Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

• Ersteller des Themas Onkel Lou
  • Erstellungsdatum
Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
1
Wir haben hier ja auch einen Korb in der alten Version, der von unserer Kati sehr geliebt wird. Viel verändert wurde ja nicht, abgesehen davon, dass man beim neuen Korb den Boden entfernen kann, was eine schöne Sache ist, sehr praktisch.

70 Euro - auch wenn es sich um Handarbeit handelt - ist immer noch eine stolze Summe, aber der Korb ist nach wie vor wirklich sehr hübsch.

Apropo

Gefällt mir
0
Ist das Ding wirklich so klein wie es auf dem Foto rüber kommt? 70€ finde ich schon heftig für so ein Mini-Häuschen. Oder täuscht das?

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Stolberg/bei Aachen und zeitweise bei Katzentreffe
Ist das Ding wirklich so klein wie es auf dem Foto rüber kommt? 70€ finde ich schon heftig für so ein Mini-Häuschen. Oder täuscht das?
Die Neko Chigura Katzenkörbe haben einen Durchmesser und eine Höhe von ca. 44 cm, die Eingangsöffnung ist 20 x 12 cm gross - sie sind also groß genug auch für eine kräftigere Katze oder zwei normale Katzen und sie bestehen aus Maisstroh.

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Stolberg/bei Aachen und zeitweise bei Katzentreffe
Zuletzt bearbeitet:
würmchen

würmchen

Gefällt mir
0
Hallo Eldarion

es ist nicht Don, aber die Ähnlichkeit ist schon krass
Es ist Karli er besucht mich immer im Garten und ist so lieb er freut sich so wenn er mich sieht und kommt angespurtet
Seine Dosi freut sich dass Karli zu mir kommt, weil sie berufstätig ist und er sich bei mir sau wohlfühlt.
Karli lässt sich auch super fotografieren

Deine Kati sieht aus wie Theo

Zuletzt bearbeitet:
würmchen

würmchen

Gefällt mir
0
der dicke Theo
schade ich finde das Foto nicht
da sieht Theo aus wie deine Kati am Fenster