Tropfen verabreichen

  • Ersteller des Themas Meister
  • Erstellungsdatum

zouzounaki

Guest
Da hast du aber Glück, Tabletten muss ich immer
gut in Leckerlis verstecken, Nana findet fast alles und spuckt es wieder aus.:roll:

-
allerdings, nicht selten dachte ich, super verpackt im Leckerli, das komplett aufgefressen wurde und fand die Tablette dann halb angelutscht irgendwo in der Wohnung wieder :kichern:
 

zouzounaki

Guest
::bg genau... oder sich ständig neue Leckerli einfallen lassen (was hat sie nicht alles bekommen, wo selbst Menschen das Wasser im Mund zusammengelaufen ist) und eine liebe Katze haben, der man notfalls dann doch die Tablette ins Mäulchen geben kann ::l

Aber Katze mit weniger feiner Nase oder einfach nur furchtbar gierig ist natürlich unschlagbar ::bg
 

Meister

Registriert seit
21.04.2012
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Ja,meine Große ist schon etwas gierig...
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Katzen-Verhalten 28

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten