Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

  • Ersteller des Themas Harmonie90
  • Erstellungsdatum
Flosi
Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.066
Gefällt mir
5
Ort
NRW
Liebe Vanessa,

ich wünsche euch alles erdenklich gute für morgen. Ich drücke ganz feste die Daumen dass diesmal alles gut wird :whistle:
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
5.551
Gefällt mir
0
Ort
über Hamburg bei Quickborn
Harmonie90
Registriert seit
28.10.2018
Beiträge
31
Gefällt mir
0
Ort
NRW
Danke nochmal an euch, das ihr an uns gedacht habt...

Es wurde gestern alles sehr spät und als ich euch dann antworten wollte, wurde grad das Forum aktualisiert :rolleyes:

Also Cas ging es gestern gar nicht gut, er hatte Schmerzen und was sehr frustriert als wir Zuhause waren, er konnte nicht aufstehen und musste dringend aufs Klo, war aber zu stur um sich von uns helfen zu lassen. Zudem war er sehr unruhig und hat keine Position gefunden, wie er sich hinlegen soll :confused: so zickig und brummig kannte ich ihn noch nicht. Es tat mir sehr weh ihn so zu sehen....
Mittlerweile wird er auch beim Arzt sehr böse, beim Karteter ziehen, hat er um sich gehauen und gebießen :oops: weshalb sie ihn nochmal ruhig stellen mussten. Darum waren wir auch erst um 21 Uhr Zuhause.
Die OP ist aber gut verlaufen. Es wurde jetzt nochmal ein Nagel von oben durch den Knochen geschoben und Draht um dich Bruchstelle gewickelt+ Fixateur. Hoffen das nun der Bruch verheilen kann...

Heute geht es dem kleinen Mann aber deutlich besser, er wirkt nur ein wenig depremiert und schläft wohl sehr viel, was aber gut ist, er soll sich mal schön ausruhen :)
Allerdings können wir ihn jetzt die nächsten Tage den Kragen nicht ausziehen, da er auch eine kleine Narbe (wirklich sehr klein, vielleicht mit einem Stich genäht) ganz oben am Oberschenkel hat, wo kein Verband ist :oops:
 
Tatjana462
Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
5.551
Gefällt mir
0
Ort
über Hamburg bei Quickborn
Ach herrje, der Arme! Klar wurde ihm das jetzt alles zu viel und er reagierte entsprechend.
Aber die Hauptsache ist letztendlich, er hat alles gut überstanden und kann sich nun langsam wieder erholen. Die ersten Tage nach der OP sind ja meistens nicht so gut - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Er wird also dauern, bis er wieder einigermaßen schmerzfrei sein wird.
Ich drücke Cas und auch Euch, die Ihr so geduldig dranbleibt, weiterhin ganz fest die Daumen. (y)(y)(y);)
 
Flosi
Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.066
Gefällt mir
5
Ort
NRW
Oh jeh der arme Schatz :( es kann jetzt nur besser werden. Dass er die Nase voll hat kann ich gut verstehen.
Ich drücke feste die Daumen dass jetzt alles Hi wird :whistle:
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.963
Gefällt mir
0
Alter
40
Ort
Hamburg
Ich drücke weiter fest die Daumen, dass die nächsten Wochen schnell und heilsam vergehen und er dann bald den wohl steinigsten Weg seines Lebens geschafft hat <3 Wie lange muss er jetzt wohl im Käfig bleiben?
 
Harmonie90

Harmonie90

Registriert seit
28.10.2018
Beiträge
31
Gefällt mir
0
Ort
NRW
Vielen lieben Dank vorweg :)
Auf jeden Fall noch mindestens 8 Wochen und wenn dann alles gut verheilt ist (wo ich so sehr für bette, dass dem so ist) wahrscheinlich noch bis dann die OP ist wo der Fixateur entfernt wird.

Waren heute auch wieder zur Wunkontrolle und Verbanswechseln da, das Bein ist wohl sehr geschwollen und endzündet? Jedoch, lasse ich mich davon erstmal nicht beirren, da die OP ja auch erst 2 Tage her ist und heute auch eine andere TÄ da war. Traue da nur noch der Meinung von dem behandelndem Arzt, ihn sehen wir dann nächste Woche, erst wenn er dann besorgt sein sollte, bin ich das auch :unsure:
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
5.551
Gefällt mir
0
Ort
über Hamburg bei Quickborn
Oh, naja - beruhigt sein kann man da nicht. :oops: Aber wie Du es siehst, ist es meiner Sicht richtig! 2 Tage sind nach so einer großen OP keine Zeit.
Aber insgesamt hat der arme Matz ja noch einiges vor sich. Am liebsten würde ich ihn zart knuddeln. :):)
 
Flosi
Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.066
Gefällt mir
5
Ort
NRW

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten