht ganz so einfach...
Wir haben vor einigen Wochen einen Orientalen aus dem Tierheim aufgenommen und möchten ihm eine Partnerin dazugesellen. Das Problem ist, dass die Tierpfleger aus dem
Daher sind wir nun zu einem Züchter gefahren und haben usn auch gleich in eine Balinesin (langhaarige Siam) verliebt. Sie hat sich eigentlich usn ausgesucht. Ist sofort auf unseren Scho gesprungen udn wollte gestreichelt werden.
Sie ist allerings erst 12 Wochen alt.
nicki ist überhaupt nicht ausgelastet, er brauchte also etwas mehr Bewegung und auch ein bißchen aufmunterung.
Ich denke, dass es vielleicht so sogar ganz gut gehen würde.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Sandra