3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht

Diskutiere 3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Leider ein Fund der grausamen Art. Vielleicht sind einige Mitglieder aus der Region firsthier und haben etwas beobachtet, was ihnen unwichtig...
Jen Sh

Jen Sh

Gefällt mir
831
Leider ein Fund der grausamen Art.
Vielleicht sind einige Mitglieder aus der Region
hier und haben etwas beobachtet, was ihnen unwichtig vorkam, aber nun von Belang sein könnte.
Ich hoffe, er/sie wird gefunden! Das ist ja wohl das allerletzte! ūüė†ūüė°

Hier ein Link dazu vom rbb:
Drei kleine Kater zum Sterben ausgesetzt

Und die Pressemitteilung vom Tierheim Berlin:
Screenshot_20200813-001445.jpg

12.08.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht . Dort wird jeder f√ľndig!
KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
4.274
:girl_in_love:

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
765
Ganz tolle Neuigkeiten, ich freu mich f√ľr die 3 Kleinen.:freu:

Thema:

3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht

3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht - √Ąhnliche Themen

• Blinder Kater in Trennfeld (Triefenstein) September 2007 zugelaufen bzw. ausgesetzt

Blinder Kater in Trennfeld (Triefenstein) September 2007 zugelaufen bzw. ausgesetzt: hallo ihr Lieben, per Email kam heute folgende Meldung bei mir rein: Bitte weiterleiten und wer helfen kann an uns wenden!! Der Kater ist...
  • [Happy End] 86167 Augsburg ausgesetzte Katze

[Happy End] 86167 Augsburg ausgesetzte Katze: Diese kleine Mietze wurde heute in Lechhausen gefunden. Sie ist ca. 4 Monate alt, nicht gekennzeichnet und vom Alter her auch noch nicht...
  • Berlin-Pl√∂tzensee wurden hier 2 Katzen ausgesetzt?

Berlin-Plötzensee wurden hier 2 Katzen ausgesetzt?: Hallo, :twisted: :evil: ich fass es nicht, nachdem wir ein Kätzchen aus dem Baum gerettet haben...
  • Hinweis auf ausgesetzte Katze ca. ein halbes Jahr her

Hinweis auf ausgesetzte Katze ca. ein halbes Jahr her: Hallo Leute, da hier ja viele Leute ihre schmerzlich vermissten Katzen suchen, kopiere ich folgenden Beitrag aus dem Chefkoch-Forum hier rein...
  • Kater gefunden - was tun?

Kater gefunden - was tun?: Hallo, wir haben einen im Wald ausgesetzten Wohnungskater mitgenommen. Das TH ist voll, also haben wir ihn erst einmal mit nach Hause genommen...
  • √Ąhnliche Themen
  • Blinder Kater in Trennfeld (Triefenstein) September 2007 zugelaufen bzw. ausgesetzt

Blinder Kater in Trennfeld (Triefenstein) September 2007 zugelaufen bzw. ausgesetzt: hallo ihr Lieben, per Email kam heute folgende Meldung bei mir rein: Bitte weiterleiten und wer helfen kann an uns wenden!! Der Kater ist...
  • [Happy End] 86167 Augsburg ausgesetzte Katze

[Happy End] 86167 Augsburg ausgesetzte Katze: Diese kleine Mietze wurde heute in Lechhausen gefunden. Sie ist ca. 4 Monate alt, nicht gekennzeichnet und vom Alter her auch noch nicht...
  • Berlin-Pl√∂tzensee wurden hier 2 Katzen ausgesetzt?

Berlin-Plötzensee wurden hier 2 Katzen ausgesetzt?: Hallo, :twisted: :evil: ich fass es nicht, nachdem wir ein Kätzchen aus dem Baum gerettet haben...
  • Hinweis auf ausgesetzte Katze ca. ein halbes Jahr her

Hinweis auf ausgesetzte Katze ca. ein halbes Jahr her: Hallo Leute, da hier ja viele Leute ihre schmerzlich vermissten Katzen suchen, kopiere ich folgenden Beitrag aus dem Chefkoch-Forum hier rein...
  • Kater gefunden - was tun?

Kater gefunden - was tun?: Hallo, wir haben einen im Wald ausgesetzten Wohnungskater mitgenommen. Das TH ist voll, also haben wir ihn erst einmal mit nach Hause genommen...
  • Top Unten