2 Katzen und ein Hamster!!!

Diskutiere 2 Katzen und ein Hamster!!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; hi ihr! wollt mal was fragen: ich hab 2 total liebe katzen(benny und tiger)und noch nen hamster(krümel)!!ich wollte auf das aquarium(da wo mein...

Kätzin

Gefällt mir
0
hi ihr!
wollt mal was fragen:
ich hab 2 total liebe katzen(benny und tiger)und noch nen hamster(krümel)!!ich wollte auf das aquarium(da wo mein hamster drin wohnt)ein gitter darüber
spannen.dann könnten die beiden in mein zimmer!!wäre das ok oder sollte ich das mit dem gitter lassen und die 2 katzen doch nicht in mein zimmer lassen??::? mir fällt nämlich gerade ein das ich in meinem zimmer sehr viel decko habe!!ich würde die 2 sowiso nur in mein zimmer lassen wennich auch dabei bin!!aber wenn ich hausis mache kann ich ja nicht schauen wo die jetzt sind weil ichdann die hausis immer unterbrechen muss!!
was meint ihr??
lg Marina

16.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Katzen und ein Hamster!!! . Dort wird jeder fündig!

Terrybaby

Gefällt mir
0
Hallo Marina::w

Ich würde sagen: Probieren geht über Studieren... Einfach ausprobieren...

Ich habe hier sechs Katzen und nen Hamster und mittlerweile ist der Hamster so ziemlich uninteressant für die Miezen geworden, halt weil sie ihn jederzeit begutachten können...

blue

Gefällt mir
0
Ich würde schauen,das die Katzen nicht in die Nähe des Hamsters kommen.
Unser hat es damals leider nicht überlebt,und er stand schon extra woanders.

Petra-01

Gefällt mir
0
Ich hatte auch schon Katzen und Hamster und Mäuse zusammen. Wichtig ist halt daß die Katze nicht an die Hamster drankommt. Ein Gitter durch das SICHER keine Pfote durchpasst ist wichtig.

Aber was ist: hausis? (dumm frag::? )

MrsT

Gesperrt
Gefällt mir
0
für meine frühere Katze war mein Zwerghamster (der ähnelt ja ziemlich einer Maus) ziemlich uninteressant gewesen.

obwohl sie eine fleißige und auch erfolgreiche Mäusejägerin war!

ich denke auch, dass du das ausprobieren musst.
aber riskieren würde ich persönlich nichts. :?

Claudi

Gefällt mir
0

Ich tippe auf Hausaufgaben, oder?

Also hier leben auch 2 Katzen und ein Zwerghamster. Bisher gab es keine Probleme. Allerdings gab es mit dem Nachbarskater in der alten Wohnung ein Problem. Der kam ab und zu früher unsere Buffy besuchen und nun ja, da hats der Hamster nicht überlebt :cry: Kam eines Morgens runter und sie hatten es geschafft den Käfig runterzuschmeißen, obwohl der eigentlich fest stand ::?
Hamster war weg... Seitdem Steht der Hamster an einer Stelle, wo sie nicht dran kommen, aber sie interessieren sich auch gar nicht dafür.

LG

ClaudiS81

Gefällt mir
0
Hallo Marina!

Also bei mir wohnen 2 Kitten und 5 Rennmäuse! Ich hab mir im Baumarkt einfach Sperrholzplatten in Größe des Aquas gekauft und mein Dad hat mir dann viele Löcher mit ca. 4cm Durchmesser reingesägt (gibts nen speziellen Aufsatz für die Bohrmaschine), von unten hab ich dann Hasendraht getackert und nun ist die Sache bombenfest!

Die Katzen liegen teilweise stundenlang auf dem Aqua und schauen von oben durch die Löcher!

Wenns is, kann ich Dir gerne mal ein Bild machen!

LG Claudia

Thema:

2 Katzen und ein Hamster!!!

2 Katzen und ein Hamster!!! - Ähnliche Themen

• 3. Katze?

3. Katze?: Hallo ihr Lieben! Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich in unsere Familie noch eine dritte Miez aufnehme. Vllt habt ihr ja schon meinen...
  • Welches Geschlecht passt am besten?

Welches Geschlecht passt am besten?: Hallo an alle :) ich habe schon den ein oder anderen Beitrag hier gelesen aber ich weis immer noch nicht für was wir uns entscheiden sollen… Wir...
  • Katzen zusammenführen

Katzen zusammenführen: Hallo Ihr Lieben, Seit Januar haben wir einen Kater, der demnächst 2 Jahre alt wird. Wir haben schnell gemerkt, dass er Gesellschaft braucht und...
  • demnächst in diesem Theater.....

demnächst in diesem Theater.....: Hallo an alle, das wird in absehbarer Zeit mein Neuzugang: sie heißt Aphrodite (was ich ändern werde) und kommt von Kreta, aus demselben TSV...
  • Kater kitten mobbt Katze

Kater kitten mobbt Katze: Hallo ihr lieben, folgendes ist gerade unsere Situation: Wir haben eine 5-Jahre alte Katze, Mia, sie ist ein etwas ängstliche Katze, sie kommt...