2. katze dank eurer hilfe....

Diskutiere 2. katze dank eurer hilfe.... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo ihr wisst ja hab vor paar wochen nen kitten bekommen und mein firstfreund war dagegen eine 2. katze dazu zu holen...... doch nun kommt...

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
hallo ihr wisst ja hab vor paar wochen nen kitten bekommen und mein
freund war dagegen eine 2. katze dazu zu holen......

doch nun kommt alles anders.......wir haben nun ein paar katzen in aussicht im alter zwischen 5 -11 monaten.und mal sehn was sich da so ergibt.

ich freu mich schon total.
 
10.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2. katze dank eurer hilfe.... . Dort wird jeder fündig!
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Ja dann schon mal "Herzlichen Glückwunsch" zum zukünftigen Neuzugang. Bitte dann ganz viele Fotos machen.::bg ::bg
 

Katzenlady

Registriert seit
11.11.2006
Beiträge
657
Gefällt mir
0
Hoffentlich klappt es recht bald mit dem Nachwuchs.
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
haha mein freund ist echt ne bombe......

nun wirds wohl doch noch nen kitten...meine freundin hat noch genau eins über aus dem 2. wurf grad mal 2 wochen jünger als bandit. und die wirds wohl nun sein vielleicht holen wir sie schonheut abend ab *lach*
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Uns ging es ganz genauso.
Haben erst ein Kitten geholt,Mann total gegen ein zweites.

Mittlerweile sieht sogar er ein,dass wir einfach einen Kumpel nicht ersetzen können.
Sein Argument bisher:
Dann will er(unser Katerchen)mit uns nix mehr zu tun haben und spielt nur noch mit der anderen Katze.

Männer:roll::roll:!!!
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
lol also mein schatz hat die letzten tage gemerkt dass er nen freund braucht. unser bandit spielt gar nicht mehr so viel (wird wohl allein alles schnell langweilig) und oftmals fing er an ohne grund rumzujaulen.....da hat mein schatz eingesehnh dass er dringend nen freund braucht und seit einer stunde hat er einen freundin aus dem anderen kitten wurf meiner freundin der nur 2 wochen jünger war.....ein ganz schwarzes mädchen
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Wow,das freut mich aber für Euch alle!!::w::w::w

Ich wünschte,bei uns wäre es auch schon soweit...;-)
 

flunschkugel

Registriert seit
13.09.2005
Beiträge
1.575
Gefällt mir
0
Super, mit Sicherheit die richtige Entscheidung. :p Drücke die Daumen, daß sie sich rasch anfreunden.
 

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.061
Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung und zum kleinen schwarzen Feger!!!::bg

Ich drücke die Daumen für eine schnelle Zusammenführung!! Und Fotos sind Pflicht!!!!!::bg
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
ja haben die klein egrad aus der box gelassen sie direkt unter der couch versteckt und mein bandit macht hier grad mit seinen 12 wochen den dicken und knurrt und faucht nur...
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
hach wollte nur nochmal mitteilen wie froh wir 2 über die entscheidung eines weiteren kitten sind.

die beiden nähern sich auch schon ein wenig sind sich glaub ich beide nicht so ganz einig wer von beiden nun mehr angst hat.

würd es bei den beiden so beschreiben mein bandit isset so ne mischung momentan aus "eigentlich wäre spielen mit dir ja ganz toll aber wenn d mir zu nah kommst fauch und knurr ich dich an" und bei ihr so ne mischung aus "spiel doch mal mit mir,aber bitte net fauchen dann zisch ich ab" LOL echt zu süß anzusehn
 
Thema:

2. katze dank eurer hilfe....

2. katze dank eurer hilfe.... - Ähnliche Themen

  • DANKE an alle, die mich zu einer 2.Katze "überredet" haben

    DANKE an alle, die mich zu einer 2.Katze "überredet" haben: Guten Morgen, Ihr Lieben ::w Es wird Zeit, daß ich mal DANKE sagen. Vor ein paar Wochen hatte ich mit unserer Einzel-Wohnungs-Katze Luna...
  • Kann es zu spät sein für eine zweite Katze?

    Kann es zu spät sein für eine zweite Katze?: Hallo! Also erstmal zur Vorgeschichte, ich habe meine Temmie bekommen als ich 16 war, und habe da natürlich noch zuhause gewohnt und mir...
  • Zusammenführung schwierig

    Zusammenführung schwierig: Hallo an Alle, ich habe drei Katzen: Elvis (7 Jahre), Lisa (2 Jahre) und Monty (6 Monate). Monty ist bereits meine 10. Katze und ich hatte in der...
  • Zusammenführung von Katzen

    Zusammenführung von Katzen: Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe schon sehr viele Beiträge hier gelesen. Da jede Situation etwas anders ist, wäre ich sehr froh...
  • Sind meine Katzen Freunde oder Kollegen?

    Sind meine Katzen Freunde oder Kollegen?: Abend ihr Katzenfreunde Ich weiss nicht ob es die Frage schon gibt. Mich nimmt es wunder ob meine beiden Freunde oder nur Kollegen sind? Also...
  • Ähnliche Themen
  • DANKE an alle, die mich zu einer 2.Katze "überredet" haben

    DANKE an alle, die mich zu einer 2.Katze "überredet" haben: Guten Morgen, Ihr Lieben ::w Es wird Zeit, daß ich mal DANKE sagen. Vor ein paar Wochen hatte ich mit unserer Einzel-Wohnungs-Katze Luna...
  • Kann es zu spät sein für eine zweite Katze?

    Kann es zu spät sein für eine zweite Katze?: Hallo! Also erstmal zur Vorgeschichte, ich habe meine Temmie bekommen als ich 16 war, und habe da natürlich noch zuhause gewohnt und mir...
  • Zusammenführung schwierig

    Zusammenführung schwierig: Hallo an Alle, ich habe drei Katzen: Elvis (7 Jahre), Lisa (2 Jahre) und Monty (6 Monate). Monty ist bereits meine 10. Katze und ich hatte in der...
  • Zusammenführung von Katzen

    Zusammenführung von Katzen: Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe schon sehr viele Beiträge hier gelesen. Da jede Situation etwas anders ist, wäre ich sehr froh...
  • Sind meine Katzen Freunde oder Kollegen?

    Sind meine Katzen Freunde oder Kollegen?: Abend ihr Katzenfreunde Ich weiss nicht ob es die Frage schon gibt. Mich nimmt es wunder ob meine beiden Freunde oder nur Kollegen sind? Also...
  • Schlagworte

    wie lange tieht sich die erstkatze noch zurück

    Top Unten