ROSINA's FINEST Nassfutter von Rosina Wachtmeister

  • Ersteller des Themas Onkel Lou
  • Erstellungsdatum
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
7.970
Gefällt mir
1
Alter
56
Ort
Hagen, NRW
Ich bin ja ein großer Fan von Rosina-Wachtmeister-Katzen, aber dass sie nun mit ihrem Namen auch noch überteuertes Futter verkaufen will, finde ich doch mehr als befremdlich.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
5.550
Gefällt mir
0
Ort
über Hamburg bei Quickborn
Wahrscheinlich hängt das mit dem Futternapf zusammen. Der Gedanke könnte sein, da wäre es schon besser, wenn auch gleich Futter mit verkauft werden könnte. :lol::lol:

Allerdings ist es Bionahrung. Da sind die Preise natürlich höher. ::w
 
Zuletzt bearbeitet:
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
4.961
Gefällt mir
3
Ort
Im Garten
Das Futter hört sich doch gar nicht schlecht an.::wgelb
 
Schwäble

Schwäble

Registriert seit
25.04.2009
Beiträge
2.642
Gefällt mir
0
Alter
54
Ort
Lübeck
Oh, das ist mir jetzt aber auch neu, dass Rosina Wachtmeister nun auch in Katzenfutter - und Zubehör macht.
Sind aber auch ganz schön heftige Preise, mein lieber Scholli
proxy.php?image=https%3A%2F%2Fcdn.farmeramania.de%2Fsmilie%2Fumfall.gif&hash=47addd5d9ad4c433b88412e8d08be469
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.394
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Die Körbchen sind ja echt schön, haben aber auch stolze Preise. Das Futter klingt nicht schlecht, aber auch sehr teuer.
 
Onkel Lou

Onkel Lou

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
8.038
Gefällt mir
0
Alter
62
Ort
Stolberg/bei Aachen und zeitweise bei Katzentreffe
Zuletzt bearbeitet:
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
4.961
Gefällt mir
3
Ort
Im Garten
Ich habe mal die Futterproben bestellt. Mal sehn was die Dame sagt.::wgelb
 
mortikater

mortikater

VIP+
Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.757
Gefällt mir
4
Ort
Solingen
Der Preis ist echt unverschämt, 3,- Euro für eine 200 g-Dose.:roll:

Aber entscheidend ist ja immer Angebot und Nachfrage, bin mal gespannt, ob das nicht nach hinten losgeht.
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
4.961
Gefällt mir
3
Ort
Im Garten

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten