Weiße Ränder ums Auge

  • Ersteller des Themas kruemel29
  • Erstellungsdatum

kruemel29

Registriert seit
27.06.2017
Beiträge
17
Gefällt mir
0
Hallo,
Mein Krümel (1 Jahr BLH) hat seit heute Nachmittag einen weißen Rand um das Auge unten. Heute früh war noch alles super. Es sieht so aus, als fehle da das Fell. Nun hat er das seit einer Stunde auch oben. Ich hänge mal ein Bild ran. Kennt jemand sowas ? Ich habe sämtliche Augentropfen und Salben daheim gegen Bindehautentzündung und Hornhautverletzungen, aber sowas hab ich noch nie gesehen.
 

Anhänge

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.977
Gefällt mir
1
Alter
40
Ort
Hamburg
Hallo,

ja kenne ich bei Minja. Sie bekommt das immer verstärkt, wenn der Herpes wieder mehr loslegt, sozusagen eine Vorstufe bis das Auge tränt und zu geht (was nicht mehr passiert seit ich L-Lysin gebe).
Versuche mal über einen längeren Zeitraum L-Lysin zu geben, anfangs 2x 500mg/Tag, dann 2x 250mg in Futter. Du wirst recht schnell merken ob es besser wird.

LG Jo
 

kruemel29

Registriert seit
27.06.2017
Beiträge
17
Gefällt mir
0
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Krümel hatte eigentlich noch nie tränende Augen oder Bindehautentzündung. L-Lysin kann ja aber nicht schaden. Das habe ich zu Hause und fange gleich mal an :)
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.977
Gefällt mir
1
Alter
40
Ort
Hamburg
Ne, schaden kann es nicht... Bin gespannt!
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.977
Gefällt mir
1
Alter
40
Ort
Hamburg
Wie geht es Krümel denn jetzt? Minja hat jetzt an einem Auge auch wieder weiße Ränder :roll:
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten