Lenny ist FIV-positiv

• Ersteller des Themas Tina2014
  • Erstellungsdatum
Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1
Ich kann es noch gar nicht glauben, aber
nachdem wir heute Lennys Rundumcheck in Vorbereitung auf die Zahn-OP gemacht haben, bekam ich eben diese schlimme Nachricht :cry::cry::cry:

Das muss ich erstmal sacken lassen :cry:

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Oh nein... das darf doch nicht wahr sein...

Er ist doch aber gesund und man merkt nichts oder?

Ich kenne mich mit FIV nicht viel aus, kann oder muss das irgendwann ausbrechen?

Du hast aber wirklich die A.... im Moment.:cry:

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
0
Ach Petra...:cry:....daran dachte ja keiner.......

Wurde der Western Blot Test gemacht......nachdem Schnelltest kann man nicht gehen.....

Das ist schlimm..aber kein Todesurteil......

Ich drück dich......::knuddel

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
0
FIV Träger brauchen nicht zwangsläufig an Fiv erkranken
Zunächst heißt das nur , der Bub ist Fiv Virus Träger
Und auch das muß unbedingt noch mal abgeklärt werden

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1
Nein, man merkt ihm nichts an.

Wir hätten das wahrscheinlich auch gar nicht testen lassen, aber der Knaller war: heute war bei ihm der gleiche Leberwert erhöht, der bei Lucy seit April erhöht ist::?. Dazu kam, dass sein Auge tränte (wie auch bei Lucy), das haben Beide aber schon oft gehabt (von Anfang an), deshalb wollte die TÄ Herpes und Co. testen und dann hat sie gleich das ganze Programm abgerufen ...

Nun kommen nächste Woche beide mit zum US der Leber.

Lennys Herz-US heute war zum Glück ohne Befund.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1
Danke Ihr Lieben, da mache ich mich nachher mal schlauer. Muss erstmal ein wenig arbeiten ...

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Dann kann er sich bei den Lebertabletten ja gleich mit anstellen.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1
Dass es nicht gleich ausbrechen und zum Tod führen muss, wusste ich ja - Sorgen macht man sich halt trotzdem:roll:.