silkepetra
- Gefällt mir
- 0
ihr lieben!
ich weiß...einige werden sagen, ich mache mir schon wieder zu viele sorgen.
aber trotzdem brauche ich eure tips und antworten.
heute morgen bin ich munter geworden...da hörte ich auf einmal so ein"fauchen"...wenn eine katze grad erbricht.
ich bin aufgestanden und habe gesucht, aber nix gefunden.
minni saß allerdings da und hat "geschlabbert"....also war klar, daß minni es war.
dann habe ich auf dem
sessel ein paar winzige spritzer weißen schaum gefunden...sonst nix.
minni war auch ganz normal.
sie hat auf ihr futter gewartet...sie hat auch normal gefressen.
nach ca. 5 minuten hat sie wieder gewürgt und es kam das gesamte trockenfutter incl. etwas flüssigkeit raus.
dann hat sie gespielt und ist auf´m büroregal rumgelaufen...hat mit mir gekuschelt und geschmust....also normal.
sie ist nach ner viertel stunde wieder in die küche...hat den rest ihres trockenfutters gefressen und noch ein bissel von ihrem naßfutter.
wieder etwa 5 minuten später kam auch DAS wieder komplett raus, mit etwas flüssigkeit.
nun habe ich das futter weggestellt.
sie schläft jetzt zwar...ist aber nicht außergewöhnlich, weil sie um diese zeit bis mindestens mittags immer schlafen.
fieber hat sie keins und ist (bisher) völlig normal.
was soll ich jetzt machen:
soll ich das futter wegstellen, ihr heute nix mehr geben.....soll ich sie erstmal nur beobachten.....soll ich mit ihr direkt zum tierarzt?
sie macht auf mich nicht den eindruck, als wenn es ihr schlecht ginge.
ich würde selbst auch sagen, daß ich nicht direkt zum tierarzt muß....aber ich kenne das mit dem erbrechen bei ihr gar nicht...deshalb frage ich euch nach rat.
vielen dank für eure antworten...
ich weiß...einige werden sagen, ich mache mir schon wieder zu viele sorgen.
aber trotzdem brauche ich eure tips und antworten.
heute morgen bin ich munter geworden...da hörte ich auf einmal so ein"fauchen"...wenn eine katze grad erbricht.
ich bin aufgestanden und habe gesucht, aber nix gefunden.
minni saß allerdings da und hat "geschlabbert"....also war klar, daß minni es war.
dann habe ich auf dem
minni war auch ganz normal.
sie hat auf ihr futter gewartet...sie hat auch normal gefressen.
nach ca. 5 minuten hat sie wieder gewürgt und es kam das gesamte trockenfutter incl. etwas flüssigkeit raus.
dann hat sie gespielt und ist auf´m büroregal rumgelaufen...hat mit mir gekuschelt und geschmust....also normal.
sie ist nach ner viertel stunde wieder in die küche...hat den rest ihres trockenfutters gefressen und noch ein bissel von ihrem naßfutter.
wieder etwa 5 minuten später kam auch DAS wieder komplett raus, mit etwas flüssigkeit.
nun habe ich das futter weggestellt.
sie schläft jetzt zwar...ist aber nicht außergewöhnlich, weil sie um diese zeit bis mindestens mittags immer schlafen.
fieber hat sie keins und ist (bisher) völlig normal.
was soll ich jetzt machen:
soll ich das futter wegstellen, ihr heute nix mehr geben.....soll ich sie erstmal nur beobachten.....soll ich mit ihr direkt zum tierarzt?
sie macht auf mich nicht den eindruck, als wenn es ihr schlecht ginge.
ich würde selbst auch sagen, daß ich nicht direkt zum tierarzt muß....aber ich kenne das mit dem erbrechen bei ihr gar nicht...deshalb frage ich euch nach rat.
vielen dank für eure antworten...