unsere Janis hat ein Rolllid/Endopriom

  • Ersteller des Themas Denise24
  • Erstellungsdatum
Denise24

Denise24

Registriert seit
12.03.2014
Beiträge
24
Gefällt mir
0
Hat jemand Erfahrung mit einem Roll lid bei katzen? Janis hat seit über einem jahr probleme mit dem linken Auge. TA verschrieb antibiotika und augentropfen und kragen, doch nix half
Nun habe ich das auge genau angesehen und erkannt, dass ein teil der haare auf der Iris liegen. Also hab ich mich erkundigt und zum ersten Mal von einem Rollid gehört. Nun steht geschrieben, dass dies nur operativ zu behandeln sei
Janis' auge geht nicht ganz auf, ist gelegentlich zum Glück nur leicht entzündet, sonst kommt sie gut klar.
Erstmal meine frage, hatte schonmal jemand den fall mit einem rollid und was waren eure Erfahrungen?
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.904
Gefällt mir
1
Hallo Denise, ja ich hatte schon 2 Kater mit Rolllid. Beide wurden erfolgreich und ohne Nachwirkungen operiert.

Bei Teddy war ein Auge betroffen, bei Antonio beide - es war bei beiden Katern später nichts mehr davon zu merken.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Augenerkrankungen 2

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten