Panacur Pet Paste Würmer

  • Ersteller des Themas HuskyandJack
  • Erstellungsdatum

HuskyandJack

Registriert seit
07.05.2018
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo, unsere beiden Freigänger sind mit Lungen- und Bandwürmer diagnostiziert worden.
Unsere Tierärztin meint nun wir sollen jetzt drei Wochen lang täglich Panacur Pet Paste nach Beipackzettel dosieren. Beide wiegen ca 5kg = Laut Beipackzettel also täglich 9 Skaleneinteilungen des Injektors über 2 Tage. Ich habe auch schon von 3-5-3 gehört oder 5-3-5 Tage, aber drei Wochen lang täglich?
Abgesehen, dass die Katzen das nicht gesundheitlich überstehen, haben wir ausgerechnet, dass es ein kleines Vermögen kosten würde um unsere Katzen zu entwurmen.
Das stimmt doch etwas nicht, oder?

Wir sind um jede Hilfe dankbar.

HuskyandJack
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten