2wochen alte kastrationsnarbe blutet auf einmal leicht

Diskutiere 2wochen alte kastrationsnarbe blutet auf einmal leicht im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Halloechen. Meine kitty wurde vor 16 tagen(montag) kastriert. 11 tage nach kastration (freitag ) wurden dann die faeden gezogen.. alles war...

kitty2012

Registriert seit
24.04.2013
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Halloechen.
Meine kitty wurde vor 16 tagen(montag) kastriert. 11 tage nach kastration (freitag ) wurden dann die faeden gezogen.. alles war super.. bis heute
:cry: ihre narbe blutet leicht. Ich darf vorsichtig an die narbe ran.. habe sie mir angeschaut, allerdings keine entzuendung oder andere merkmale einer infektion feststellen koennen.. lediglich ein bischen blut.. kann es sein, das die narbe evtl beim toben mit dem kater, ein bischen auf gegangen ist?? Kann ich die wunde mit normalem antisept desinfizieren?? Soll ich lieber erstmal beobachten und ggf zum doc??
Was wuerdet ihr tun??
 
24.04.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2wochen alte kastrationsnarbe blutet auf einmal leicht . Dort wird jeder fündig!

Nickl

Registriert seit
31.07.2005
Beiträge
3.167
Gefällt mir
1
hi,

bitte die Kleine beim TA nochmal vorstellen. Er soll sich das anschauen. Nach zwei Wochen sollte eigentlich alles bereits verheilt sein.

lg
Silvia
 

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
0
Hallo, herzlich Willkommen,

ich würde auch nichts dran machen, sondern morgen gleich zum Tierarzt fahren und drüber gucken lassen.
 

Simpat

Registriert seit
13.09.2010
Beiträge
5.616
Gefällt mir
20
Sicher ist sicher, ich würde auch vorsichtshalber den TA nochmal einen Blick drauf werfen lassen. Geht die Katze denn an die Narbe ran, leckt sie vermehrt an der Stelle?
 

kitty2012

Registriert seit
24.04.2013
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Nein, sie putzt sich eig ganz normal, wie immer.. sie ist auch vom verhalten, total normal. Tobt mit dem tiger und zeigt ihm, das sie der chef ist, kuschelt mit mir und meinem sohn dackelt sie, wie immer, die ganze zeit hinter her.. sie ist auch nicht kraenklich oder so... Sie ist wie immer...
Werde morgen dann zu unserer aerztin. Sicher ist sicher.
Ich danke euch
 

Simpat

Registriert seit
13.09.2010
Beiträge
5.616
Gefällt mir
20
Was hat der TA gesagt?
 

kitty2012

Registriert seit
24.04.2013
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Alles in ordnung.. sie hat sicht etwas vom schorf weg gegnabselt und hat doch etwas intensiver an der narbe geputzt, als es noetig war.. meiner maus geht es praechtig ::bg
 
Thema:

2wochen alte kastrationsnarbe blutet auf einmal leicht

2wochen alte kastrationsnarbe blutet auf einmal leicht - Ähnliche Themen

  • Über 2Wochen Rollig...

    Über 2Wochen Rollig...: Vor 2,5Wochen war es denn so weit-Lilo wurde Rollig. Man hat ihr angesehen dass es stressig für sie ist,was ich ja auch verstehen kann da es...
  • Alter bei Kastration

    Alter bei Kastration: Guten Abend zusammen Wir haben ja zwei wunderbar Süsse Plüschärsche. Tiffi und Rocky. Sie wohnen jetzt schon drei Monate hier bei uns und werden...
  • Ist das normal? 4 Monate alt

    Ist das normal? 4 Monate alt: Hallo Foris, ich hab mal wieder ein leichtes Problem... Ich hab zwei Kater ( Maine Coon ), einer 9 Monate ( kastriert mit 6 Monaten ) und ein...
  • 9.5 Monate alter Kater immernoch nicht geschlechtsreif, kann das sein?

    9.5 Monate alter Kater immernoch nicht geschlechtsreif, kann das sein?: Hallo liebe Foris Mein Puschelchen Gavino, Birmchen-Colourpointpersermix, ist nun 9.5 Monate alt und er macht immernoch keine Anzeichen zur...
  • 8 Monate alte BKH: Wird sie rollig?

    8 Monate alte BKH: Wird sie rollig?: Hallo zusammen, ich bin nicht sicher, ob unsere acht Monate alte Dana (Britisch Kurzhaar) Vorboten der Rolligkeit hat. Ich habe zum letzten Mal...
  • Ähnliche Themen
  • Über 2Wochen Rollig...

    Über 2Wochen Rollig...: Vor 2,5Wochen war es denn so weit-Lilo wurde Rollig. Man hat ihr angesehen dass es stressig für sie ist,was ich ja auch verstehen kann da es...
  • Alter bei Kastration

    Alter bei Kastration: Guten Abend zusammen Wir haben ja zwei wunderbar Süsse Plüschärsche. Tiffi und Rocky. Sie wohnen jetzt schon drei Monate hier bei uns und werden...
  • Ist das normal? 4 Monate alt

    Ist das normal? 4 Monate alt: Hallo Foris, ich hab mal wieder ein leichtes Problem... Ich hab zwei Kater ( Maine Coon ), einer 9 Monate ( kastriert mit 6 Monaten ) und ein...
  • 9.5 Monate alter Kater immernoch nicht geschlechtsreif, kann das sein?

    9.5 Monate alter Kater immernoch nicht geschlechtsreif, kann das sein?: Hallo liebe Foris Mein Puschelchen Gavino, Birmchen-Colourpointpersermix, ist nun 9.5 Monate alt und er macht immernoch keine Anzeichen zur...
  • 8 Monate alte BKH: Wird sie rollig?

    8 Monate alte BKH: Wird sie rollig?: Hallo zusammen, ich bin nicht sicher, ob unsere acht Monate alte Dana (Britisch Kurzhaar) Vorboten der Rolligkeit hat. Ich habe zum letzten Mal...
  • Schlagworte

    wenn bei katzen die kastrationsnarbe blutet

    ,

    ,

    kastrationsnarbe blutet etwas

    ,
    blutige narbe nach kastration
    , kastrationsnarbe bei katze blutet, narbe blutet nach kastration, Katze Narbe blutet wieder, Kastrations narbe blutet ein bisschen
    Top Unten