33378 Miek verschwunden!!

  • Ersteller des Themas Schmietzi09
  • Erstellungsdatum
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.398
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Du musst regelmässig gucken und auch nachts aufstehen.
Nachts sollte
sie nicht zu lange drin sitzen, der Boden ist zu kalt. Und viele bekommen auch Panik in den Fallen und schlagen sich erstmal die Nase ein.
 

Schmietzi09

Registriert seit
29.07.2017
Beiträge
35
Gefällt mir
0
Leider nein. Mit unserer Falle haben wir auch noch nichts gefangen und es gab auch keine weiteren Sichtungen :(
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.076
Gefällt mir
16
Ort
Im Garten
Wahrscheinlich gibt es nichts Neues, aber ich frage mal nach.


Es ist so furchtbar wenn die Mieze nicht nach Hause kommt.:cry:
 

Schmietzi09

Registriert seit
29.07.2017
Beiträge
35
Gefällt mir
0
Nein leider immer noch nicht :( war die Woche nochmal im Tierheim, da hat man mir gesagt ich soll nicht aufgeben und einfach abwarten aber an manchen Tagen habe ich wirklich gar keine Hoffnung mehr :(
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.076
Gefällt mir
16
Ort
Im Garten
Ja, diese Warterei zermürbt und macht traurig. Man stellt sich die schlimmsten Sachen vor.::knuddel


Wir hatten hier schon öfter Fälle von glücklicher Wiedervereinigung nach langer Zeit.
 

Ähnliche Themen


Stichworte

katzenlinks

Seitenanfang Unten