Jerry//Ideopathische Zystitis - nun Bakterien drauf gesetzt / Austausch + Infos nötig

• Ersteller des Themas Trulla-la
  • Erstellungsdatum
Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
0
Der Titel sagt schon einiges :cry:

Bin doch
ziemlich verunsichert und kenne mich mit der Problematik ja (noch) nicht aus.

Zuerst mal was ich in einem anderen Thread schon dargelegt hatte

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
0
Vom 08.02.18
Der Jerry hat akut eine idiopathische Blasenentzündung :autsch:
Am Montag sind wir wie ein Notfall zum TA. Er hat ständig so gepresst und geschrien dabei - ich konnte gar nicht entscheiden ist es Kot der nicht raus kann oder Pipi.
Sah ihn schon mit Darm- oder Harnleiterverschluss darnieder liegen. :oops:

GsD kann er beides absetzen. Hatte er auch. Nur brennt das ja höllisch, dann der dauernde Drang zu müssen usw. Die Minitröpfchen aus der Blase waren sogar leicht blutig. :x
Wer selber mal Blasenentzündung hatte weis wie fies das ist. :cry:

Da wurde erstmal antherapiert und eben besprochen das sich da ein bakterielles Geschehen drauf setzen könnte. Da die Blase völlig leer war konnte leider nichtmal eine Punktion gemacht werden.

Und Jerry hat ja u.A. eine CNI, also auch immer so in meinem Hinterkopf das da ein Zusammenhang bestehen bzw. entstehen könnte.
Ich bin was die Blase angeht bísher völlig unbeleckt und natürlich erstmal ganz schön konfus geworden.

Die Behandlung hat anfänglich gut angeschlagen. Gestern Abend allerdings fing er wieder an...
12h30 Rennen, aus dem Klo sprinten als ob der Teufel hinter ihm säße, quietschen zum Gott erbarmen. 8O
Hab ihm nochmal Schmerzmittel gegeben und Calmurofel. DAs hat GsD gewirkt und er sich beruhigen können.

Und ich bin wohl nicht unschuldig.
War die zwei Tage ständig am Googeln, phonen und in Aufruhr.
Er wollte und machte immer wieder Bucki Bautzi kam aber nicht so zur Ruhe wie es nötig war. :cry::cry:

Dank Saskia wird es heute etwas ruhiger zugehen. Morgen dann schauen ob noch mehr dahinter steckt.