36 Stunden später...

Diskutiere 36 Stunden später... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo liebe Foris, Palli (fast 3 J) und Chacha (fast 14 Wochen) werden nun ein gemeinsames Katzenleben bei uns führen! Das alles so glatt...

ombra

Registriert seit
10.01.2008
Beiträge
64
Gefällt mir
0
Hallo liebe Foris,

Palli (fast 3 J) und Chacha (fast 14 Wochen) werden nun ein gemeinsames Katzenleben bei uns führen!

Das alles so glatt verläuft, hätten wir nie
zu wagen gehofft.
Bis auf ein paar Rangeleien, etwas Gefauche und Geknurre in den ersten Stunden verlief alles recht harmonisch. Chacha benimmt sich, als ob er schon immer hier wohnen würde und Palli scheint sich ebenfalls wohlzufühlen, doch seht selbst:

Keine 2 Minuten zu Hause



Erste Annährung auf dem Sofa



Zeit zum ausgiebigen Putzen muss sein



Zweite Annährung auf dem Sofa, heute mittag




Nach ausgiebigem Abschlecken gegenseitig...



...ist eine Runde Schlaf das Beste, was man tun kann!



 
02.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 36 Stunden später... . Dort wird jeder fündig!
Lynxlover

Lynxlover

Registriert seit
17.05.2007
Beiträge
533
Gefällt mir
0
Oh, wie schön! Wie aus dem Bilderbuch, so eine Zusammenführung ::bg .


Auf dem letzten Foto schaun beide schon richtig entspannt... so, als würden sie schon immer nebeneinander auf der Couch liegen, nicht?

Toll!

Verwöhn uns doch bitte weiter mit Fotos von den beiden Kuschelbären...


Liebe Grüße

Tinna
 

Lisbeth

Gast
Toll!
Viel Spaß weiterhin, die Große kommt mir vor wie eine glückliche Adoptivmutter!
::l
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Da geht mir das Herz auf,ist das schön,dass alles so super läuft!
 

Kimbi

Registriert seit
08.05.2006
Beiträge
550
Gefällt mir
0
lach siehst du nicht das sich beide Katzen quälen::l::l::l::l::l::l
Herzlichen Glückwunsch zu gelungenen zusammenführung endlich mal nen positiv Beitrag zu dem Thema, hat bei uns auch immer spätestens nach 24 Stunden geklappt, bei der letzten zusammenführung hats nur ca. 3 Std. gedauert und das bei vier Katzen.................. und lass dich nicht unterkriegen wenns dann doch mal scheppert, ist halt schon mal so
 

Gini

Registriert seit
29.08.2002
Beiträge
2.320
Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, zu der gelungenen Zusammenführung und zu den beiden super süßen Puschels!!

Bitte meeeehr Fotos!
 

Stubis

Registriert seit
15.11.2007
Beiträge
33
Gefällt mir
0
Da lacht das Herz - Ja, genauso sollte es immer sein ;)

Super, dass es auf Anhieb so toll klappt und so schöne Fellis *schwärm*

LG,
Martina
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Ohhhhhhhhhhhh8O,
was für eine Traumzusammenführung. Bei solchen Bildern kommt man selber ins Grübeln.::bg
 

redlady

Registriert seit
28.10.2004
Beiträge
1.081
Gefällt mir
0
Hallo Ombra,

na das ist ja super gelaufen!!!!
Die Kleine fühlt sich ja schon richtig zuhause, und was will man denn mehr, als das beide nach so kurzer Zeit schon gemeinsam auf dem Sofa liegen.
Wunderschöne Katzen hast Du da!
 

ombra

Registriert seit
10.01.2008
Beiträge
64
Gefällt mir
0
::l ...wir sind auch sehr glücklich darüber, dass es so gut verläuft- und freuen uns sehr, dass euch die Beiden gefallen...

Liebe Grüße ombra
 

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Das sah von Anfang an sehr harmonisch aus! Du hast wunderschöne Katzen, sind das Maine Coons oder Norweger?

Ist schon toll, wenn zwei sich von Anhieb an so mögen!

Alles Gute für die kommende gemeinsame Zukunft!
 

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Hallo Ombra
Sibirier !! Ein Traum, habe mich gleich verliebt!!

Sind sie von der Rasse her noch gesünder wie die Maine Coons?

Bei den Maine Coons gibt es ja leider inzwischen einige schlimme Krankheiten, welche auf einen zu kleinen Genpool zurückgehen.

Lieber Gruss
Akira
 

ombra

Registriert seit
10.01.2008
Beiträge
64
Gefällt mir
0
Ciao Akira,

Sibis sind noch sehr ursprünglich und deswegen nicht überzüchtet.
Pallis Großmutter stammt z. B. aus Novosibirsk, Chachas Papa kommt aus einer Cattery in Finnland, sein Großvater kommt ebenfalls aus Russland.

Die Beiden sind von den "Mufasa's", Silvia und Fred, die sich wirklich hingebungsvoll für die Erhaltung dieser Naturrasse einsetzen.
Die Sibis sind sehr sozial (bei uns lebt Nymphensittichdame Punky, 22 Jahre alt), kinderlieb, anhänglich, sehr verspielt und bezaubern durch ihr offenherziges, ehrliches und freundliches Wesen. Zudem wird dieser Rasse nachgesagt, dass Allergiker weniger Probleme haben, was wir voll bestätigen können.

Kurzum, ein Traum von Halblanghaarkatze.

Liebe Grüße ombra

P.S. Deine Fellnasen in der Signatur sind ja auch sehr süß! Welche Rasse sind die Beiden?
 

Claudiene

Registriert seit
07.09.2006
Beiträge
1.347
Gefällt mir
0
Ich bin ja sowas von neidisch

aber ich freu mich trotzdem für Euch:p
 
Thema:

36 Stunden später...

36 Stunden später... - Ähnliche Themen

  • die ersten beiden stunden sind fast rum... unsere zusammenführung

    die ersten beiden stunden sind fast rum... unsere zusammenführung: hallo ihr lieben, so mal einen kleinen zwischenbericht von der zusammenführung unserer 3 katzis. fosco wurde uns gebracht und als er rein kam...
  • Es hat keine 2 Stunden gedauert ...

    Es hat keine 2 Stunden gedauert ...: ... nach anfänglichem Fauchen und Verfolgen liegt die Bande jetzt komplett erledigt und pennt. Ob das wohl eine gelungene Zusammenführung ist...
  • Und noch eine Zusammenführung (Stunde 2)

    Und noch eine Zusammenführung (Stunde 2): Hallo, hier erstes Feedback von meiner Katzenzusammenführung 8O Mein Kater Rana (2.5 J.) hat heute Andor (14 Wo.) als Zweitkatze von mir vor...
  • 2. Katze verkriecht sich schon seit Stunden...

    2. Katze verkriecht sich schon seit Stunden...: Hallo! Haben heute morgen unserem ca. 15 Monate alten Kater eine ca. 9 Wochen alte Kätzin aus dem Tierheim mitgebracht. Bis jetzt hat alles gut...
  • Kann es zu spät sein für eine zweite Katze?

    Kann es zu spät sein für eine zweite Katze?: Hallo! Also erstmal zur Vorgeschichte, ich habe meine Temmie bekommen als ich 16 war, und habe da natürlich noch zuhause gewohnt und mir...
  • Ähnliche Themen
  • die ersten beiden stunden sind fast rum... unsere zusammenführung

    die ersten beiden stunden sind fast rum... unsere zusammenführung: hallo ihr lieben, so mal einen kleinen zwischenbericht von der zusammenführung unserer 3 katzis. fosco wurde uns gebracht und als er rein kam...
  • Es hat keine 2 Stunden gedauert ...

    Es hat keine 2 Stunden gedauert ...: ... nach anfänglichem Fauchen und Verfolgen liegt die Bande jetzt komplett erledigt und pennt. Ob das wohl eine gelungene Zusammenführung ist...
  • Und noch eine Zusammenführung (Stunde 2)

    Und noch eine Zusammenführung (Stunde 2): Hallo, hier erstes Feedback von meiner Katzenzusammenführung 8O Mein Kater Rana (2.5 J.) hat heute Andor (14 Wo.) als Zweitkatze von mir vor...
  • 2. Katze verkriecht sich schon seit Stunden...

    2. Katze verkriecht sich schon seit Stunden...: Hallo! Haben heute morgen unserem ca. 15 Monate alten Kater eine ca. 9 Wochen alte Kätzin aus dem Tierheim mitgebracht. Bis jetzt hat alles gut...
  • Kann es zu spät sein für eine zweite Katze?

    Kann es zu spät sein für eine zweite Katze?: Hallo! Also erstmal zur Vorgeschichte, ich habe meine Temmie bekommen als ich 16 war, und habe da natürlich noch zuhause gewohnt und mir...
  • Top Unten