22303 Hamburg Winterhude - Tiger gefunden

Diskutiere 22303 Hamburg Winterhude - Tiger gefunden im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern Abend durch klägliches Maunzen auf eine Katze/einen Kater aufmerksam. Als ich mit Futter runtergegangen bin...

Lataria

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,

ich wurde gestern Abend durch klägliches Maunzen auf eine Katze/einen Kater aufmerksam. Als ich mit Futter runtergegangen bin, ließ er oder sie sich locken und stürzte sich sofort auf das Futter. Offenbar war sie (ich bleib jetzt mal bei "sie", obwohl
ich weder Geschlecht noch Alter kenne) so hungrig, dass sie alle Vorsicht vergaß. Ich glaube, ich habe sie schon seit ein paar Tagen gelegentlich maunzen hören.

Jedenfalls hatte sie eine recht gedrungene Statur, war braungrau-getigert und sehr zutraulich. Weil wir in der Nähe einer großen Straße wohnen, habe ich sie eingefangen und der Polizei gemeldet. Ich konnte ihr leider kein Heim geben, weil meine beiden das sicher alles andere als lustig gefunden hätten. Sie ist jetzt beim Hamburger Tierschutzverein. Da ich inständig hoffe, dass das süße Ding bald ihre Besitzer wiederfindet, dachte ich, ich poste das auch nochmal. Vielleicht liest es ja der/die Richtige.

So lieb wie die Kleine war vermisst sie bestimmt irgendwer ganz schrecklich. Ich hoffe also, dass ihr euch wiederfindet!

Liebe Grüße,

Lataria mit Treju und Pünktchen

02.03.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 22303 Hamburg Winterhude - Tiger gefunden . Dort wird jeder fündig!

lileni

Gefällt mir
0
Ich drücke auch die Daumen, dass die kleine Maus und ihre Besitzer wieder zusammen finden!

London

Gefällt mir
0
Hallo,

ich denke, es wäre gut auch unbedingt Zettel rauszuhängen. Ggf Tierheim informieren (oder ist das der Tierschutzverein)?

Viele Grüße,
Sabine

kimi666

Gefällt mir
1
Hallo,

ich denke, es wäre gut auch unbedingt Zettel rauszuhängen. Ggf Tierheim informieren (oder ist das der Tierschutzverein)?

Viele Grüße,
Sabine

Der Hamburger Tierschutzverein ist eines der beiden Hamburger Tierschutzvereine.

Ich würde noch umliegende TÄ, das FranziTH und auch die Winterhuder Katzenschutzgruppe informieren.

Thema:

22303 Hamburg Winterhude - Tiger gefunden

22303 Hamburg Winterhude - Tiger gefunden - Ähnliche Themen

• Billi aus Hamburg sucht seine Familie

Billi aus Hamburg sucht seine Familie: Billi aus Hamburg sucht ihre Familie https://www.facebook.com/HamburgerTierschutzverein/posts/1240531962672043 Kann man den Link sehen? Die...
  • HAMBURG-Bahrenfeld / rotgetigerter Kater zugelaufen- Besitzer gefunden

HAMBURG-Bahrenfeld / rotgetigerter Kater zugelaufen- Besitzer gefunden: am 15. 2. zugelaufen, ca 8 bis 12 Monate alt, nicht kastriert sehr zutraulich nicht tätowiert, nicht gechipt Bitte melden - hier...
  • Tote Katze in Hamburg-Lurup

Tote Katze in Hamburg-Lurup: Neben der Bushaltestelle Tannenberg in HH-Lurup liegt auf dem Rasenstück mit den Grabmalen eine tote Katze. Sie ist teils weiß, teils getigert...
  • [Happy End] 22339 Hamburg- schwarz-weiße zierliche Katze mit Chip

[Happy End] 22339 Hamburg- schwarz-weiße zierliche Katze mit Chip: Heute wurde uns eine kleine schwarz-weiße Katze gebracht. Sehr zierlich und klein, sehr abgemagert. Zahnstein, sehr schmusig und schurrig. Das...
  • Hamburg, Tiergartenstraße (Dammtor) - Katze weiß rot getigert, leider tot

Hamburg, Tiergartenstraße (Dammtor) - Katze weiß rot getigert, leider tot: Hier liegt seit gestern morgen eine weiß-rot getigerte Katze (mehr weiß als rote Streifen) am Rand auf einem begrünten Bürgersteig, sie wurde von...