:/

Diskutiere :/ im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; first:/

melina_sofia

Registriert seit
12.10.2021
Beiträge
3
Gefällt mir
0
:/
 
Zuletzt bearbeitet:
12.10.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: :/ . Dort wird jeder fündig!
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
5.277
Gefällt mir
3.728
In dem Alter sind sie aber nicht mehr auf die Milch unbedingt angewiesen...
Sie fressen ja auch schon Futter.
Wie ist das denn passiert, dass sie raus gehen konnte?
Hat sie jederzeit die Mögl. wieder rein zu können aktuell?
Ist sie wieder rollig? Dann könnte sie auf der Suche nach einem Kater sein.
Ich nehme an du bist keine professionelle Züchterin!?
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
7.201
Gefällt mir
785
Warum hat sie gelöscht?
Hab ich wohl was verpasst.
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
5.907
Gefällt mir
4.056
das freut mich für dich.

der hinweis das sie wieder rollig sein könnte von @MinjaundJimmy war sehr wichtig!
bitte nim das ernst.
eine neue trächtigkeit so kurz nach nem wurf ist wirklich nicht ungefährlich für die katze.
 
Markus S

Markus S

Registriert seit
10.11.2019
Beiträge
610
Gefällt mir
327
@melina_sofia Dass die Katze wieder da ist, ist natürlich ein Grund zur Freude. Dass du deshalb aber deinen Eingangspost gelöscht hast, stößt bei mir auf absolutes Unverständnis, zumal dir bereits einige Mitglieder soweit als möglich helfen wollten.
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
1.203
Gefällt mir
858
... so kann niemand mehr nachvollziehen um was es ging.
Und genau deshalb wurde auch gelöscht, denke ich. Denn schließlich will man/Frau keinen Shitstorm ernten, weil es um eine unkastrierte Kätzin mit Kitten geht. Vielleicht soll sie ja weiterhin als Wurfmaschine dienen. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber bei manchen Beiträgen neuer User keimt in mir sofort die Skepsis auf. Vielleicht lag es auch einfach an der lieblosen Formulierung, weil man sich mehr um die Kitten als um die vermisste Katze sorgte. Aber alles Spekulation. Die Löschung gibt den schalen Beigeschmack.
 
Thema:

:/

Top Unten