Mein Kater pinkelt aber es ist kein markieren

  • Ersteller des Themas KittenKid
  • Erstellungsdatum

KittenKid

Registriert seit
10.01.2018
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Liebe Freunde

Mein Katerchen pinkelt aber
er markiert nicht das sagt der Tierarzt auch



Bitte helft mir!!!!!


Liebe Grüße von : Amandus , Lü und KittenKid::wgelb::wgelb
 

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.171
Gefällt mir
0
Hallo - ist denn sein Urin mal untersucht worden, ob er eine Blasenentzündung hat oder Kristalle?
 

catlover91

Registriert seit
12.03.2018
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Kann auch auf Unzufriedenheit hindeuten

Hallo :)

Das Hinpinkeln kann auch ein Ausdruck von Unzufriedenheit sein. Wart die Katze in letzter Zeit viel alleine oder ist das Katzenklo vielleicht nicht ganz so sauber wie es sein sollte? Google vielleicht mal nach "Unsauberkeit bei Katzen" da gibt es sehr viele Tipps und mögliche Gründe.

Viel Glück weiterhin!
 

Simpat

Registriert seit
13.09.2010
Beiträge
5.581
Gefällt mir
0
Alter
54
Liebe Freunde

Mein Katerchen pinkelt aber er markiert nicht das sagt der Tierarzt auch



Bitte helft mir!!!!!


Liebe Grüße von : Amandus , Lü und KittenKid::wgelb::wgelb
Der erste Gang bei Unsauberkeit sollte immer zum Tierarzt sein. Wurde denn auch der Urin untersucht?

Wie alt ist der Kater und wie alt war er beim Einzug? Seit wann macht er das? Ist er Freigänger oder reine Wohnungshaltung?

Wie sieht es mit dem Klomanagement aus:

Wie viel Katzen leben im Haushalt und wie viel Klos stehen ihnen zur Verfügung? Wo stehen die Klos?

Sind die Klos mit oder ohne Haube, bei Haube mit oder ohne Klappe?

Welches Streu benützt du? Wie hoch ist es eingefüllt und wie oft werden die Klos gesäubert?


EDIT: Oh, ich seh grad, der Beitrag ist ja schon vom Januar und TE hat sich nicht mehr gemeldet :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten