Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

  • Ersteller des Themas Onkel Lou
  • Erstellungsdatum
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
22.413
Gefällt mir
1
Alter
59
Ort
Köln
Wir haben hier ja auch einen Korb in der alten Version, der von unserer Kati sehr geliebt wird. Viel verändert wurde ja nicht, abgesehen davon, dass man beim neuen Korb den Boden entfernen kann, was eine schöne Sache ist, sehr praktisch.

70 Euro - auch wenn es sich um Handarbeit handelt - ist immer noch eine stolze Summe, aber der Korb ist nach wie vor wirklich sehr hübsch.
 

Apropo

Registriert seit
06.03.2017
Beiträge
377
Gefällt mir
0
Ist das Ding wirklich so klein wie es auf dem Foto rüber kommt? 70€ finde ich schon heftig für so ein Mini-Häuschen. Oder täuscht das?
 
Onkel Lou

Onkel Lou

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
8.038
Gefällt mir
0
Alter
62
Ort
Stolberg/bei Aachen und zeitweise bei Katzentreffe
Ist das Ding wirklich so klein wie es auf dem Foto rüber kommt? 70€ finde ich schon heftig für so ein Mini-Häuschen. Oder täuscht das?
Die Neko Chigura Katzenkörbe haben einen Durchmesser und eine Höhe von ca. 44 cm, die Eingangsöffnung ist 20 x 12 cm gross - sie sind also groß genug auch für eine kräftigere Katze oder zwei normale Katzen und sie bestehen aus Maisstroh.
 
Onkel Lou

Onkel Lou

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
8.038
Gefällt mir
0
Alter
62
Ort
Stolberg/bei Aachen und zeitweise bei Katzentreffe
Zuletzt bearbeitet:
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.468
Gefällt mir
0
Ort
Langenfeld NRW
Hallo Eldarion

es ist nicht Don, aber die Ähnlichkeit ist schon krass
Es ist Karli er besucht mich immer im Garten und ist so lieb er freut sich so wenn er mich sieht und kommt angespurtet
Seine Dosi freut sich dass Karli zu mir kommt, weil sie berufstätig ist und er sich bei mir sau wohlfühlt.
Karli lässt sich auch super fotografieren

Deine Kati sieht aus wie Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.468
Gefällt mir
0
Ort
Langenfeld NRW
der dicke Theo
schade ich finde das Foto nicht
da sieht Theo aus wie deine Kati am Fenster

 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten