Eingefangen! Die ehemalige "Nachbars-Mausi" in unserer Truppe

• Ersteller des Themas Tina2014
  • Erstellungsdatum
Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
0
Das ist ja eine süße Maus ::l

Daumen für eine Zusammenführung sind gedrückt.
Und dass sie sich gaaaanz wohl bei Dir fühlt. ::bussi

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1
Danke Euch Allen::knuddel. Bei so vielen guten Wünschen muss ja alles gut gehen:lol:

Heute hat sie viel geschlafen (endlich konnte sie das mal in Ruhe...). Gerade lässt sie sich das Abendessen schmecken :lol:

Sie ist recht entspannt, nur wenn die Anderen mal reinschauen (durch die Scheibe) dann knurrt sie ganz leise.

Die anderen Schätzchen sind auch (noch::?) ganz entspannt ...

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
0
Das braucht Zeit, es sind alles gestandene Katzenpersönlichkeiten ::l::knuddel

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
3
Auch wenn ich nicht viel schreibe lese ich doch mit und freue mich für die hübsche Mieze.

Im Bereich der "guten Taten" hast du etliche Punkte zugelegt.:lol:

Zur Zusammenführung? Wahrscheinlich kennen sich alle schon aus dem Garten, oder?

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1
Ja, sie kennen sich "durch den Zaun":wink:, haben da gern etwas rumgezickt, waren aber auch aneinander interessiert.

Die erste Nacht war sehr ruhig:lol:. Die Kleine musste sich wohl ordentlich ausschlafen, die anderen Drei haben auch gut gepennt - keine Zwischenfälle:wink:

Mausi fühlt sich sehr sicher in "ihrem" Zimmer. Hat sich auch von meinem Mann schon knuddeln lassen und hat an ihm geknabbert:lol:. Wenn sie von draußen Autos oder Menschen hört, ist sie sehr schreckhaft, aber drinnen ist ihre Burg:wink:.

Den Kratzbaum findet sie super, unten in der Höhle schläft sie gern, oben Kratzen oder In-der-Mulde-liegen mag sie auch sehr.

Auch das Klo hat sie brav benutzt, aber erst heute Nacht...

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
0
Ach ja...das wird.....::knuddeldie kleine Maus...endlich ein richtiges Zuhause.....ich seh das schon....die Mausi wird auch die Schmuserunden richtig geniessen...manchmal braucht es erst das richtige Zuhause...damit die Schätze sich so richtig entfalten können....:wink:

Und.......welcher Name steht zur Debatte....herrschaftszeiten...letztens hatte ich einen Namen im Kopp der mir sehr gefallen hat...ich dachte noch..wenn ich einmal wieder eine Katze habe.....aber entfallen...einfach luftleerer Raum da oben....::bg

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1
Oh, bitte Elke, lass Dir den Namen wieder einfallen :lol:.

Ich weiß es einfach nicht, gestern war ich bei Namika, jetzt gerade bei Nina (natürlich wegen Nino...) - eigentlich wollte ich was ähnliches wie Mausi, aber da fällt mir nichts Schönes ein ::?

amalie

amalie

Gefällt mir
0
Was mir zu Mausi-nah einfällt:

M: Mali, Mary, Melli, Mini, Minni, Miri, Missy, Moni, Moony

au: Maussy, Pauly
si: Bessy, Elsi, Gissi, Rosi

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1
Danke Lisa:lol:, die erste Zeile hatte ich vorher auch schon selbst mal durchgespielt:lol:. Am längsten blieb ich bei Melli und Moni hängen... :wink:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1
Mausi ist ja schwarz - aber kein Teufel :wink:

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Namika finde ich total schön.::w

romulus