Ines82
- Gefällt mir
- 0
Hallo Leute,
ich würde gerne von euch eure ehrliche Meinung wissen.
Wir waren heute auf einer Katzenausstellung (das hätten wir mal lassen sollen) und haben uns in einen roten Maine Coon Kater verliebt, der noch zu vergeben ist.
So, nun stehen wir da mit unserem Talent. Was sollen wir denn jetzt machen?
Der Kater kommt aus einer (denke
ich) ganz guten Cattery in Tschechien. Beide Elterntiere sind HCM frei und er wird komplett durchgeimpft und gechipt verkauft. Die Eltern seiner Mama sind auch HD-frei. Papa weiß ich nicht. Er ist jetzt 16 Wochen und bildschön. Hat auch schon irgendeinen Preis auf einer Ausstellung gewonnen, von daher denke ich mal, sieht er nicht nur für mich als Laien gut und gesund aus.
Was uns beschäftigt ist die Vergesellschaftung mit unseren Mädels 2 und 4 Jahre alt. Geht das gut? Was machen zwei 3 und 4 kg Katzen wenn ein evtl. 8 kg Kater auf sie zurennt? Funzt das überhaupt 2 Mädels und 1 Kater?
Fragen über Fragen...
Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten? Krankheit etc.
Was hat euch dazu bewogen noch eine 3. oder mehr Katze aufzunehmen? Tun wir den Mädels überhaupt was 'gutes' damit, oder ist der Gedanke 3. Katze nur egoistisch
Wie kommt ihr mit eurem Mehrkatzenhaushalt zurecht?
Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung.
Ach ja, Platz wäre denke ich OK und finanziell ist es auch kein Problem.
Gruß
ich würde gerne von euch eure ehrliche Meinung wissen.
Wir waren heute auf einer Katzenausstellung (das hätten wir mal lassen sollen) und haben uns in einen roten Maine Coon Kater verliebt, der noch zu vergeben ist.
So, nun stehen wir da mit unserem Talent. Was sollen wir denn jetzt machen?
Der Kater kommt aus einer (denke
Was uns beschäftigt ist die Vergesellschaftung mit unseren Mädels 2 und 4 Jahre alt. Geht das gut? Was machen zwei 3 und 4 kg Katzen wenn ein evtl. 8 kg Kater auf sie zurennt? Funzt das überhaupt 2 Mädels und 1 Kater?

Fragen über Fragen...
Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten? Krankheit etc.
Was hat euch dazu bewogen noch eine 3. oder mehr Katze aufzunehmen? Tun wir den Mädels überhaupt was 'gutes' damit, oder ist der Gedanke 3. Katze nur egoistisch

Wie kommt ihr mit eurem Mehrkatzenhaushalt zurecht?
Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung.
Ach ja, Platz wäre denke ich OK und finanziell ist es auch kein Problem.
Gruß