2 Kater sind eingezogen

Diskutiere 2 Kater sind eingezogen im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, am Samstag war ich gerade dabei den dummen Kratzbaum zusammen zubauen, da hat mich meine Freundin angerufen.... Ob wir nicht doch...

Nasti

Registriert seit
15.09.2007
Beiträge
59
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

am Samstag war ich gerade dabei den dummen Kratzbaum zusammen zubauen, da hat mich meine Freundin angerufen.... Ob wir nicht doch jetzt schon Katzen schauen wollen, wenn die Kids gerade nicht da sind... So sind wir dann zum Katzenschutz gefahren... Da hatten sie aber nur Freigänger und ich wollte ja 2 Wohnungskatzen haben... Sie haben dann auf der Privaten Pflegestation angerufen ob wir gleich vorbei kommen können zum anschauen... Die Dame war daheim
und somit konnten wir gleich hin.... Ziemlich schnell hatte ich mich auch verliebt und somit wurden sie gleich mitgenommen... Wir sind dann wieder zurück zum Katzenschutz und ich hab mit denen den Vertrag gemacht... Und am Abend waren wir dann zuhause... Dort habe ich dann schnell den Kratzbaum voll aufgebaut, den sie auch kurze Zeit später eingeweiht haben.... Auf die Katzen Toi sind sie auch gleich gegangen und haben sich gleich auf Besichtiungstour begeben...

Allerdings sind sie recht scheu, da sie kaum mit den Menschen zusammen waren... Sind sehr schreckhaft und verkrümmeln sich dann gleich.... Streicheln lassen sie sich eigentlich gar nicht....

Gestern sind dann meine Kids wieder gekommen und die haben sich bis Abends nimmer blicken lassen.... Wobei meine Kids wirklich sehr leise und behutsam waren.... Irgendwann hat sich einer dann auch zu mir aufs Sofa getraut und ist irgendwann an meinen Füßen eingepennt, aber erst nachdem die Kids im Bett waren...

Die beiden sind 2 Kater mit knapp 12 Wochen und wir haben sie nun auf den Namen Haribo & Coffee getauft...

Nun hoffe ich das sie in den nächsten Tagen nicht mehr ganz so ängstlich sind.... Aber kanns ja auch verstehn, kaum Menschen gewöhnt und dann von Mama und Geschwistern getrennt... Ich warte halt bis sie immer kommen damit sie sich nicht bedrängt fühlen

So das wars vorerst von uns

LG Nasti
 
24.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Kater sind eingezogen . Dort wird jeder fündig!

Kimbi

Registriert seit
08.05.2006
Beiträge
550
Gefällt mir
0
na dann viel glück und spaß mit den Fellpopos::w ::w ::w
 

Wutz

Registriert seit
10.03.2006
Beiträge
474
Gefällt mir
0
Na das hört sich doch schon toll an. Einer hat sich bis aufs Sofa
getraut. Die Zwei tauen bestimmt schnell auf.

Viel Spaß,

Wutz::w
 

Maddi

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
124
Gefällt mir
0
Für die beiden Krümel ist noch alles ganz neu und ungewohnt! Viele Menschen, neue Umgebung, weg von Mama. Mit ein bisschen Geduld besetzten sie sicherlich in wenigen Tagen das komplette Sofa ;o)

Du/Ihr könnt, um das Eis zu brechen, ja mal versuchen sie mit einer Katzenangel aus ihrem Versteck zu locken - aber nicht zu aufdringlich! Vielleicht reicht es, wenn ihr die Angel oder ein Schnürchen etc. einfach ein bisschen rumbaumeln lasst, die sind so neugierig dass sie bestimmt nicht lange widerstehen können ::bg
 

Malupia

Registriert seit
05.09.2007
Beiträge
196
Gefällt mir
0
Wo hast du den Fotos von den Süßen gelassen? Wir sind doch alle neugirig :wink:
 
Thema:

2 Kater sind eingezogen

2 Kater sind eingezogen - Ähnliche Themen

  • Kater ist eingezogen

    Kater ist eingezogen: Hallo Leutchens, ich wollte nochmal sagen: Danke, dass ihr meine Fragen so gut beantwortet habt. Ich habe hier viele Infos bekommen, die mit...
  • Neuer Kater eingezogen

    Neuer Kater eingezogen: Hallo, mein Name ist Andrea alias Moppelchen und am 04.08. ist ein kleiner Kater bei uns eingezogen. Er kam vom benachbarten Bauernhof und die...
  • Kater panisch nach Kastration

    Kater panisch nach Kastration: Hallo liebe Netzkatzen, meine beiden Kater wurden heute kastriert und ich konnte sie gerade abholen. Der kleine ist tiefenentspannt (denke mal...
  • Kater frisst wenig

    Kater frisst wenig: Hallo liebe Forenmitglieder, seit ca. 2 Monaten wohnen bei uns zwei 5 Monate alte kleine Katzenbrüder. Der eine von den beiden ist schon ziemlich...
  • Problem Kater

    Problem Kater: Hallo, ich und meine Freundin haben uns zwei babykatzen geholt vor etwa 2 Monaten da waren die beiden gerade mal 12 Wochen alt. Wir hatten bis...
  • Ähnliche Themen
  • Kater ist eingezogen

    Kater ist eingezogen: Hallo Leutchens, ich wollte nochmal sagen: Danke, dass ihr meine Fragen so gut beantwortet habt. Ich habe hier viele Infos bekommen, die mit...
  • Neuer Kater eingezogen

    Neuer Kater eingezogen: Hallo, mein Name ist Andrea alias Moppelchen und am 04.08. ist ein kleiner Kater bei uns eingezogen. Er kam vom benachbarten Bauernhof und die...
  • Kater panisch nach Kastration

    Kater panisch nach Kastration: Hallo liebe Netzkatzen, meine beiden Kater wurden heute kastriert und ich konnte sie gerade abholen. Der kleine ist tiefenentspannt (denke mal...
  • Kater frisst wenig

    Kater frisst wenig: Hallo liebe Forenmitglieder, seit ca. 2 Monaten wohnen bei uns zwei 5 Monate alte kleine Katzenbrüder. Der eine von den beiden ist schon ziemlich...
  • Problem Kater

    Problem Kater: Hallo, ich und meine Freundin haben uns zwei babykatzen geholt vor etwa 2 Monaten da waren die beiden gerade mal 12 Wochen alt. Wir hatten bis...
  • Top Unten