39 grad schon fieber?

Diskutiere 39 grad schon fieber? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben, meine rabea maus hatte ja gestern fieber, beim ta 40,1. sie hat auch ein mittel gespritzt bekommen. nun meinte firstder arzt...

tiggerw83

Gefällt mir
1
hallo ihr lieben,

meine rabea maus hatte ja gestern fieber, beim ta 40,1. sie hat auch ein mittel gespritzt bekommen. nun meinte
der arzt wir sollen alle mal bis di messen.

bei rabea ist alles wieder ok. jedenfalls die temperatur. hatte 38,6. fosco hat 39 grad. nun hatte der t gesagt 38,5 plus/minus 0,3 ab dann fieber.

also würde das heißen er hat fieber.

ich hab aber mal gegooglet. ich finde überall im netz das bis 39 grad normaltemperatur ist, was stimmt denn nun???

freu mich
kathy

09.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 39 grad schon fieber? . Dort wird jeder fündig!

Vivie

Gefällt mir
0
hallo ihr lieben,

meine rabea maus hatte ja gestern fieber, beim ta 40,1. sie hat auch ein mittel gespritzt bekommen. nun meinte der arzt wir sollen alle mal bis di messen.

bei rabea ist alles wieder ok. jedenfalls die temperatur. hatte 38,6. fosco hat 39 grad. nun hatte der t gesagt 38,5 plus/minus 0,3 ab dann fieber.

also würde das heißen er hat fieber.

ich hab aber mal gegooglet. ich finde überall im netz das bis 39 grad normaltemperatur ist, was stimmt denn nun???

freu mich
kathy
Ich kenne 39 grad auch als Normaltemperatur bei Katzen.

Grüße

Vivie

tiggerw83

Gefällt mir
1
ab wann ist es denn bei kitten kritisch. fosco hat mittlerweile auch 39,9 fieber. rabea wollt ich jetzt nicht quälen. da es ihr ja auch noch nicht so gut geht. sie wird schon genug wegen dem ab und den anderen medis gequält.

hab sie ja heut morgen gemessen, da hatte sie 38,6. denk einmal sollte reichen. ie hatte ja die spritze bekommen.

wegen fosco hab ich mit dem arzt gesprochen. sollte erstmal die ein wenig von den ab geben.

wie kann ich noch fieber senken. hab angst um den kleinen mann.

kathy

Thema:

39 grad schon fieber?

39 grad schon fieber? - Ähnliche Themen

• kater hat grad haargummi verschluckt

kater hat grad haargummi verschluckt: hallo!! bitte kann mir wer sagen, wie schlimm das ist? unser kater hat vor 15 minuten ein haargummi erwischt und es ist ihm nach hinten...
  • hilfe es geht schon wieder los

hilfe es geht schon wieder los: Am 1. Juli ist meine mietzmutz gestorben wegen sdü und Vd auf lymphosarkom, nun magert mein Kater ab, habe Angst ihn auch noch zu verlieren. Nach...
  • will tigrou jetzt schon helfen und brauche rat !

will tigrou jetzt schon helfen und brauche rat !: hallo ihr lieben ,::w ich bin erst seit heute hier im forum und bitte schon direkt um rat ;-) schon vorweg ich gehe morgen abend zum TA ist aber...
  • Katze hat schon wieder Bronchitis oder sogar asthma

Katze hat schon wieder Bronchitis oder sogar asthma: Hallo Liebes Forum, vielleicht kann mir jemand von Euch a bissl weiterhelfen. Mein Kater Merlin hatte vor ca. 2 Wochen Bronchitis mit Fieber und...
  • Oskar schon die 2. Woche über 40 Fieber

Oskar schon die 2. Woche über 40 Fieber: Oskar hat schon die zweite Woche über 40 Grad Fieber Mein Kater 8 Monate hatte letzten Freitag extrem Durchfall erbrechen und war ziemlich matt...