26382 Wilhelmshaven ältere Katze

Diskutiere 26382 Wilhelmshaven ältere Katze im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; WER SUCHT SEINE KATZE???? Habe hier bei uns eine superliebe verschmuste Katze aufgenommen.Sie ist eine ältere Dame und ein Grautieger mit hellen...

Ronja81

Gefällt mir
0
WER SUCHT SEINE KATZE????
Habe hier bei uns eine superliebe verschmuste Katze aufgenommen.Sie ist eine ältere Dame und ein Grautieger mit hellen braunen streifen dazwischen.Muss ein gutes Zuhause gehabt haben,denn sie findet Menschen und Wohnung ganz toll,ist gut erzogen und geht auf Katzenklo.Sie muss irgendwann im Tierheim WHV
gewesen sein ,denn sie ist sterilisiert und hat eine Nr.im Ohr,die ganz klar ausagt ,das sie 1995 da gewesen ist.Leider ist das tierheim mal wieder nicht in der Lage aufgrund der Nr.den Besitzer ausfindig zu machen.Erlebe ich nun schon das 2te mal und frage mich ,warum dann noch tätowiert wird.Nun könnte man annehmen das Unterlagen nur 10 Jahre aufbewahrt werden,aber eine Katze darf doch wohl älter werden,und dann kann man doch auch verloren gehen.Und beim ersten Fall war die Katze grad mal 3jahre alt und da war es genauso.
Also sollte jemand diese schöne liebe Katze suchen dann doch bitte bei mir melden.
Für den Fall das wir den Besitzer nicht finden suchen wir jemanden der die süße gerne haben möchte und ihr noch viele schöne Jahre bei sich zu Hause bieten möchte.Sie wird es Dankbar annehmen. Mehr Info unter 04422-1663.

12.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 26382 Wilhelmshaven ältere Katze . Dort wird jeder fündig!

niniel

Gefällt mir
0
Kannst du vielleicht ein Foto reinstellen? :wink:

Claudiene

Gefällt mir
0
Gut, das sie wenigstens nicht mehr draußen einsam rumirrt.

Über das TH WHV habe ich mich auch schon so einige Male gewundert:?

Thema:

26382 Wilhelmshaven ältere Katze

26382 Wilhelmshaven ältere Katze - Ähnliche Themen

• 52531- ca. 6 Wochen alte Babymieze

52531- ca. 6 Wochen alte Babymieze: Hallo, meine Sis hat bei nem Freund eine ca. 6 Wochen alte Mieze gefunden/gerettet und es nicht übers Herz gebracht die ins (zugegeben echt...
  • [Happy End] Bereich Bad Freienwalde 10 Wochen alter Tigerkater mit weiß

[Happy End] Bereich Bad Freienwalde 10 Wochen alter Tigerkater mit weiß: http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/270546/
  • [Happy End] Langgöns bei Giessen - 8 Wochen altes Katzenkind gefunden

[Happy End] Langgöns bei Giessen - 8 Wochen altes Katzenkind gefunden: Hallo, in der vorletzten Nacht wurde mir von Bekanten ein ca. 8 Wochen altes Katzenkind gebracht, was mauzend duch die Strasse in der Siedlung...
  • schwarz weißer Kater, ca. 7 - 10 Monate alt, unkastriert

schwarz weißer Kater, ca. 7 - 10 Monate alt, unkastriert: Hallo, vielleicht kennt ihr ihn schon aus dem Thread: Serge FIV positiv sucht ein Zuhause. Könnte ich Serge nun unter vermisst posten, muss ich...
  • [Happy-End] ältere Katze (Schwarz-weiss) in 25826 gefunden

[Happy-End] ältere Katze (Schwarz-weiss) in 25826 gefunden: Hallo Leute... ...war eben beim TA und der hat seit 5 Tagen (also seit Sonntag, den 14. Juli) eine Katze bei sich sitzen. Das Tier ist...