2. Katze hält sich bei Mutterkatze in der Box auf ?

Diskutiere 2. Katze hält sich bei Mutterkatze in der Box auf ? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, wir haben Babies bekommen. Jetzt ist es so das unsere 2 firstKatze sich nur noch in der Wurfkiste aufhält. Die ist zwar sehr gut zu den...

Sweni911

Gefällt mir
0
Hallo, wir haben Babies bekommen. Jetzt ist es so das unsere 2
Katze sich nur noch in der Wurfkiste aufhält. Die ist zwar sehr gut zu den Babies aber wird Ihnen das nicht zu eng . Kann das Probleme geben oder sollte ich die Katze weg tun ?

Anhänge

11.09.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Nula

Nula

Gefällt mir
265
Hallo
Wenn es für die Mama ok ist, dann würde ich es so lassen.
Wenn die Mama es nicht wollen würde, dann würde sie es auch nicht zulassen.
Ist die 2. auch ein Weibchen?

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
528
Ist das süß :love: ich finde es goldig das sie sich dazu legt, vielleicht kannst du ja etwas mehr Raum schaffen?

Sweni911

Gefällt mir
0
Ja ist auch ein Weibchen . Soll ich ne größere Kiste besorgen? Die Katze ist auch sehr groß 🙈

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
528
Ja würde ich machen...Die Kitten wachse ja auch...
Machst du die Zucht professionell?

LG Jo

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
198
Gib ihnen etwas mehr Platz und solange Mami nicht reagiert, musst Du Dir keine Sorgen machen. Die beiden Katzen meiner Schwester, Silvester und Raki haben sich vor vielen Jahren das Wurfnest und die Betreuung aufgeteilt. Da sind dann mal schnell 13 Kitten rumgequirlt. War echt schön dies zu beobachten.

Sweni911

Gefällt mir
0
Nein. Bei ihr war das ein Ausrutscher . Sie ist als die Rollig war abgehauen. Die weise ist auch schwanger bei ihr war das aber geplant da wollten wir gerne eine kleine Hobbyzucht mit ragdolls machen .

Thema:

2. Katze hält sich bei Mutterkatze in der Box auf ?

2. Katze hält sich bei Mutterkatze in der Box auf ? - Ähnliche Themen

• Katze mit Albträumen?

Katze mit Albträumen?: Hallo ihr Lieben, muss nun mal den Schwarm befragen, da ich mich seit einiger Zeit doch sehr wundere. Unser Mädel Schneewittchen wohnt nun schon...
  • Katze erschreckt sich beim Putzen

Katze erschreckt sich beim Putzen: Hallo! Seit ca. einer Woche erschreckt sich meine Katze (ca. 1 Jahr alt) beim putzen sobald sie in die Nähe ihres schwanzes kommt. Wir haben auch...
  • Katze voller Energie und nicht mehr zu halten

Katze voller Energie und nicht mehr zu halten: Seit 3-4 Tagen ist Moritz wieder extrem Energiegeladen. Er tobt (für den Außenstehenden) sinnlos über den Rasen wie abgestochen. Nachts jagt er...
  • Katze hält mich im Zimmer gefangen !

Katze hält mich im Zimmer gefangen !: Hallo zusammen meine mia maus hat im moment die angewohnheit wenn ich aus meinem zimmer will meine füße anzuspringen u mich an zu fauchen so wie...
  • mein katze hält sich nur in einem zimmer auf

mein katze hält sich nur in einem zimmer auf: hallo ihr, ich hoff ihr könnt mir helfen, ich hab seit 4 tagen eine 7 Monate alte Katze von einer freundin bekommen, bei ihr lebte coco mit noch...
  • mein katze hält sich nur in einem zimmer auf - Ähnliche Themen

• Katze mit Albträumen?

Katze mit Albträumen?: Hallo ihr Lieben, muss nun mal den Schwarm befragen, da ich mich seit einiger Zeit doch sehr wundere. Unser Mädel Schneewittchen wohnt nun schon...
  • Katze erschreckt sich beim Putzen

Katze erschreckt sich beim Putzen: Hallo! Seit ca. einer Woche erschreckt sich meine Katze (ca. 1 Jahr alt) beim putzen sobald sie in die Nähe ihres schwanzes kommt. Wir haben auch...
  • Katze voller Energie und nicht mehr zu halten

Katze voller Energie und nicht mehr zu halten: Seit 3-4 Tagen ist Moritz wieder extrem Energiegeladen. Er tobt (für den Außenstehenden) sinnlos über den Rasen wie abgestochen. Nachts jagt er...
  • Katze hält mich im Zimmer gefangen !

Katze hält mich im Zimmer gefangen !: Hallo zusammen meine mia maus hat im moment die angewohnheit wenn ich aus meinem zimmer will meine füße anzuspringen u mich an zu fauchen so wie...
  • mein katze hält sich nur in einem zimmer auf

mein katze hält sich nur in einem zimmer auf: hallo ihr, ich hoff ihr könnt mir helfen, ich hab seit 4 tagen eine 7 Monate alte Katze von einer freundin bekommen, bei ihr lebte coco mit noch...
  • Top Unten