Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

  • Ersteller des Themas vilma
  • Erstellungsdatum
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
8.547
Gefällt mir
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Auf der TH Seite find ich nix von der Zaubermaus ::?

Hach wenn man doch seinen Verstand ausschalten dürfte :-(
 
vilma

vilma

VIP+
Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.805
Gefällt mir
0
Ort
Nordharz
Über meine Kontaktperson K. im Tierheim habe ich heute noch ein Update bekommen. Betty soll jetzt noch ein paar Tage von ihrer letzten Kratzattacke genesen, bekommt aktuell auch AB und ein allergenarmes Trofu sowie Känguruh-Nafu. Beim TA wurden kürzlich alle Krusten beseitigt, nun ist die Haut wohl glatt und das Fell kann nachwachsen.


So ein wenig "special needs" ist sie schon, das muss man sich klarmachen.
 
vilma

vilma

VIP+
Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.805
Gefällt mir
0
Ort
Nordharz
Ich war ein paar Tage nicht da und sehe, hier hat sich bisher nichts getan.


Ich hatte in der zwischenzeit ein Foto von Betty bekommen, dass sie in ihrem bisher schlimmsten Zustand während einer "Kratzphase" zeigt. Ist kein sehr schöner Anblick, kann ich euch das zumuten?
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.394
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Klar, warum denn nicht...
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.886
Gefällt mir
1
Sicher, wir wissen ja, dass sie jetzt sehr gut aussieht :lol:
 
vilma

vilma

VIP+
Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.805
Gefällt mir
0
Ort
Nordharz
Hier die kleine Betty in einer schlimmen Phase... Momentan ist die Haut wie gesagt glatt, da die aktuellen Kratzspuren tierärztlich versorgt wurden und sie AB bekommt/bekommen hat.


Sollte das Ganze stressbedingt sein, was zu vermuten ist, könnt ihr euch vorstellen, wie dringend Betty aus dem TH raus und in ein gutes Zuhause kommen sollte.
 

Anhänge

Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.394
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Ach du sch..... das sieht aber echt übel aus.

Wenn es wirklich Stress ist sollte die Vermittlung sehr schnell gehen.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.058
Gefällt mir
4
Ort
NRW
Ach Gott die arme Maus :cry:

Hoffentlich findet sie schnell ein neues Zuhause.

Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.886
Gefällt mir
1
Armes Mädel :cry::cry:


Daumen sind fest gedrückt !
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten