Neue Katzeneltern

  • Ersteller des Themas tapsychen
  • Erstellungsdatum

tapsychen

Registriert seit
24.09.2006
Beiträge
236
Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich ja zurück ziehen, aber anscheinend sind wir spontan neue Katzeneltern geworden.

Es lag
die erste tote Maus vor der Tür, frisch warm 🤢

Mein Hund war es nicht, kam mit mir raus 😅

Kann ja nur einer unserer schwarzen Streuner sein :O der stromert seit Tagen hier rum und lässt sich gerne von unseren Hund jagen.. tut ihm aber nichts und kommt immer wieder der Schlingel 🤔🤗
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.470
Gefällt mir
0
Ort
Langenfeld NRW
haste mal ein Foto gemacht

ich glaub die Katze mag dich sonst würde sie dir sicher nicht ihr Beute überlassen
Vielleicht wollte sie gegen Katzenfutter tauschen :lol:
 

tapsychen

Registriert seit
24.09.2006
Beiträge
236
Gefällt mir
0
Huhu,

von der Maus nicht, aber die Katze desöfteren wenn sie/er das verkippte Hundefutter frisst 😅 (Ja, mein Hund möchte eher draußen im Hof essen weil er da sein Ort selbst bestimmt und den Napf dann einfach hin schleppt 😅)

Ich versuche es mal einzustellen, moment :)
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.470
Gefällt mir
0
Ort
Langenfeld NRW
halte die Fellnase mal weiter im Auge

sieht aus wie 2 Katzen auf dem Foto ??
das hellere ist euer Hund?

Haste mal Katzenfutter hingestellt?
bei den Temperaturen nur TKF
zu mir kommen, wie ich sage, Besucherkatzen
ich finde es schön, ein Treffpunkt für die Samtpfoten, alle haben wohl ein zu hause, sollte ein Steuer kommen ist dass gut, der kann sich aufwärmen und was fressen
 

tapsychen

Registriert seit
24.09.2006
Beiträge
236
Gefällt mir
0
1 Katze/Kater, das hellere ist ein Spielfuchs 🙊
Das habe ich bisher noch nicht gemacht, weil ich bisher vermutet hatte, dass er/die wieder ins Dorf verschwindet. Wir hatten hier schonmal ein "Katzen Problem" mit sehr vielen Streunern ~ stammten von einem Nachbarn aus unzähligen unkastrierten
und vermehrten Katzen. Alle freiblebend.

Der Nachbar ist aber verstorben vor 1 Jahr und die Katzen sind dann alle ins Dorf verschwunden - wir wohnen etwas abgelegen.

Ich hatte auch schonmal den Ts angerufen hierzu und die haben uns nahe gelegt nichts zum füttern raus zu stellen da wir direkt neben einem Wald wohnen und das andere Tiere anlockt ~ von daher bin ich etwas unsicher 🤔 Haben hier auch alte Kuhställe welche als Lagerhallen für Getreide etc genutzt werden. Mäuse etc sind also zum fressen genug da ggf.
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.470
Gefällt mir
0
Ort
Langenfeld NRW
ja unter diesen Umständen ist es was anderes

die arme Fellnase tut mir aber irgendwie leid
kommt sie immer noch
stell doch was hin wenn sie da ist und das öfter wenn sie geht nimmste es weg
bevor das Tierchen verhungert, es ist so kalt und dann noch ohne Futter und ohne warme Unterkunft. Der Gedanke bewegt mich
 

tapsychen

Registriert seit
24.09.2006
Beiträge
236
Gefällt mir
0
Naja, darf mein Mann nicht wissen ~ also Psst 😄 Ich hab heute was hingelegt 😅

Ich habe heute mal bisschen geschaut wo sie/er hin rennt 🤔 Sie rennt immer in die Getreidehalle ~ da ist bestimmt windstill :) Wir werden da mal spazieren gehen und schauen :) Irgendwo muss es ja her kommen aufeinmal 🤔

::w
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.470
Gefällt mir
0
Ort
Langenfeld NRW
und wie es heute aus???

Männer dürfen alles essen aber nicht alles wissen :lol:;-):wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.470
Gefällt mir
0
Ort
Langenfeld NRW
also heimlich gegessen.
schön
ich bin auch platt, dass so viele Fellnasen bei dieser Kälte draußen rumlaufen

fünf waren bei -13 Grad da, aber alle haben ja auch ein zu hause, so weit ich weis
ich wünsch deiner dass sie ein warmes Plätzchen hat. Auch wenn sie nur zu futtern kommt ist es doch schön
 
Zuletzt bearbeitet:

tapsychen

Registriert seit
24.09.2006
Beiträge
236
Gefällt mir
0
Ich persönlich versteh auch teilweise die Besitzer nicht 🤷*♀️ Aber das ist leider so 🤔
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.470
Gefällt mir
0
Ort
Langenfeld NRW
bei machen Besitzern weis man echt nicht was die die sich denken

Wie geht es der Fellnase
 

tapsychen

Registriert seit
24.09.2006
Beiträge
236
Gefällt mir
0
Ich denke doch gut, stromert wieder am Zaun rum ~ zumindest heute früh :)
 

tapsychen

Registriert seit
24.09.2006
Beiträge
236
Gefällt mir
0
Huhu :) die sonnt sich heute :) Bewegt sich heute nicht viel :)
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten