Eingefangen! Die ehemalige "Nachbars-Mausi" in unserer Truppe

  • Ersteller des Themas Tina2014
  • Erstellungsdatum
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
0
Ort
Daheim
Das ist ja eine süße Maus ::l

Daumen für eine Zusammenführung sind gedrückt.
Und dass sie sich gaaaanz wohl bei Dir fühlt. ::bussi
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.904
Gefällt mir
1
Danke Euch Allen::knuddel. Bei so vielen guten Wünschen muss ja alles gut gehen:lol:


Heute hat sie viel geschlafen (endlich konnte sie das mal in Ruhe...). Gerade lässt sie sich das Abendessen schmecken :lol:


Sie ist recht entspannt, nur wenn die Anderen mal reinschauen (durch die Scheibe) dann knurrt sie ganz leise.


Die anderen Schätzchen sind auch (noch::?) ganz entspannt ...
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
0
Ort
Daheim
Das braucht Zeit, es sind alles gestandene Katzenpersönlichkeiten ::l::knuddel
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
4.970
Gefällt mir
3
Ort
Im Garten
Auch wenn ich nicht viel schreibe lese ich doch mit und freue mich für die hübsche Mieze.

Im Bereich der "guten Taten" hast du etliche Punkte zugelegt.:lol:



Zur Zusammenführung? Wahrscheinlich kennen sich alle schon aus dem Garten, oder?
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.904
Gefällt mir
1
Ja, sie kennen sich "durch den Zaun":wink:, haben da gern etwas rumgezickt, waren aber auch aneinander interessiert.

Die erste Nacht war sehr ruhig:lol:. Die Kleine musste sich wohl ordentlich ausschlafen, die anderen Drei haben auch gut gepennt - keine Zwischenfälle:wink:

Mausi fühlt sich sehr sicher in "ihrem" Zimmer. Hat sich auch von meinem Mann schon knuddeln lassen und hat an ihm geknabbert:lol:. Wenn sie von draußen Autos oder Menschen hört, ist sie sehr schreckhaft, aber drinnen ist ihre Burg:wink:.

Den Kratzbaum findet sie super, unten in der Höhle schläft sie gern, oben Kratzen oder In-der-Mulde-liegen mag sie auch sehr.

Auch das Klo hat sie brav benutzt, aber erst heute Nacht...
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.039
Gefällt mir
0
Ach ja...das wird.....::knuddeldie kleine Maus...endlich ein richtiges Zuhause.....ich seh das schon....die Mausi wird auch die Schmuserunden richtig geniessen...manchmal braucht es erst das richtige Zuhause...damit die Schätze sich so richtig entfalten können....:wink:

Und.......welcher Name steht zur Debatte....herrschaftszeiten...letztens hatte ich einen Namen im Kopp der mir sehr gefallen hat...ich dachte noch..wenn ich einmal wieder eine Katze habe.....aber entfallen...einfach luftleerer Raum da oben....::bg
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.904
Gefällt mir
1
Oh, bitte Elke, lass Dir den Namen wieder einfallen :lol:.

Ich weiß es einfach nicht, gestern war ich bei Namika, jetzt gerade bei Nina (natürlich wegen Nino...) - eigentlich wollte ich was ähnliches wie Mausi, aber da fällt mir nichts Schönes ein ::?
 
amalie

amalie

Registriert seit
19.06.2003
Beiträge
3.656
Gefällt mir
0
Ort
München
Was mir zu Mausi-nah einfällt:

M: Mali, Mary, Melli, Mini, Minni, Miri, Missy, Moni, Moony

au: Maussy, Pauly
si: Bessy, Elsi, Gissi, Rosi
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.904
Gefällt mir
1
Danke Lisa:lol:, die erste Zeile hatte ich vorher auch schon selbst mal durchgespielt:lol:. Am längsten blieb ich bei Melli und Moni hängen... :wink:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.904
Gefällt mir
1
Mausi ist ja schwarz - aber kein Teufel :wink:
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.394
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Namika finde ich total schön.::w
 

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.171
Gefällt mir
0
Mir gefällt "Mali" gut - ähnlich wie "Mausi", kurz und prägnant ::bg
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten