Warum stirbt eine Katze einfach?

  • Ersteller des Themas Ripmylove
  • Erstellungsdatum

Ripmylove

Registriert seit
12.01.2018
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Einfach eingeschlafen und nicht mehr wach geworden:(

Ich würde so gerne wissen wieso meine süße kleine einfsch nicht mehr wach geworden
ist... Ich dachte sie träumt und fauchte kurz einmal. Als ich mir mit morgen was zu essen machen wollte hat sie nicht reagiert:( und dann lag sie dann einfach. Warum stirbt sie denn einfach echt Ey! Und die kleine zu beerdigen war so schlimm. 2 Jahre war sie bei mir. Hätte ich was tun können, wenn ich aufgestanden wäre? Ich kapier es einfach nicht
...
 

Anhänge

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.696
Gefällt mir
0
Alter
52
Ort
Enzkreis
Hi Du,
ob man noch was tun hätte können wenn Du früher aufgestanden wärst, weiß man nicht. Und warum Katzen einfach sterben, weiß man ohne Obduktion auch nicht.
Aber es tut mir sehr leid um Deinen Verlust, sie war eine süße und sehr hübsche Maus:cry:
War sie denn auch noch so jung?

Lg
Waldi
 

Ripmylove

Registriert seit
12.01.2018
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Danke Waldi,

Leider weiß ich nicht genau wie alt sie war. Aber trotzdem zu jung und dieses einfsch so ist halt nicht schön. Gerade sie hätte nicht einfach so gehen dürfen. Sie hat mir geholfen eine verdammt schwere Zeit durchzustehen. Hätte ich sie nicht gehabt, keine Ahnung was ich gemacht hätte... Aber so wie sie zu mir war, war ich zu ihr...

Oliver
 
vilma

vilma

VIP+
Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.805
Gefällt mir
0
Ort
Nordharz
Leider gibt es auch bei Katzen den plötzlichen Herztod und es klingt ganz danach, als wäre das bei ihr der Fall gewesen. Du hättest nichts tun können, wenn es so war.

Sie gehen immer zu früh...
 
Seitenanfang Unten