Solide Kratzbaum Alternative

• Ersteller des Themas Die_Tados
  • Erstellungsdatum

Balamber Bernat

Gefällt mir
0
Schau dir mal die Kratzmöbel von Vesper an.
Nix Plüsch, moderner Style, kann von innen
und außen bei Bedarf feucht gereinigt werden. Auflagen sind abnehmbar und waschbar. Hab den Vesper V-High Base.
Er ist standfest und wird von meinem Halbstarken Junior Ulli Balamber gerne belegt. Vor die Balkon Tür geschoben ist die Höhe von 120 cm für ihn der ideale Ausguck.

Die_Tados

Gefällt mir
0
Schau dir mal die Kratzmöbel von Vesper an.
Nix Plüsch, moderner Style, kann von innen und außen bei Bedarf feucht gereinigt werden. Auflagen sind abnehmbar und waschbar. Hab den Vesper V-High Base.
Er ist standfest und wird von meinem Halbstarken Junior Ulli Balamber gerne belegt. Vor die Balkon Tür geschoben ist die Höhe von 120 cm für ihn der ideale Ausguck.
Den hatte ich mir angeschaut. Er war mir aber zu klein. Trotzdem vielen Dank.

Waldtante

Gefällt mir
0
Wir haben zwischen deinem und usnerem geschwankt. Mein Freund mochte unseren dann lieber. Wir haben nun den hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ross/kratzbaum_gross_180cm/455781?ref=reorder
Ließ sich alleine im Handumdrehen aufbauen, hält unseren leichtfüßigen Bengalmix, sowie unseren trampeligen EKH-Plüschbert hervorragend stand, auch wenn sich darauf gezankt wird.
Der einzige Nachteil ist das Holzhaus. Da sieht man die Tapsen der Freigänger hervorragend drauf. Haben nun einen Waschmaschinenbezug rübergespannt. Funktioniert.:lol: