2........ Kastraten........

Diskutiere 2........ Kastraten........ im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; hallo @all, also ich habe jetzt auch 2 kastraten hier zu liegen die gerade im begriff sind aus der narkose aufzuwachen...hi...hi... aber von der...

JULE

Gast
hallo @all,

also ich habe jetzt auch 2 kastraten hier zu liegen die gerade im begriff sind aus der narkose aufzuwachen...hi...hi...

aber von der op war ich ja irgendwie entsetzt.................

also rein ins
sprechzimmer, katzen untersucht und auf dem untersuchungstisch wurde narkose gegeben, erst der eine dann der andere.........bis dahin ja auch noch kein problem für mich..........

aber dann.........................

die schwester holt ein altes braunes frottee-handtuch legt es auf den untersuchungstisch und los geht die kastration im untersuchungsraum im beisein von mir und meiner tochter........
naja ich bin dann freiwillig rausgegangen aber meine tochter hat sich das dann mit angesehen........preis für beide kater zusammen...70 eus.........

(habe festgestellt das ich auch heute vor einer woche auf dem op tisch lag und auch um diese zeit langsam wieder wach wurde)
 
25.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2........ Kastraten........ . Dort wird jeder fündig!

Khyrsanth

Registriert seit
19.02.2003
Beiträge
2.496
Gefällt mir
0
UIUI ich glaub ich hätte mir das auch nur eine gewisse Zeit lang anschauen können... besonders wenn geschnitten wird oder so... da schüttelts mich ja schon wenn ich sowas im Fernsehen sehe, aber bei den eigenen Katzen... NÄÄÄHHH, da wollte ich auch im Wartezimmer warten 8O

Man muss ja schliesslich noch nach Hause fahren können!

Dann umsorg Deine zwei Entbommelten mal schön :) (Wie alt sind sie jetzt eigentlich so rein interessehalber?)
 

JULE

Gast
sie sind von mai diesen jahres und kuno wog schon 4,2 kg und erwin 3,9 kilo...............

langsam torkeln sie hier umher und haben schon einige pfützchen hinterlassen, bei erwin stinkt es wiederlich also bei ihm wurde es aller höchste zeit mit dem kastrieren obwohl wir erst anfang des jahres kommen sollten.............

geht der geruch eigendlich schnell weg .....ich mein seinen geruch beim pieseln denn die ganze wohnung stinkt ecklig..hab das schon am freitag gemerkt als ich aus dem krankenhaus kam aber da dacht ich er hat irgendwo markiert, aber jetzt riecht es schon wieder und das muss ja der urin sein.................

wäre für ne antwort aus erfahrung dankbar.......
 

Mucki

Registriert seit
05.10.2003
Beiträge
731
Gefällt mir
0
2 Kastraten

Hallo,

ich nenne übrigens unsere Kastraten "Ka-Nuchen" (Kater-Eunuchen)...

Bei unseren Katerchen, bis auf Fery, der wurde bei der Tierärztin nach der Abgabe durch die Vorbesitzer kastriert, bevor ich ihn abholen durfte, waren wir immer beim Kastrieren dabei. Erst kam die Spritze, dann durften sie auf meinem Arm selig einschlafen, während Papa und Onkel Doktor (die waren zusammen beim Bund) dumme Witze rissen, dann zwei kleine Schnittchen, raus mit den "Eierchen", Spray drauf. Dann legte unser Onkel Dr. das Schwänzchen ganz lieb zwischen die Beinchen, um das "Elend" zuzudecken und wir durften mit Katerchen nach Hause...

Wir fahren übrigens 30 km einfach zu unserem Tierarzt, weil alle anderen das Tierchen übernehmen und erst nach dem Aufwachen aus der Narkose wieder abholen lassen. Wir sind der Meinung, alleine schon Tierarzt, Narkose und AUA nach dem Aufwachen sind schlimm genug, da muß man nicht auch noch von seinen Menscheneltern getrennt werden. Alle unsere Katerchen (auch die hinter dem Regenbogen) wollten sofort nach dem Aufwachen, noch ganz taumelig, auf den Schoß (auf ein Badetuch, wegen Pipi) um hier ihren Rausch auszuschlafen.

Liebe Grüße
Barbara mit Mucki, Fery, Baby und dem wilden Bubele
 
Thema:

2........ Kastraten........

2........ Kastraten........ - Ähnliche Themen

  • Katze decken lassen, Kater kastriert

    Katze decken lassen, Kater kastriert: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage die ich hier stelle, weil ich sonst nirgends fündig geworden bin. Ich habe ein Geschwisterpaar bestehend aus...
  • Hilfe, Kastrat deckt Pillenkatze!!!

    Hilfe, Kastrat deckt Pillenkatze!!!: aaahhh...panik!!!! merlin ist ja kastriert, sahip bekommt seit 1 woche die pille (1x in der woche, so sagt der arzt!) pertulex. jetzt komm ich...
  • Wie ist das so, bei Kastraten?

    Wie ist das so, bei Kastraten?: Haben die gar kein sexuelles empfinden/verlangen mehr? denn ich hab das gefühl, shadow ist scharf auf bailey..... ich weiß nicht... er liegt oft...
  • Allgemeine Veränderungen bei Kastraten

    Allgemeine Veränderungen bei Kastraten: ::w Hallo , hab schon ein bisschen im Forum geschaut, aber nciht das richtige gefunden, hoffe es gibt nicht schon einen Thread. Und zwar würde...
  • Es ist überstanden - die Kastraten sind wieder daheim!

    Es ist überstanden - die Kastraten sind wieder daheim!: Uff - jetzt sitze ich am Laptop und höre meine Süssen in den Transportkörben herumtapsen. Die TÄ hat gesagt, ich soll sie noch drei Stunden (also...
  • Ähnliche Themen
  • Katze decken lassen, Kater kastriert

    Katze decken lassen, Kater kastriert: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage die ich hier stelle, weil ich sonst nirgends fündig geworden bin. Ich habe ein Geschwisterpaar bestehend aus...
  • Hilfe, Kastrat deckt Pillenkatze!!!

    Hilfe, Kastrat deckt Pillenkatze!!!: aaahhh...panik!!!! merlin ist ja kastriert, sahip bekommt seit 1 woche die pille (1x in der woche, so sagt der arzt!) pertulex. jetzt komm ich...
  • Wie ist das so, bei Kastraten?

    Wie ist das so, bei Kastraten?: Haben die gar kein sexuelles empfinden/verlangen mehr? denn ich hab das gefühl, shadow ist scharf auf bailey..... ich weiß nicht... er liegt oft...
  • Allgemeine Veränderungen bei Kastraten

    Allgemeine Veränderungen bei Kastraten: ::w Hallo , hab schon ein bisschen im Forum geschaut, aber nciht das richtige gefunden, hoffe es gibt nicht schon einen Thread. Und zwar würde...
  • Es ist überstanden - die Kastraten sind wieder daheim!

    Es ist überstanden - die Kastraten sind wieder daheim!: Uff - jetzt sitze ich am Laptop und höre meine Süssen in den Transportkörben herumtapsen. Die TÄ hat gesagt, ich soll sie noch drei Stunden (also...
  • Top Unten