Perfekte Leckerchen für einen Trofujunkie

  • Ersteller des Themas LadyZoey
  • Erstellungsdatum

LadyZoey

Registriert seit
15.12.2017
Beiträge
35
Gefällt mir
0
Huhu Mädels,

Wir suchen Katzensnacks für Teffi, möglichst Zucker und Getreide frei, welche man gut für Intelligenzspielzeug bzw. Fummelbretter benutzen kann.

Da wir nur Trockenfutter füttern,sollte es etwas anderes sein.


Wir haben jetzt für uns bzw. für Teffi die Trockenfuttermarke gefunden, die sie liebt. Die Wahl ist auf Sanabelle gefallen Grainfree Fasan.

Ja wir füttern nur Trockenfutter
Ja madame trinkt genug
Ja auch mit ihrer Niere ist alles in Ordnung
ja es ist tierärztlich Abgesegnet.

Nein wir wollen kein Barf bei der Kleinen Probieren, da sie von Rohem Fleisch ( probiert wurden Hühnchen und Rind) furchtbaren Durchfall und Erbrechen bekommen hat.

Nein, auch kein Hochwertiges Nassfutter, Teffi hasst Nassfutter, wir haben 3 Monate versucht sie umzugewöhnen, haben Episoden von Magendarmproblematiken durch und haben uns Entschieden Madame bekommt nur trocken .

Nein , wir sind nicht unbelehrbar, allerdings Entscheiden wir in diesem Fall zum Wohl unserer Katze, die mitsicherheit nicht darauf steh jeden zweiten Tag bei Tierarzt zusitzen, weil sie wieder die halbe Nacht erbrochen hat.
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.471
Gefällt mir
0
Ort
Langenfeld NRW
LadyZoey das ist aber eine schwere Sache

da fallen mir nur die Trockenfleisch Snacks ein
und ob den Fellnasen schmeckt ??
 

TrüffelchensDosi

Registriert seit
10.11.2016
Beiträge
58
Gefällt mir
0
Ort
Schwabach
Hallo in die Runde,

wir nehmen Wildcat Etosha, allerdings "nur" als Leckerchen. Bei uns klappt das mit dem Feuchtfutter sehr gut, also brauchen wir TroFu nur als Trainingsleckerchen. Vielleicht ist das ja was für euch.... Es gibt verschiedene Sorten, da musst du ein bisschen auf die Inhaltsstoffe schauen. Eine Sorte hat einen Anteil Süßkartoffel, das füttere ich nicht. Aber sonst scheint mir das ganz ok zu sein.

Viel Glück und viele Grüße, Susanne
 

LadyZoey

Registriert seit
15.12.2017
Beiträge
35
Gefällt mir
0
Das Töff töff steht total auf diese kleinen dinger von Dorkas, allerdings wollten wir nicht das sie immer nur eine sorte bekommt
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten