Suche seriöse Tierkommunikatorin

  • Ersteller des Themas Hollina
  • Erstellungsdatum
Hollina

Hollina

Registriert seit
11.07.2015
Beiträge
19
Gefällt mir
0
Hallo zusammen

Kann mir jemand eine kompetente und erfahrene Tierkommunikatorin empfehlen, die einem nach der TK ein Protokoll zustellt?
Idealerweise Katzenbesitzerin, da es sich bei uns um Unsicherheiten in der Zusammenführung handelt.

Danke zum voraus für Tipps :wink:
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.394
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Wenn Du bei google Andrea Frankrone eingibst steht auf der Seite von ihr die Tel.Nr. von Frau Westphal.
Die ist absolut seriös und kann das gut.
Ob sie ein Protokoll schickt musst Du nachfragen.
Das weiß ich nicht.
 
Hollina

Hollina

Registriert seit
11.07.2015
Beiträge
19
Gefällt mir
0
Danke Julchen94.
Habe sogar eine HP von Frau Westphal gefunden. Sieht aber eher nach Heilpraktikerin für Menschen aus. Könnte sie ja mal anschreiben...
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.394
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Schau mal bei Andrea auf der Seite.
 

Roljan

Registriert seit
04.05.2018
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Bist du denn auch fündig geworden?

Hasst ja hier paar Tipps bekommen,die sicherlich weiter helfen werden!
Werde sie mir auch merken :)


LG
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten