Mein 6-Monate alter Kater kann kaum laufen

  • Ersteller des Themas Melanie Jey
  • Erstellungsdatum

Melanie Jey

Registriert seit
11.04.2018
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Ort
Wien
Was soll denn die Polyneuropathie ausgelöst haben. Es gibt ja viele Gründe dafür angefangen vom Unfall bis hin zur Diabetes oder vielleicht doch ein Sturz.

Etwas Physiotherapie kann sicher nicht schaden um die Beweglichkeit wieder herzustellen.

Ich habe damit aber keine Erfahrung.

Ich drücke die Daumen das es deinem Katerchen schnell wieder besser geht ::knuddel
Ja das kann ich nicht wirklich sagen. Ich denke das er iwo runtergefallen ist, weil es so PLÖTZLICH war, am Tag davor hüpfte er noch am Catwalk herum, jetzt schaute er den nicht mal mehr mit der rechten Po-Backe an! :(
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.096
Gefällt mir
6
Ort
NRW
Ja das spricht wohl alles für einen Sturz. Und wenn er den Catwalk jetzt ignoriert hat das bestimmt damimmt zu tun.

Hoffentlich geht es dem kleinen Schatz schnell wieder besser ::l.
 

Melanie Jey

Registriert seit
11.04.2018
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Ort
Wien
Ja das spricht wohl alles für einen Sturz. Und wenn er den Catwalk jetzt ignoriert hat das bestimmt damimmt zu tun.

Hoffentlich geht es dem kleinen Schatz schnell wieder besser ::l.
Ja ich denke auch! Aber meine Angst ist trotzdem da, wenn es das nicht ist! Aber jetzt kann ich nur abwarten.

Danke für die lieben Worte! ::knuddel
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.975
Gefällt mir
1
Alter
40
Ort
Hamburg
Hm, er ist sich da also völlig sicher ohne weitere Diagnostik?
Anhand von was konnte er das so genau eingrenzen?
Dieser Neurologe hatte ihn auch gesehen und die LP+MRT vorgeschlagen?

LG Jo
 

Melanie Jey

Registriert seit
11.04.2018
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Ort
Wien
Hm, er ist sich da also völlig sicher ohne weitere Diagnostik?
Anhand von was konnte er das so genau eingrenzen?
Dieser Neurologe hatte ihn auch gesehen und die LP+MRT vorgeschlagen?

LG Jo
Hallo,

Naja er hat ihn schon 3x gesehen und meinte es ist eine deutliche Verbesserung zu sehen, deshalb möchte er kein MRT oder LP daweil machen! Ich soll mich in der ersten Mai-Woche melden.

Lg
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten