Katze hat Würmer, anderen beiden wurden aber gerade entwurmt? Nochmal entwurmen?

  • Ersteller des Themas Skye
  • Erstellungsdatum

Skye

Registriert seit
11.05.2018
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Der Kater meiner Mutter hat Würmer, wahrscheinlich Spulwürmer. Er ist Freigänger da kann das ja mal passieren, habe auch sofort heute eine Wurmkur angefangen. Aber er ist jetzt 3 Wochen bei mir da meine
Mutter im Urlaub ist und meine beiden Wohnungskatzen, davon eins ein kleines Kätzchen, wurden gerade erst entwurmt, also vor weniger als 1 Woche. Der ist jetzt schon ein paar Tage hier und die Katzen hatten natürlich auch Kontakt. Mit dem kleinen hatte er keinen direkten, aber indirekt natürlich über meine andere Katze die er immer ganz doll sauber macht. Jetzt weiß ich nicht ob ich die beiden schon wieder entwurmen soll zur Sicherheit. Ist das nicht zu viel für ein kleines Kätzchen? Die Wurmkur selbst hat er super weg gesteckt aber er hat zurzeit Probleme mit einem gereizten Darm wegen Essensumstellung. :-(
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.394
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Wie alt ist denn die kleine und womit hast Du entwurnt?
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten