3 Würmchen

Diskutiere 3 Würmchen im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Wahnsinn wie schnell die sich firstimmer entwickeln! Danke für die Fotos und prima, dass die Augen gut sind!
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
4.709
Gefällt mir
2.967
Wahnsinn wie schnell die sich
immer entwickeln! Danke für die Fotos und prima, dass die Augen gut sind!
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
5.568
Gefällt mir
853
Hach wie schön, so niedliche Würmchen und alle gesund und munter, was will man mehr. :freu: :freu:
 
TooSiam

TooSiam

Registriert seit
26.01.2021
Beiträge
124
Gefällt mir
103
Es ist ja so unterhaltend ihnen zuzuschauen 🥰
das Katzenklo für die kleinen habe ich nun bereit gestellt. Mama hat ihr Katzenklo zwar daneben stehen benutzt es aber selten bis garnicht. Sie geht lieber in das Katzenklo, dass ausserhalb des Zimmers liegt 🤷🏻‍♀️
noch haben sie auch noch kein Interesse am Futter aber das kommt noch. Soweit sind alle drei vermittelt und dürfen Ende April/Mai dann in ihr neues Zuhause ziehen. Zwei bleiben zusammen und gehen gemeinsam in eine Familie das dritte darf zu einer etwas älteren Familie mit einer BKH Dame ziehen. Ich hoffe das sie es ihr Leben lang gut haben werden ❤
 

Anhänge

moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
5.568
Gefällt mir
853
einfach herzerwärmend diese kleinen Wesen, schön das sie noch eine ganze Weile bei der Mama bleiben dürfen. 💖
 
Zuletzt bearbeitet:
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
479
Gefällt mir
347
🙋🏼Bleib einfach mit den Käufern in Kontakt.Ich schicke nach nun 3 Jahren ,Smokeys Eltern immernoch Fotos.So wissen sie immer, dass es ihr gut geht
 
TooSiam

TooSiam

Registriert seit
26.01.2021
Beiträge
124
Gefällt mir
103
Absolut ich möchte ja natürlich auch wissen, wie es ihnen später geht und wie sie sich machen wie sie weiter wachsen 🥰
 
TooSiam

TooSiam

Registriert seit
26.01.2021
Beiträge
124
Gefällt mir
103
Sie fressen das Streu aber Geschäft erledigen kommt noch nicht in den Sinn 😂
 
TooSiam

TooSiam

Registriert seit
26.01.2021
Beiträge
124
Gefällt mir
103
Ich muss euch mal was fragen. Zwei Katzenklos stehen im Kittenzimmer. Ein grosses für die Mama ein kleines für die Würmchen. Das grosse für die Mama ist mit ihrem gewohnten Klumpstreu gefüllt. Den kleinen habe ich Naturstreu von Catsan besorgt und gefüllt.
Benutzen tuen es die Würmchen noch nicht aber ich habe beobachtet das Ambar 2. vom Wurf in das grosse Katzenklo regelrecht mit viel Mühe klettert und dann logischerweise das Streu frisst. Habe sie nun schon ein paar mal rausgeholt und den Mund saubergemacht.
Die Mama benutzt eh schon mit ach und Krach das Katzenklo im Zimmer. Wenn ich ihr nun auch das Naturstreu reinfülle vermute ich das sie es dann garnicht benutzt. Was mache ich den nun ? So kann ich es nicht lassen.
Und wenn die Mama im Kittenzimmer als Vorbildfunktion das Katzenklo nicht benutzt lernen sie es trotzdem ?
 
Jepanty

Jepanty

Registriert seit
16.11.2020
Beiträge
114
Gefällt mir
136
Die lernen es 😊
Setz sie nach dem Schlafen mal rein und pass auf, dass sie nicht direkt flüchten. Du kannst auch etwas Katzenstreu von der Mama untergraben, nur etwas, nur für den Geruch.
Spätestens, wenn sie Futter zu sich nehmen, werden sie das Klo benutzen, denn dann leckt die Mama die Hinterlassenschaften nicht mehr weg.
 
TooSiam

TooSiam

Registriert seit
26.01.2021
Beiträge
124
Gefällt mir
103
Vielen Dank Jepanty
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
3.579
Gefällt mir
2.917
ich würde das klumpstreu umgehend entfernen.
das gerücht das es im magen klumpt und dadurch schädlich ist hält sich hartnäckig, ob da was drann ist weiß ich nicht.

allerdings haben so kleine würmer dem streu auch niz entgegenzusetzen wenn es im maul oder an den nasenlöchern klumpt.
auch wenn da delten was passiert, mir wäre daa risiko zu groß.
 
Thema:

3 Würmchen

3 Würmchen - Ähnliche Themen

  • Neues von unseren Würmchen

    Neues von unseren Würmchen: Halli Hallo, wollte mal neue Bilder von unseren Würmchen zeigen! Die wachsen richtig fleißig! Die Augen sind jetzt bei allen offen! Richtig zum...
  • wie alt ist dieses Würmchen?

    wie alt ist dieses Würmchen?: Hallo, wie alt schätzt ihr dieses Kätzchen? Es wurde von einer Freundin auf einer einsamen Landstraße mitten auf der Straße sitzend gefunden, weit...
  • Ähnliche Themen
  • Neues von unseren Würmchen

    Neues von unseren Würmchen: Halli Hallo, wollte mal neue Bilder von unseren Würmchen zeigen! Die wachsen richtig fleißig! Die Augen sind jetzt bei allen offen! Richtig zum...
  • wie alt ist dieses Würmchen?

    wie alt ist dieses Würmchen?: Hallo, wie alt schätzt ihr dieses Kätzchen? Es wurde von einer Freundin auf einer einsamen Landstraße mitten auf der Straße sitzend gefunden, weit...
  • Top Unten