Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

  • Ersteller des Themas MinjaundJimmy
  • Erstellungsdatum
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
4.964
Gefällt mir
3
Ort
Im Garten
Ganz toll was ihr beide vorführt. Auf jeden Fall zirkusreif.:lol: Wunderbar::wgelb
 

Kamikatze

Registriert seit
26.07.2004
Beiträge
81
Gefällt mir
0
Einfach nur zucker-süß. Was für ein bezauberndes und kluges Katerchen. Wie lange hat es denn gedauert bis Jimmy das alles konnte?
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.975
Gefällt mir
1
Alter
40
Ort
Hamburg
Dankeschön ::wgelb

Also die meisten Kunstücke kapiert er sehr schnell, es dauert zwischen 10 Minuten und insgesamt zusammengerechnet eine Stunde.
Aber das mit dem Schlecken und speziell das Kopfschütteln, dass ist eine Herausforderung :lol:
Manchmal macht er es toll, manchmal gar nicht und manchmal so halb wie im Video ::e
 

Kamikatze

Registriert seit
26.07.2004
Beiträge
81
Gefällt mir
0
Manchmal macht er es toll, manchmal gar nicht und manchmal so halb wie im Video
:haha: Dafür ist es eine Katze ;-)

Jimmy kann ja fast schon alles. Da fällt mir nicht mehr viel mehr ein. Am besten finde ich toooot und die Rolle.
Der Kater meiner Freundin, konnte "Bitte, bitte" mit den Pfötchen machen. Das war auch putzig.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.096
Gefällt mir
6
Ort
NRW
Einfach nur spitze wie toll Jimmy die Kunststücke beherrscht.

Ich hatte mit Ernie auch mal versucht aber das große Problem ist dass er nicht so verrückt nach Leckerchen ist da ist die Belohnung nicht da.

Was ihr da macht ist so toll ::l so ein süßer Kater ::l
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.975
Gefällt mir
1
Alter
40
Ort
Hamburg
Danke ::knuddel

Minja macht auch einen Teil davon, sie kapiert auch schnell, aber sie hat nicht so den Spaß daran und ist auch nicht sooo verfressen wie Jimmy, drum bringe ich ihr nichts neues bei...
Jimmy fordert fast das er was neues lernen will, aber mir fällt nix mehr ein::?

LG Jo
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.975
Gefällt mir
1
Alter
40
Ort
Hamburg
Oh ja, goldig...Nur noch keine Idee wie ich es ihm beibringen könnte...
 
Sunny2203

Sunny2203

Registriert seit
09.06.2017
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Ort
Berlin
Ist ja drollig! ::bg Ein paar der Tricks kann Lottchen auch schon- aber das mit dem Kuchenring werden wir jetzt auch mal üben... ::w
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.038
Gefällt mir
0
gut gemacht Jimmy......::knuddel

Besonders süß fand ich den Nasenstups.....aber die Höchstleistung war der Sprung durch den Tortenring ?.....:wink:

Man sah aber auch dem Pelzköpfle seine Gedanken an.....mach hinne Dosi...gib die Leckerli rüber......::bg
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.975
Gefällt mir
1
Alter
40
Ort
Hamburg
Viel Erfolg Sunny ::wgelb Da wollen wir dann auch ein Video sehen :wink:

Ja, ein Leckerchen Junkie ist er schon :wink: Aber wenn er mal keine Lust hat auf Kunstückchen, dann zeigt er es sehr deutlich :lol: er legt sich nämlich hin und aalt sich auf dem Rücken, ein Clown ::bg
 
AngiKr

AngiKr

VIP+
Registriert seit
28.10.2008
Beiträge
6.403
Gefällt mir
0
Alter
53
Wie cool ist das denn bitte? :lol:
Hammer! Echt klasse. :super:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.903
Gefällt mir
1
Super!

Lenny und ich haben es gerade zusammen geschaut. Lenny konnte seinen Blick gar nicht vom Bildschirm lassen :lol:

Mal sehen, ob er auch noch was lernen mag :wink:
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.159
Gefällt mir
1
Ort
Münsterland
Total süß, wie Ihr das macht. Er kann ja schon wirklich viel :) .

Ihr könntet noch Slalom durch die Beine trainieren, durch einen Tunnel (statt Reifen) springen oder sowas hier (das waren Yanas Anfänge, mittlerweile kann sie das sehr gut): https://www.youtube.com/watch?v=gIWJxYbbXhc , auf einem Ball o.ä. balancieren.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.975
Gefällt mir
1
Alter
40
Ort
Hamburg
Danke euch, schön das es gefällt ::bussi

Durch die Beine wird bissl schwierig wegen meinem Kreuz, dass hatte ich schon probiert...Aber das mit dem Blumentopf ist prima, danke! Yana macht das ja großartig::l
Tunnel? Meinst du einen Rascheltunnel, oder was aus fester Pappe?

LG Jo
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.975
Gefällt mir
1
Alter
40
Ort
Hamburg
Ach so, ich wusste in dem Filmchen doch nicht wie dieses Kuchendings heißt, jetzt weiß ich warum es SPRINGform heißt ::bg
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.159
Gefällt mir
1
Ort
Münsterland
Danke euch, schön das es gefällt ::bussi

Durch die Beine wird bissl schwierig wegen meinem Kreuz, dass hatte ich schon probiert...
Das geht dann auch mit Pylonen oder Plastikflaschen, da kann man auch trainieren, eine 8 zu laufen o.ä.


Tunnel? Meinst du einen Rascheltunnel, oder was aus fester Pappe?
Ich habe von so einem ähnlichen Teil den Boden raus geschnitten und nutze es für die Katzen als Tunnel zum Durchspringen :) : Tunnel
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.975
Gefällt mir
1
Alter
40
Ort
Hamburg
Ahhh, Dankeschön ::wgelb

Habt einen schönen Abend!
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten