**Mietze**
Gast
hallo liebe foris,
ich habe zurzeit 4katzen darunter 2 kastrierter kater und 2 (noch nicht sterilisierte) katzen.leider sind unsere katzen schwanger geworden da die kater erst vor kurzem(29.09.) kastriert wurden und ich nicht aufgeklärt wurde das die kater auch noch kurze zeit nach der kastration zeugungsfähig sind.ich
wollte diese schwangerschaften vor meiner mutter geheim halten bis ich die kleinen babys(die noch nicht auf der welt sind) weggeben kann.jedoch kam mir meine mutter uvor und sah das die katzen hochschwanger sind(das war heute).nun rastete meine mutter total aus und sagte sie würde die beiden schwangeren katzen sofort morgen ins tierheim bringen da sie keine geburt+babys in ihrer wohnung will.die beiden katzen hab ich aber schon über 2jahre und weggeben will ich sie auf keinen fall!was soll ich denn nun tun?ich brauche bis morgen was stichfestes was ich unternehmen oder ähnliches kann.
BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN DENN ICH WEISS EINFACH KEINEN RAT MEHR!
ps:ich kann meine beiden katzen leider bis die babys bereit sind zum weggeben nirgendwo unterbringen und geheim daheim halten geht auch auf keinen fall mehr!
mfg
danke im voraus für eure überlegungen und eure zeitaufopferung.
ich habe zurzeit 4katzen darunter 2 kastrierter kater und 2 (noch nicht sterilisierte) katzen.leider sind unsere katzen schwanger geworden da die kater erst vor kurzem(29.09.) kastriert wurden und ich nicht aufgeklärt wurde das die kater auch noch kurze zeit nach der kastration zeugungsfähig sind.ich
BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN DENN ICH WEISS EINFACH KEINEN RAT MEHR!
ps:ich kann meine beiden katzen leider bis die babys bereit sind zum weggeben nirgendwo unterbringen und geheim daheim halten geht auch auf keinen fall mehr!
mfg
danke im voraus für eure überlegungen und eure zeitaufopferung.