Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

• Ersteller des Themas MinjaundJimmy
  • Erstellungsdatum
Rosi

Rosi

Gefällt mir
5
Wow, das ist wirklich schon zirkusreif. ::l::l::l Danke fürs zeigen. ::bg

Apropos Zirkus. Du könntest auch zwei Stühle aufstellen und Jimmy von einem auf den anderen springen lassen. Dann Kombination mit Sprung durch den Springformrand. Wenn Du ein Brett oder sowas darüber legst, könntet ihr noch balancieren üben.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
1
Danke Rosi, dass machen wir schon ::wgelb Hab nur nicht gezeigt, denn sonst dauert das Film hochladen noch 3 Stunden länger :roll:

LG Jo

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
1
So, ein neues Video von Jimmy und mir ::wgelb
Speziell das "sag nein" mit dem Kopfschütteln ist neu...
Und Rosi, deine Ideen habe ich auch integriert ::wgelb

Eva, deine Ideen muss ich noch umsetzen...Dringend! :)

https://www.youtube.com/watch?v=zezfqiG4x4g&t=9s

Zuletzt bearbeitet:
Flosi

Flosi

Gefällt mir
6
Ganz toll wie ihr dass macht ::knuddel ich bin total begeistert ::knuddel

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
3
Ich bin begeistert::wgelb
Kann ich meine Chica mal vorbei bringen?:lol:

Rosi

Rosi

Gefällt mir
5
Einfach toll, was der Jimmy so alles gelernt hat. :prima: Besonders beeindruckend finde ich ja das tooot. Wie bringt man einer Katze bei sich umfallen zu lassen?

Er fordert aber immer sehr vehement seine Belohnung ein. :lol:

Erinnert mich sehr an meinen Max, der war da genauso. ::bg

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
1
Danke euch ::wgelb Hab es ihm gleich ins Öhrchen geflüstert wie toll er das macht und es euch gefällt :wink:

Regina, ich befürchte Chica würde es lieber mit dir zusammen erlernen ::l :lol:

Das Toooot, tja ich weiß gar nicht mehr so genau wie ich das gemacht habe. Bei Minja hab ich ihr einen sanften Stupps auf die Seite gegeben, tooot gesagt und immer ein Handzeichen gegeben. Jimmy fand das Stuppsen doof und so hat er sich dann gleich selber fallen gelassen ::bg

Ja, ohne Leckerchen ginge das wohl gar nicht ::e Ich nenne ihn dabei auch oft Haifisch :lol:

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
0
Zirkusreif....:lol: toll macht ihr das.....was sind denn das für spezielle Leckerlies.....mjam mjam....

raziel4711

Gefällt mir
0
Meine Güte, das ist ja richtig beieindruckend.

Also Stevie kann Sitz und Männchen, aber ich weiß nicht, wie ich ihn dazu kriegen soll, "High Five" zu machen. Hast du einen Tipp?

Wirklich klasse.

Ähm. war das am Anfang der Rand von einer Springform::bg

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
1
Liebe Elke, unterschiedlich..Er ist da nicht soooo wählerisch...
Meist diese Stangen, oder getr. Entenbrust....

"High five", ich nenne es "gib Pfoti" :wink: halt ihm ein Leckerchen hin, dass möchte er haben und i.d.R. heben sie ja dann die Pfote nach oben und wollen es greifen. Da das Kommando mit rein packen und die Leckerliefreie Hand hinhalten....Gutes Gelingen ::wgelb

::bg Ja, eine Springform, passt doch vom Namen her :lol: wie gemacht das Katzen hindurch springen:wink:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1
Wow, Ihr seid ein ganz tolles Team:lol:

kureia

kureia

VIP+
Gefällt mir
3
Bei Joschi hat es mit clickern geklappt und ein Leckerchen dazu.

Es ging ganz leicht. Morle hat nur zugesehen, sie hat es nicht kapiert.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
1
Dank auch dir Petra::wgelb

Ursel, Klasse!

Und das Video ist ja Ursüß::l
Ja es gibt Katzen die gerne apportieren...Jimmy hat das nur als Kitten mal gemacht:-(
Ist ja auch eine wunderbare Beschäftigung!

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
5
Ach wie süß ist das denn? Wieso habe ich hier noch nicht reingesehen? Das ist ja toll, wie Ihr das macht. :good::good:

Ich komme bei Thommy nicht über das Nasen stubsen an den Stab hinaus und bei Maya schaffe ich, dass sie das Pfötchen an die Stabspitze setzt. Das wars denn auch. Vielleicht liegt es auch daran, dass beide im Sommer kaum im Haus sind. Jetzt sind sie schon wieder länger drin. Da könnte ich es weiter versuchen.

Die getrocknete Ente ist von welcher Firma? Ich habe bisher Dreamies genommen, aber die setzen auch so an.

Dann weiter so! Und Du bringst sehr viel Geduld auf, Johanna. Das finde ich echt super! :prima:

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
5
Oh danke vielmals für den Link! Dass es eigentlich für Hunde ist, macht wohl nichts - gerade wenn es kleingeschnitten ist.

Bei Maya gestaltet es sich natürlich auch schwieriger, weil sie so ängstlich ist. Das ist unser Dilemma. Deshalb ist es schon prima, dass sie einen Schritt weiter als Thommy ist. Der hats irgendwie nicht kapiert, den nächsten Schritt zu machen. Er stubst nach wie vor die Nase an den Stab. ::bg:roll:

Unter diesem Aspekt finde ich es besonders toll, wie weit Ihr da gekommen seid. Das sind ja schon artistische Leistungen. :good::good: Und Du machst es nicht nur mit viel Geduld, sondern auch sehr liebevoll. ::w