Jerry//Ideopathische Zystitis - nun Bakterien drauf gesetzt / Austausch + Infos nötig

• Ersteller des Themas Trulla-la
  • Erstellungsdatum
Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
0
Manchmal habe ich den Eindruck Simba spürt ihn auch.

Klingt nach Spökenkiekerkrom. Aber was denkt man wenn der Kater in eine bestimmte Ecke, an die Wand oder die Decke schaut und ganz fasziniert scheint. Da aber eindeutig nix ist. Keine noch so kleine Flug²maschine², keine Krabbelding oder sonstiges.

Elke
Das du dich immer ans Bucki Bautzi erinnerst :lol:
DAS sag ich auch manchmal wenn ich Simba auffordern möchte sich zu mir zu legen.

Inzwischen schläft er ja oft am Fußende in meinem Bett. Und diese Woche hat er sich sogar einmal das Kopfkissen geschnappt.
Laaaaang und breit ist er da gelegen. Hat gebrummt als ich aus Versehen meinen Kopf im Schlaf auf ihn legen wollte :oops: ::bg

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
0
Manchmal habe ich den Eindruck Simba spürt ihn auch.

Klingt nach Spökenkiekerkrom. Aber was denkt man wenn der Kater in eine bestimmte Ecke, an die Wand oder die Decke schaut und ganz fasziniert scheint. Da aber eindeutig nix ist. Keine noch so kleine Flug²maschine², keine Krabbelding oder sonstiges.
Manchmal glaube ich an Spökenkiekerkrom.....:wink:

Elke
Das du dich immer ans Bucki Bautzi erinnerst :lol:
DAS sag ich auch manchmal wenn ich Simba auffordern möchte sich zu mir zu legen.

Inzwischen schläft er ja oft am Fußende in meinem Bett. Und diese Woche hat er sich sogar einmal das Kopfkissen geschnappt.
Laaaaang und breit ist er da gelegen. Hat gebrummt als ich aus Versehen meinen Kopf im Schlaf auf ihn legen wollte :oops: ::bg
Das wird ich auch nie vergessen......Deinen speziellen Kosenamen .....tja Tina...immer gucken bevor man sich ablegt.....hihi

Zuletzt bearbeitet:
Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1

Das ist schön, dass er sich so gut eingelebt hat:lol:. Da kann sein Herrchen ganz beruhigt wieder gesund werden:lol:

Ich denke mal, dass Simba sich über den Service bei Dir nicht beklagen kann:wink: und sich deshalb sehr wohl fühlt :lol:

Flosi

Flosi

Gefällt mir
6
Simba und sein Herrchen können sich glücklich schätzen dich zu haben. Es ist einfach toll zu lesen dass er sich so wohl bei dir fühlt ::bussi.

Flori-Cat

Flori-Cat

VIP+
Gefällt mir
0
Liebe Tina,
was lese ich da?
Ich war soooo lange nicht online, dass hier das Wichtigste und Schönse an mir vorbei gegangen ist.

Simba heißt der Herr? Wie schön ::l
Jerry hatte da seine Pfoten im Spiel, da bin ich mir sicher. Und deswegen spürt Simba ihn auch. ::bussi

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
0
Simba ist ja ein Schatz , allerdings als Pflegekaterle bei Tina ::bg

es ist einfach toll , das sie den Bub damals sofort aufgenommen hat ,
Die Geschichte hab ich sogar in einem anderen Forum gelesen ::knuddel

Überall wurde dieser Zusammenhalt hier im Forum mit Hochachtung
Gewürdigt ::l